Petko in Peking 2017 unterwegs

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Petko in Peking 2017 unterwegs

China, Peking. China Open (Premier Mandatory), vom 30. September bis 08. Oktober 2017.

Nach erfolgreicher Qualifikation (und weil wir es schon bei Carina Witthöft vergessen haben), hier ein neuer Thread. 1. Runde Andrea Petkovic (Q) gegen Kiki Bertens (NED).

Offline

Grummel, grummel, wieder mal Ansetzungspech für uns, läuft parallel mit Julia.
Toi, toi, toi für Petko, vielleicht greift sie die Top-Hundert noch mal an.  Good

 

Offline

30 petko bis jetzt eine nahezu perfekte leistung

Offline

Bloß leider hält diese nicht lange 4:4

Offline

Smile Sehe ich auch so Julian. Um schnell wieder den Fokus auf das deutsche Tennis (weil wir grad bei Sharapova getextet hatten) zu bringen. Aber sauber beendet den 1. Satz mit 6:4 (hat abgeguckt von Jule).

Offline

Petko gewinnt und sichert sich damit die Top100!

Offline

6:4 6:0 geiles Match petko nur ein mal den Aufschlag abgegeben viele breakchancen abgewehrt und selber genutzt darauf lässt sich aufbauen

Offline

Hey, unglaublich, den zweiten glatt mit 6:0, was war los, war die Niederländerin angeschlagen, hat jemand was gesehen?

Ich war noch bei Jule.

Jedenfalls haben wir was zu feiern.  Dance 4  Drinks

Offline

Was? Wie? 6:4 und ein 6:0. Da hätte ich aber vorher aufgegeben (sieht besser aus). Runde 2 Petko gegen? Ohje, Pliskova. Welche Pliskova ist das? Die, die so gut ist oder die Schwester? Karolina Pliskova (CZE/4). Blöde Frage, beim Premier Mandatory. Konnte ja nur Karolina sein. Oh je....

Offline

Ein unerwarteter Sieg, aber umso schöner mal wieder eine erfreuliche Nachricht von Petkovic zu lesen.

Offline

Toller Sieg von PETKO gegen Bertens. Wer hätte das gedacht ?
Nun geht es gegen Ka. Pliskova (4). Da hat sie nichts zu verlieren.
 

Mat
Offline

Prima, petkovic ! Karolina wird zu schwer. In jedem Satz 2-3 Spiele zu holen, muss das Ziel sein.

Mat

Offline

Petko spielt sich warm, es dauert nicht mehr lange. 

Klar, eine Riesenaufgabe, vielleicht zielt Karolina nicht so gut, das könnte eine Chance sein.  Smile

Offline

Falls jemand das Spiel in HD sehen möchte, hier noch ein Linktipp:

https://www.youtube.com/watch?v=MJL5Erb_riE

Ist zwar auf Russisch, aber das ist wohl das kleinste Übel.

Offline

Good Supi, Mayo! Good

Offline

Gerne doch, Netzkante.

Petkovic gefällt mir im ersten Spiel ausserordentlich gut. Sehr aggressiv und eine sehr gute Länge in den Grundschlägen.

Offline

Wirklich ein prima Start von Petko, 2:1, das wird ihr auch gut tun. Weiter so!  Good

Offline

Petkovic verliert den 1. Satz mit 4:6. Das letzte Spiel war recht umkämpft und Petkovic fehlte nur ein Punkt zum 5:5. Dennoch bisher eine sehr gute Leistung von ihr. Das sollte ihr doch wieder sehr viel Selbstbewusstsein geben.

Offline

Oh nein, Petko hat irgendwas am Fuß!

Offline

Wirklich schade. Ist Petkovic da irgendwie falsch aufgetreten? Sie sieht im Moment gerade sehr aufgelöst aus.

Offline

Sie scheint irgendwie komisch aufgekommen zu sein. Hoffentlich ist es nix Ernstes, sie spielt zwar mit Verband weiter, aber wirkt nicht so beweglich.

Offline

Krass, jetzt holt sie mit einem Stop 2 Breakbälle.

Offline

Und weg sind sie: ein Ass und ein guter Aufschlag, den Petko nur ins Netz bringt.

Offline

Das wars: vier gute Aufschläge am Stück.

Offline

Das ist mal echt blöd gelaufen. Sie hatte echt eine Chance den 2. Satz zu holen und dann macht der Fuß ihr ein Strich durch die Rechnung. Das muss ja echt frustierend sein, wenn man weiß, dass es bisher sehr gut lief.

Offline

Habe das Spiel nicht gesehen. Gutes Resultat von PETKO 4:6 4:6.
Vom Ergebnis her gut mitgehalten mit Ka. Pliskova.
Lt den Kommentaren hatte sie mit dem Fuß Probleme;
hoffentlich nichts schlimmeres. Auf jeden Fall kann PETKO
auf dieser Leistung aufbauen. Weiter so. 
 

Mat
Offline

Ganz phantastische Ansprache von Alex waske in der verletzungdpause, meiner Meinung nach. Ich glaub, am Knöchel ist nicht viel.
Bleibt der petkovic Clan noch in Peking oder reisen die am 4.10. zurück ?

Mat

Mat
Offline

Spielt Andrea Luxemburg ?

Mat

Offline

Bis jetzt taucht sie in der Spielerinnen-Liste nicht auf:

http://www.bglbnpparibas-open.lu/play_fr.html

Mat
Offline

Laut Veranstalter soll es gut aussehen für einen Start in Luxembourg.
Mat

Mat