Petkorazzi goes wild(card) in New Haven

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Petkorazzi goes wild(card) in New Haven

1. Runde gegen Dominika Cibulkova (5). Den genaueren Ausblick überlasse ich unserem Experten jens.

Singu
Offline

Petko hat gestern zusammen mit Genie trainiert und anschließend ein Trainigsspiel gemacht.

walking in the Genie wonderland

trauser
Offline

Also zwei sachen versteh ich nicht 
1 warum braucht andrea eine wc
2 wie kann sie in der ersten runde auf eine gesetzte spielerin treffen

Kann mir da wer helfen

kk46
Online

Kein Problem

1 Weil sie vorher das Turnier nicht gemeldet hat. Man muss ein Turnier vorher melden und die Meldelisten für WTA-Hauptfelder werden 6 Wochen vor Turnierstart geschlossen.
2 Weil sie nicht zu den Top 8 gesetzten Spielerinnen gehört

trauser
Offline

Ok????? Dachte sie hatte gemeldet und dachte das die top 16 gesetzt sind

Und danke super forum sehr informativ , lernt ja nie aus

:))))))))

Markus
Offline

Petko morgen als zweite nach 1 Uhr deutscher Zeit. Bilder gibt's eh keine.

Knecht001
Offline

eigentlich schon, mein streamhoster hat das match von petko auf dem plan. über die qualität kann ich noch nichts sagen, aber es wird wohl von BTsport oder supertennis übertragen werden...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Markus
Offline

Dann wäre es auch bei Tennis TV und da kommt heute nix.

tenniskarte
Offline

7:6 (2), 6:3 gegen Cibulkova gewonnen. Gutes Ergebnis um in den Tag zu starten. Achtelfinale gegen Kirsten Flipkens (BEL) (WC).

Markus
Offline

Petko hat schon mal ein frühes Break egalisiert. 4:4 in Satz 1.

Markus
Offline

Super ! Petko gewinnt den ersten Satz 6:4.

Ola
Offline

Blind wie die Maulwürfe muss aus übermittelten Daten geschlussfolgert werden, dass es für Petko zur Stunde gut läuft; nach den Tränen von Cincy - Hit-Radio FFH berichtete - ist das mit Blick auf nächste Woche ein gutes Zeichen; wobei es bei Flipper zuletzt soweit ich mich erinnere in Auckland Erfolge zu vermelden gab - und das war im Januar...

Markus
Offline

Bei 5:4 und 6:5 zum Match serviert - jetzt gibt's Tie-Break.

Markus
Offline

Petko verliert den Tie-Break 4:7. Wenn wir Glück haben, können wir das Ende sogar live sehen. Kam schon vor, dass eigentlich nicht übertragene Matches doch noch übertragen wurden.

tenniskarte
Offline

Petko auch raus. Zweimal den Tie-Break verloren. Dabei so gut angefangen. 6:4, 6:74 u. 6:76

jens
Offline

ja, gegen flipkens raus, obwohl sie schon fast durch war. newhaven war nicht petkos turnier. naja immerhin cibu geschlagen. das ist zumind solide.
petko dieses jahr entweder hop oder top.
kann man auch nicht sagen was das für die USO heisst. wie heisst es immer, generalprobe verpatzt dann läuft es bei der hauptvorstellung. mal sehen ob sich petko dran hält.!?