Petko in Stuttgart

31 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kassandra
Offline
Petko in Stuttgart
kassandra
Offline

≈det yes sollte es gegen penetta schon werden können, mal sehen

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Bis jetzt sehr ausgeglichen, Petko vlt um einen kleinen Tick besser. 2:1 Führung, aller Anfang ist schwer.

kassandra
Offline

sehr schön anzusehen,  beide können mit der gegnerin etwas anfangen.  nach wie vor beide auf augenhöhe  3:2 petko

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

penetta  break 4:3, 

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Medical Timeout Petko, nicht gut.

kassandra
Offline

momentum bei penetta, mehr winner u. deutlich weniger ue's, medbreak li oberschenkel petko

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

und dennoch rebreak  4:4  eng, sehr eng

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

break penetta zum 6:5, wird  schwer

sag niemals nie ...

jens
Offline

echter härte-test für petko.

jetzt zeigt sich auch, wie konstant petkovic wieder ist.
letztes jahr hat sie ja auch immer mal ihr können gezeigt...könnte es aber nicht über einen längeren zeitraum konservieren.
dieses jahr wäre ein gewisses formbestätigung für petko schonmal anstrebenswert....sie muss ja nicht gleich auch das turnier gewinnen...aber ein gutes abschneiden wäre wichtig.!!!!

1.satz leider jetzt verloren. naja wehren tut sich petko ja...könnte, wie die gestrigen metsches, eine lange und nervenaufreibende angelegenheit werden Wink

kassandra
Offline

7:5 penetta, und wie ich meine  zu recht. petko physisch nicht 100% ? hatte ich mir so nicht vorgestellt, mal sehen, ob  petko noch etwas zulegen kann

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Mit Jetlag im Kopf u. Bandage am Oberschenkel, beginnt der zweite Satz gut für Petko. Aber wie lange hält sie das durch?

kassandra
Offline

petko break zum 3:1  freut mich sehr, kanns aber kaum glauben

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

und spitzenspiel zum leider rebreak 3:2, whow !

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

break petko zum 5:3  ... obdatwatward?

sag niemals nie ...

Ralf
Offline

Jaaaa 3. Satz!!!
Jetzt mußt nur noch gewinnen.

" Keep going forward, never look back "

kassandra
Offline

und 6:3   satzausgleich ! man hats nicht vergessen: petko in fröhlich flatterndem Batik,  dicht darunter  granit. jetzt gehts  nochmal richtig um die wurst

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

petko gebreakt 0:2

sag niemals nie ...

Ralf
Offline

Oje, jetzt wirds bitter.
Kann jetzt ganz schnell zuende sein.

" Keep going forward, never look back "

kassandra
Offline

0:3  geht noch was - 1 break bisher

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Hmm, Granit, eher scheint es, als zeige sich gerade Flavia di Coachella als kühle Wikingerfrau, die sich von nichts beeindrucken lässt und ihr Ding kalt durchzieht...

kassandra
Offline

tenniskarte, da bestätigt sich wohl deine  befürchtung ## 10 + 12, batterie wohl alle

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Jetzt auch noch die Nase bei Petko. Der Körper signalisiert Pause.

Ralf
Offline

Jetzt ist sie aus der spur.
Kommt wieder alles zusammen.
Petko daß hast du nicht verdient.

" Keep going forward, never look back "

jens
Offline

naja der letzte satz war gar nix von petko ... war quasi geschenkt.
schade ... mal sehen was sie die nä turniere veranstaltet.!?

kassandra
Offline

6:1 penetta hats verdient, keine frage , Glückwunsch, super gespielt.  das war noch ein zu harter brocken für petko, nicht zuletzt auch wg. fedcup,  ist eben nichts umsonst.  petko bleibt die gewissheit, das nicht mehr soviel fehlt, es sei ihr hinreichend geduld  gegeben, feines spiel !

sag niemals nie ...

tenniskarte
Offline

Das war dann doch zuviel, Fed-Cup, Doppel, leicht verletzt, dritter Satz....
5:7, 6:3, 1:6 aus Sicht von Petko.

Knecht001
Offline

coachella? was meinste damit, ola??

eat, sleep, GENIE, repeat...
Ola
Offline

La vallée de coachella dans la desert de California. Dort veranstaltet Larry Ellison von Oracle im Ort Indian Wells immer sein Tennistunier, aber Hasso Plattner vom Konkurrenten SAP wird sich das sicher nicht mehr lange tatenlos angucken und in Berlin eine großartige Gegenveranstaltung organisieren. 

kassandra
Offline

Hola Ola,
s'il vous plaît pardonnez-moi: entre los franceses es el desierto masculina, por tanto: le désert

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Ach was, ja? Na ich wollt' ja eigentlich nur sagen, dass ich find', dass Flavia Penetta in diesem Jahr eine ganz tolle Tennisspielerin ist und bin dabei anscheinend irgendwie vom Weg abgekommen.