Tokio 2013

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Tokio 2013

1. Runde am Montag gegen Elena Vesnina.

Tobias
Offline

Knappes Match, 4:6 ; 7:6 (5) ; 6:4 für Petko! Somit trifft sie in der zweiten Runde entweder auf Halep oder Pavlyuchenkova!

Angie
Offline

Das war ein schweres Stück Arbeit - habe das Match so nebenbei im Liveticker verfolgt. Wenigstens haben wir nun zwei Damen in der nächsten Runde - bei A. Kerber scheint es ziemlich schnell zu gehen.

Grantler
Offline

Ja, das war knapper, als vielleicht manche erwartet haben.

Aber einerseits muss es schon Anspruch sein, solche Spielerinnen wie Halep zu besiegen. Sonst kann der Weg eigentlich nicht (mehr) nach oben gehen - und das soll er doch!

Aber bitte liebe Petko: Bitte lass' das mit dem Schläger-Zertrümmern und dem "Schläger auf den Boden hauen" und sonstigen Aussetzern. Nein das macht sich nicht wirklich gut!

Markus
Offline

Da muss man die Sache schon mal realistisch betrachten. Wer glaubt, dass Petkovic jemals wieder in die Top 10 kommt, der träumt. Während der langen Verletzungspausen ist mittlerweile eine neue Spielergeneration (Stephens, Halep, Keys usw.) empor gekommen, die auf absehbare Zeit ein größeres Wörtchen um die Top 10 mitreden wird, als es Petkovic kann. Zudem stehen ganz oben immer noch die fünf Platzhirsche,bei denen es schwer sein wird, die zu verdrängen.

Wenn sie noch einmal in die Top 30 kommt, wäre das aus meiner Sicht ein Erfolg, die Top 20 sogar eine Sensation. Auf jeden Fall hat sie nach wie vor gemeinsam mit Kerber die professionellste Einstellung aller Deutschen, vom Kampfgeist mal ganz abgesehen. Da kann man ihr den Schlägerwurf auch mal verzeihen.