Weiterer Saisonausblick für Petko

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Carlos Moyá ali...
Online
Weiterer Saisonausblick für Petko

Nach dem Turniersieg steht sie ja jetzt wieder unter den Top 30 sowohl in der Weltrangliste als auch im Race. Vom letzten Jahr hat sie nicht wirklich viele Punkte zu verteidigen. Kann sie dieses Jahr die Top 20 schon wieder schaffen? Ich traue es ihr zu! Aber die Leistung von diesem Turnier muss natürlich erst bestätigt werden!

Markus
Offline

Da sie in Roland Garros gesetzt sein wird, dürfte mindestens die dritte Runde drin sein. Top 20 halte ich für möglich, aber das wird kein Selbstläufer. Top 10 sehe ich 2014 nicht.

Julie
Online

Passend zum Fed Cup Finale hat sich auch mal Spiegel online zu einem Interview, wenn auch keinem besonders guten, erübrigt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/andrea-petkovic-tennis-star-ueber-verl...

deumex
Offline

Hallo, es passt nur indirekt in diesen Tread, aber für einen Neuen lohnt es  sich auch nicht. Kann mir jemand sagen, warum bei Andrea im Top 32 55 Pkt. für Roland Garros gelistet sind? Sie schied doch bereits letztes Jahr in der 2. Runde aus- und der Sieg in Marsaille dürfte doch extra gelistet sein; davon ab, dass es weit mehr Punkte gab. Danke.

Markus
Offline

Da Roland Garros für Petko im Vorjahr kein Pflichtturnier war, steht in der Spalte ihre schlechteste Wertung (55 Punkte aus Brisbane). Die fallen im übrigen nächste Woche zwangsweise raus.

Markus
Offline

Das ist vorhin bereits geschehen. Smile

Carlos Moyá ali...
Online

So. Nun sind die Top 20 schon erreicht, klasse Smile Auch wenn heute noch mehr drin gewesen wäre! Bin gespannt was das Jahr für Petko noch so bringt. Sie sollte nun jede Menge Selbstvertrauen haben!