Petko in Luxemburg 2013

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Petko in Luxemburg 2013

BGL BNP Paribas Luxembourg Open, vom 14. bis 20. Oktober 2013.
Erste Runde: Andrea Petkovic gegen Eugenie Bouchard (CAN/7).

tenniskarte
Offline

0:3 Rückstand, so ging das doch gestern bei Lisicki auch los.

Markus
Offline

Da drüben steht aber Bouchard.

tenniskarte
Offline

Das ist ein anderes Kaliber wie Vekic.
Eugenie, 19 Jahre alt, im Ranking auf 32, stand zuletzt im Finale in Osaka gegen Stosur, wo sie verlor. Petko u. Bouchard haben sogar schon mal gegeneinander gespielt - lang ist es her - 2011 in Toronto, wo Petko damals gewann (62, 62). Das Ergebnis hier wird ein anderes sein. Erster Satz gleich weg.

andreas
Offline

Bouchard führt leider absolut verdient! !!

Markus
Offline

Was heißt leider ? Muss man fraglos anerkennen, die Leistung.

andreas
Offline

Ja., aber fürs deutsche Tennis wäre es net schlecht wenn petkovic gewinnt Wink

Markus
Offline

Das ist immer so, wenn ne Deutsche spielt. Biggrin

andreas
Offline

Jup. Schade erster satz weg Sad aber noch alles offen

tenniskarte
Offline

Es sieht nicht wirklich danach aus, dass Petko das Match noch drehen könnte. Aber wie war das? Sag niemals nie!

Markus
Offline

Bouchard viel zu konstant bei Aufschlag Petko. Solange sie da nicht schwächelt, hat die leider keine Chance.

andreas
Offline

Auf gehts petko. Nur noch 3-4 Wink

Markus
Offline

Kaum sag ich's, ist Bouchard neben der Spur.

Markus
Offline

Petko 1 1/2 Sätze chancenlos und auf einmal lauter Anfängerfehler bei Bouchard.

tenniskarte
Offline

Jetzt geht wieder was. 4:4 klingt optimistisch für einen dritten Satz. Aber bitte nachher keinen Tiebreak.

Markus
Offline

Also im zweiten Satz hat sich Petko absolut nix vorzuwerfen. Eigntlich auch im ersten nicht. Sie wurde halt überrollt.

andreas
Offline

Wenn petko den satz gewinnt. Ist der sieg aufjedenfall drinnen. Bis jetzt super kampfleistung

tenniskarte
Offline

Ich fand Petko im ersten auch nicht schlecht. Das hat man ja oft, dass der eine Satz so und der nächste wieder anders verläuft. 
So, 5:4 nun für die Deutsche. Jetzt bitte auch 6:4 beenden. Und mietet euch fürs nächste Jahr bloß ein Hawk-Eye.

andreas
Offline

Wow gerade nochmal gut gegangen zum 6-5. Hop jetzt das break zum satzgewinn Smile

tenniskarte
Offline

Jawohl Satzausgleich 7:5. Gut gemacht.

Markus
Offline

Respekt, Petko ! Bis zum 2:6 1:4 vorgeführt und dann losgelegt. Das müsste der Sieg sein !

andreas
Offline

Bin gespannt wie bouchard im dritten jetzt Spielt

Markus
Offline

Bouchard ist platt. Wäre ich auch, wenn ich am Sonntag noch in Osaka gespielt hätte.

andreas
Offline

Ja wegen der Zeitumstellung daß ist schon heftig. Aber wie des petko gedreht hat einfach unfassbar Smile

tenniskarte
Offline

Was für ein Match. Da hatte Bouchard im ersten Satz 3:0 geführt u. liegt nun im dritten 0:3 zurück. Ich denke auch, der Sieg geht jetzt an Petko. Bouchard wirkt jetzt auch kraftlos. 

Markus
Offline

1:3 "nur" noch, aber das war wohl eher ein Schönheitsfehler.

andreas
Offline

Bitte net Sad petko zieh das ding jetzt durch!!!!

andreas
Offline

Yes 4-1 Smile

tenniskarte
Offline

Aber man kann Bouchard auch kein schlechtes Spiel vorwerfen. Wie ihr schon schreibt, die Zeitumstellung schlaucht.

Markus
Offline

Da brennt nix mehr an normalerweise.

tenniskarte
Offline

Das Match hat Petko gewonnen. Gratulation. Nächste Gegnerin Karin Knapp (ITA). Auch eine lösbare Aufgabe.

Seiten