TV Petkovic in Charleston 2015

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
TV Petkovic in Charleston 2015

als titelverteidigerin TV ist sie natürlich in Charleston am start.
sie hat aber auch reichlich punkte zu verteidigen. die wurden ihr letzte woche schon gestrichen. dadurch ist sie aus den top10 gefallen.
erreicht sie das Finale hier...wäre sie aber wieder in den top10.

in Miami wieder ein top-turnier von ihr. allerdings ist sie ja bekanntlich extrem unbeständig. kann sie auch mal 2 gute tunriere am stück (so wie Lisicki) ??

an nr.3 gesetzt hinter bouchard und makarova.
R1 freilos ...

kk46
Offline

2. Runde wartet Chanelle Scheepers aus Südafrika. Das Match ist endweder morgen oder übermorgen.

Ansi
Online

Tja, das Match ist JETZT. Und es steht 0:4. Da hat Petkovic noch sehr viel Arbeit vor sich. Scheepers macht kaum Fehler, und Petkovics Bälle gehen oft ins Aus oder ins Netz, und den Aufschlag schlagt sie ihrer Gegnerin immer genau auf die Aufschlagstelle wieder zu, so dass die sich den Schlag vorbereiten und raussuchen kann, wies weitergeht. Keine gute Taktik...

Ansi
Online

Und der erste Satz ist weg 1:6. DREI Breaks! Ich hoffe, das wird noch ein langes Match mit einem dritten Satz. Das kann Petko ja, hat sie schon einige Male dieses Jahr gezeigt. Schau mer mal morgen, wies dann ausgegangen ist. Gute Nacht.

ProAss
Online

Toll, Scheepers hat sich entschlossen einmal kein grottenschlechtes Tennis zu zeigen (2:6 Siege zu Niederlagen in 2015), sondern Top 40 Niveau.
In Kombination mit einer schwach auftretenen Petkovic ist 6:1 die Folge.
Jetzt aber 2:0 Petkovic. Weiter so.

kk46
Offline

1:6 6:1 6:2 gewonnen und steht damit im Achtelfinale von Charleston.

kk46
Offline

Dort trifft sie auf Madison Brengle, also Chance zur Revanche wegen der AO-Niederlage.

tiger2310
Offline

So Petko. Aber der blöde stream bricht die ganze zeit zusammen. Habt ihr auch das Problem?

tenniskarte
Offline

Bei mir ist der Stream gut, auf ran de.

tiger2310
Offline

Ne, bei mir bricht der bei ran.de immer zusammen. paar sek. läuft es dann stockt es. Rechner schon neugestartet. Sad Hab schon überlegt ob es am Browser liegt. Aber im IE bekomme ich es gar nicht zum laufen. hmm 1:1 kann noch wenig zum spiel aber sagen Blum 3

tenniskarte
Offline

Mittlerweile ruckelt der Stream bei mir auch hin und wieder Fool

tenniskarte
Offline

Ich denke mal das werden jetzt auch ganz viele Zugriffe auf der Seite sein - was uns mal wieder beweist: die Leute wollen Tennis sehen, vor allem wenn unsere spielen.

skyfly
Offline

auf HaHaSport com läuft der stream recht gut...auf Großbildschirm stellen dann fällt die Werbung weg

tiger2310
Offline

So router neugestartet nun geht es auf ran wieder besser.

hahasport kenne ich nicht.

So aber nun konzentraation auf das spiel Wink

tenniskarte
Offline

Jep, 6:4 Führung für Petko !

Ola
Offline

Petko gewinnt Satz eins 6:4. Leider ist es dann, wenn Petko gegen eine schlechtere Gegnerin gut spielt, meist auch etwas langweilig. Alles ist schnörkelos, effektiv, effiezient, irgendwie: arg deutsch. Aber was beschwert man sich - man freut sich ja auch drüber. 

Ola
Offline

(Voll cool auch die alten Tanten mit dem Kader Nouni T-Shirt. So eins will ich auch.)

tenniskarte
Offline

Ola schrieb:

(Voll cool auch die alten Tanten mit dem Kader Nouni T-Shirt. So eins will ich auch.)


Am besten Singu fragen. Der macht bestimmt mal ne Ausnahme Wink u. schickt dir son Shirt.

tiger2310
Offline

So das spannenste Spiel ist es ja nicht. Bin ein wenig gelangweilt.

Angie
Offline

6:4 5:2 - sie sollte jetzt ausservieren.

tiger2310
Offline

jup das denke ich auch, dass es gleich vorbei ist.

Ola
Offline

Mais non - sie fährt sich nochmal ein Break ein - was soll das denn?

kk46
Offline

Da kommen Erinnerung an Melbourne zurück.

Carlos Moyá ali...
Offline

Hakt bei euch der Stream so hartnäckig? Geht kaum mehr voran bei mir Sad

Angie
Offline

Da bringt sie doch noch mal Spannung rein ...

Ola
Offline

Petko nutzt den ersten Metschpoint. Na Glückwunsch.

Angie
Offline

6:4 6:4 ...das Break zum 5:5 dann glücklicherweise vermieden, gut gemacht.

Carlos Moyá ali...
Offline

Super, gewonnen Smile Auch wenn ich am Ende leider nichts mehr sehen konnte!

kk46
Offline

Revanche also geglückt. Im VF wartet entweder Jankovic oder Kovinic

jens
Offline

petko wieder im turniermodus.
da 1 und 2, bouchard + maka schon raus sind, sieht es gut aus mit einer Titelverteidigung. und schon bei einem Finale steht sie wieder in den TOP10.
nach einwöchiger abstinenz...wäre ein kurzer entzug.

Markus
Offline

Jankovic hat mit einer Fußverletzung abgesagt. Damit spielt Petko morgen gegen Kovinic.

Seiten