Petko nach Bratislava nun in Doha 2014

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Petko nach Bratislava nun in Doha 2014

1. Runde gegen Yanina Wickmayer. Letztes Jahr verletzungsbedingt gefehlt.

Raugart
Offline

Ihr fast sensationeller Sieg im Fed-Cup MUSS ihr einfach solch ein Selbstbewußtsein gebracht haben, daß ich vermute, sie wird 2014 mindestens unter die ersten 20  der Rangliste kommen, wenn nicht sogar noch besser. Es war ein sagenhaftes Spiel und erfolgreich dazu!

kassandra
Offline

Wickmayer  6:4  6:4,  Glückwunsch, könnte gutes Turnier für sie werden.  Nur score- Eindruck:  Petko deutlich im returnspiel schwächer, total points 56 : 69 (?), Aufschlagseffektivität etwa gleich. Wer hats gesehen?    

sag niemals nie ...

Julie
Online

Nur das Ende, war echt doof, sie hatte mehrere Breakbälle zum 5:5, wenn sie da einen gemacht hätte, wärs vielleicht anders ausgegangen.

Markus
Offline

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, irgendwie wirkte sie nicht so spritzig wie noch am Wochenende.

kassandra
Offline

das hast du recht, doof für Petko stimmt, hatte allerdings nicht den Eindruck,  daß Wickmayer das Spiel zu nehmen war, das Aufbäumen von Petko hat sie letztlich  mit  effektiven 1. Aufschlägen  abgewehrt.  Einem Superspiel wie im fedcup folgt häufig  ein schwächeres, hat man oft gesehen, oder ein Lauf.  Mittelding bzw. normale Leistung eher selten.  Vermutlich  war  die Angriffslust - fähigkeit von Petko nicht  ausreichend produzierbar. 

sag niemals nie ...

Julie
Online

Hmm naja, gegen Cibulkova hatte ich auch nach dem gewonnen 2. Satz nicht das Gefühl, dass Petko das gewinnen würde, von daher weiß man nie, wie gespielt hätte, wenn sie das Break zurückbekommen hätte. Aber naja, nun ist es gelaufen. Schade.

kassandra
Offline

Cornet 6:7  5:7  vs Vögele raus

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

Quali Dubai
Petko vs Giorgi   1:6  2:6  ????  
was ist denn da passiert, schlecht drauf kanns ja wohl nicht sein, Verletzung?  weiß einer neues?

sag niemals nie ...