Wuhan 2014 - Petkos Achterbahn - Auf oder Ab ?

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Wuhan 2014 - Petkos Achterbahn - Auf oder Ab ?

von Absagen bis Turniersiegen ist bei Petko dieses jahr alles drin ... und zwar gleich in mehrfacher ausführung.

Tokio zuletzt abgesagt. mal sehen was das für Wuhan bedeutet.
vlt war es ganz gut für Petko. sie sollte ganz frisch sein, wenn es nur eine vorsichtsmassnahme war.
war jetzt schon recht lange spielpause von petko seit USO ... muss man auch erstmal in den rhythmus wieder kommen.

petko an nr.16 gesetzt. glück gehabt.
R1 gegen Vekic
naja den kroatenfluch hat sie ja nun auch besiegt.....dann kann die fahrt ja beginnen.

kk46
Offline

Bislang ist das jedenfalls ziemlich schwach, was Petkovic da abliefert.

kk46
Offline

5:7, der 1. Satz ist schon mal weg.

jens
Offline

ja das sind wohl die anlaufschwierigkeiten, nach der langen pause.
wollen wir hoffen, dass es jetzt bei petko abgeht.

Tobias
Offline

Nach dem 5:7 scheint Petko aufgewacht zu sein, ihren Kampfgeist gefunden zu haben. Den 2. Satz hat sie glatt mit 6:1 für sich entschieden, im 3. ist sie momentan 2:1 Break vor.

Tobias
Offline

Und da kassiert sie schon das Break zum 2:2....alles wieder auf Reihe im Decider.

Tobias
Offline

Dem Break folgt das Re-Break....Petko wieder mit 3:2 vorne! Jetzt mal ein Aufschlagsspiel halten, wäre schon keine schlechte Sache.

Zum Spiel an sich....temporeiche Grundlinienduelle, grad eben der Punkt zum Break hatte mal Stopp und Gegenstopp, es ist wirklich Tennis zum Anschauen und Vekic hält ziemlich gut mit, da sieht man schon wieder eine für die Zukunft.

Tobias
Offline

5:2 Petko, Doppelbreak vor. Vekic hat versucht die Punkte mit Gewalt und Power zu erzwingen, dabei ging ihre Fehlerquote jedoch stärker aufwärts als ihr Scoreboard. Das Break kassierte sie zu 0, zum Abschluss servierte sie einen Doppelfehler.

Chris
Offline

Imer wieder schön zu sehen, wie herzlich Petko beim Shakehands ist, egal ob gewonnen oder verloren. 5-7 6-1 6-2 gegen Vekic.

kk46
Offline

Nach schwachen Start, dann doch recht glatt durch. Nächste Runde gegen Stosur oder Ka. Pliskova.

Tobias
Offline

Game, Set and Match Petkovic, 5:7 6:1 6:2!

Das Ergebnis schaut letztendlich deutlicher aus als es war, Vekic hat im 3. Satz noch mächtig Druck gemacht, konnte ihre Fehlerquote aber dabei nicht niedrig halten.

Petko trifft nun in Runde 2 auf die Siegerin der Partie Samantha Stosur gegen Karolina Pliskova. Diese Partie findet jedoch erst morgen als letztes Match auf Court 2 statt.

Knecht001
Offline

well done, andrea! Good

eat, sleep, GENIE, repeat...
jens
Offline

petko auch raus.!!! so wirds aber nix mit der dt-nr.1

gegen karo pliskova. die ist aber mal so richtig in form. petko schon wieder nicht mehr. naja bis zu den hallenturnieren in europa wird es ja hoffentlich wieder. sonst ist nix mit achterbahn fahren.

Tobi77
Offline

Ich habe gerade auf meinem Ticker gelesen, dass Petkovic und Mattek Sands im Doppel aufgegeben haben. Weiß von euch jemand wer von beiden verletzt war?