Petkos Asientour 2015

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Petkos Asientour 2015

Sie wird Guangzhou, Wuhan und Peking spielen.

China, Guangzhou. Guangzhou International Women's Open (WTA International) vom 21. bis 27. September 2015 
1. Runde Andrea Petkovic (2) gegen Monica Puig (PUR)

Julie
Offline

Zweite Runde könnte schon Wickmayer warten, die schon wieder gegen Linette ranmuss. Manchmal sind die Draws aber auch schon nahezu ironisch.

kk46
Offline

1:6 4:6 gegen Puig verloren

unsinkbar
Offline

Oh man. Das liest sich ja nun wirklich nicht berauschend.

Julie
Offline

Hab nur ein bisschen was vom ersten Satz gesehen, aber da hat Petko einfach zu viele Fehler gemacht.

Nardo761
Offline

Hoffentlich kriegt sie noch die Kurve bis Wuhan und Peking. Top 20 sollte schon noch ihr Ziel sein.

jens
Offline

ja petko weiter in der formkrise.
puig sollte man nie unterschätzen. sie zeigt zwar selten ihr können...aber verlieren können wohl viele gegen sie.
naja vlt ist petko nun ausgeruht für wuhan und peking. in wuhan wird wohl wenig zu holen sein.
peking dann vlt. ansonsten bleibt noch luxemburg.
für top20 muss sie aber wirklich noch die kurve bekommen.

kk46
Offline

China, Wuhan. Dongfeng Motor Wuhan Open (WTA Premier 5) vom 27. September bis 3. Oktober 2015
1. Runde Andrea Petkovic (13) gegen Johanna Konta (GBR)

ProAss
Online

Konta vermasselt nicht nur Garbiñe Turniere...
Hat gegen Petkovic glatt in 2 gewinnen können: 6:4 7:5.
Sie ist wahrhaft in der Form ihres Lebens derzeit.

kk46
Offline

So langsam wird sich Petkovic von den Top 20 verabschieden können.

kk46
Offline

China, Peking. China Open (WTA Premier Mandatory) vom 03. bis 11. Oktober 2015

1. Runde Andrea Petkovic (13) gegen Eugenie Bouchard (CAN)

tiger2310
Offline

Erstes Break durc Petko

 

1:0

 

Bin gespannt, wie es weiter geht

tiger2310
Offline

3:2

tiger2310
Offline

6:2 der erste Satz an Petko.

Ansi
Online

Ich kann das ja schlecht beurteilen, nur mit Liveticker, wie wid spielt, aber auf jeden Fall hört sich das locker an. 2 breakmöglichkeiten, 2 Breaks. Der 2. satz wird sicher spannender.

tiger2310
Offline

MTO bouchard

tiger2310
Offline

Ich weiß niucht was es war, aber sich bricht ab

Raugart
Offline

Keine Überraschung! Wie soll die gute Bouchard nach mehrwöchigen Spielpause gegen eine doch zähe Petkovich bestehen? Außerdem wird sie überschätzt. Da kommt doch der Abbruch wie gerufen, Antrittsgeld bekommen, mehr oder weniger "Aufmerksamkeit" in FERNOST erhascht : also für Bouchard super gelaufen. 

Vllt. übertreibe ich ein wenig?---Aber woanders im Internet wird das Gegenteil übertrieben!!!!

unsinkbar
Offline

Was festzuhalten bleibt: Petko hat auf mich einen guten, gefestigten Eindruck gemacht.

Nächste Runde geht es gegen Stosur.

Jensing
Offline

War irgendwas mit dem Kreislauf o.ä. Jedenfalls keine Verletzung, sodass wir Genie hoffentlich bald wiedersehen können. Gut für Petko, denn die hat nach dem soliden ersten Satz angefangen, die hohe UE-Quote von Genie zu toppen. 2 Doppelfehler in ihrem ersten Aufschlagspiel des zweiten Satzes haben nicht gerade dafür gesprochen, dass Petko eine beruhigende Satzführung hat. Das nächste Match gegen Sam Stosur wird wohl auf Augenhöhe stattfinden und da muss schon alles passen.

kk46
Offline

War ein wichtiger Sieg von Petkovic nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge.

jens
Offline

ja wenn petko die 1.runde übersteht...ist sie im turniermodus.

jetzt wird stosur auseinander genommen...die arme.

 

6-2 petkovic im ersten.

Carlos Moyá ali...
Offline

7:5 Petko im 2.

 

Morgen gegen Errani gleich nach dem Aufstehen...

jens
Offline

ja , Petko schon im AF Good morgen dann errani....wieder so ein "topspin-ungeheuer"....aber da brauch petko sich nicht gross umstellen. einfach so weitermachen wie heute...

tenniskarte
Offline

Sieht bis jetzt gut aus im Ticker. 1. Satz geht mit 6:3 an Petko.

Chris
Offline

Petkos Spiel hat sich verabschiedet, das war ganz schlecht am Ende des Zweiten. Naja, vielleicht fängt sie sich im Dritten. Sie kann Errani auf jeden Fall schlagen heute. (siehe bis 2-1 im Zweiten).

unsinkbar
Offline

Sinnbildlich für Petkos Saison. Wenn der Kopf nicht mitmacht,ist sie komplett weg vom Fenster.

Angie
Offline

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Spielerinnen vor Errani in die Knie gehen. Zugegeben ist sie eine kluge und erfahrene Spielerin und bringt viele Bälle zurück; von der Mehrheit müsste sie jedoch normalerweise regelmäßig vom Platz gefegt werden. Dennoch Kompliment, aus ihren Möglichkeiten holt sie das Optimum heraus.

unsinkbar
Offline

51 unforced errors sagen einiges aus!

Angie
Offline

Ich habe das Match nicht gesehen, hatte nur den Liveticker zur Verfügung. Da war wohl mehr drin ...

jens
Offline

ja schon etwas enttäuschend von Petko. ich dachte sie wäre schon weiter. naja ein kleiner aufwärtstrend war es. vlt gerade noch rechtzeitig für luxemburg...dann ist die saison aber auch schon vorbei...und das zweite halbjahr war insgesamt schon ziemlich schwach von ihr.

Seiten