Angelique Kerbers Nordamerika Tour 2018 in Montreal u. Cincinnati

96 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Angelique Kerbers Nordamerika Tour 2018 in Montreal u. Cincinnati

Auf Angelique Kerber wartet in Montreal nach einem Freilos in der 1. Runde die Siegerin aus der Begegnung Serena Williams und Alice Cornet. Damit könnte es schon sehr zeitig zu einer Wimbledon Revanche kommen. Den Veranstalter dürfte es freuen, Serena Williams eher weniger. Aber Alizé Cornet kann auch so mancher höher eingestuften Spielerin ein Beinchen stellen und Serena Wiilliams Form lässt zur Zeit einige Fragen offen.

tom
Offline

Cornet gegen Williams, das wird emotionell, vielleicht lang. Die coole Angie wirds freuen. Mit Cornet ist ja noch was offen von Angies letzter Asienreise Good

Offline

Die cooe Angie Biggrin Ich durfte mir vor 2 Tagen noch anhören (in einer PN), dass Angie es nicht wert sei. Aber all die Anderen sind natürich viel besser Smile Nein, die Kernaussage war dann, egal wer da gewinnt.

Über mir sind jetzt neue Mieter eingezogen und die haben grad die Bohrmaschine an, so geht das aber hier nicht mitten in der Mittagsruhe am Sonntag ! Wo kann ich mich beschweren? Beim Bauamt ? Im Forum? Bei Angie ? *Scherz* Aber die Story mit den neuen Mietern über mir stimmt!

Offline

Auf die Schnelle habe ich erstmal Alle hereingelegt, denn es ist erst Samstag ! Na gut, ich ich gebe zu, dass das dröhnen der Bohrmaschine mich nervt egal ob Samstag oder Sonntag. Außerdem ist mir warm.

Offline

S. Williams hat abgesagt und Tatjana Maria wird nachrücken.

Offline

Angie gegen Maria hätte schon was.

Offline

Da muss die Dramaqueen aber noch mitspielen.

 

Offline

Maria soll sie einfach "wegballern".

Offline

2. Runde gegen Alize Cornet (FRA)

Offline

Um 17 Uhr gehts heute los.

Offline

Und wir haben gar keinen gar keinen Montreal Thread hier, denn Vika hat auch schon gewonnen. Für die Unwissenden unter uns, musste ich jetzt erstmal rasch nachgucken, wo Montreal liegt. Und zwar in Kanada. Und dort ist es jetzt erst 2:30 Uhr, aber bei uns schon wieder 8:30 Uhr. Rein wettertechnisch kommt natürlich die USA wieder nicht mit, mit GER. Bei uns ist es viel schöner ! Das wird schon werden mit Angie und Alize. Obwohl? Ich habe son ganz dummes Gefühl.....was aber nicht zuletzt einer fast schlaflosen Nacht geschuldet ist.

Offline

Montreal Thread - Klickst du hier.

 

Offline

Danke Biggrin

Offline

Kerbers erster Auftritt nach dem Wimbledonsieg. Hier gibt es ein Link zum Spiel gegen Cornet. Hoffen wir auf ein tolles Match und auf ein Sieg von Kerber.

https://www.youtube.com/watch?v=DMeFeeINQi8

 

 

Angelique Kerber wirkt noch etwas eingerostet, das Visier ist noch nicht richtig eingestellt, Alizé Cornet hat bei dem Match gegen Tatjana Maria etwas von deren unorthodoxen Spielweise übernommen.

Offline

Na, dass könnte aber besser für Kerber laufen. Sie verliert den 1. Satz mit 4:6. Viel zu viele UEs, ganze 21 im 1. Satz!

Offline

Die Rückhand ist bisher das Hauptproblem...

 

Offline

Nach einem großen Titel ist bei Angie im Turnier danach oft Sand im Getriebe ... vlt. wird's ja noch was. Die UE reichen für 2-3 Sätze. Mal schauen, ob sie das Match noch drehen kann.

Offline

Von 11 Spielen hatte sie in 7 Spielbälle, gewinnt aber nur 2 davon...

 

Offline

Puh, Kerber wird ungeguldig und scheint nur noch wenig Lust zu verspüren. Da läuft rein gar nichts heute. Wie schade.

Offline

0:3 im 2. Satz. Das wird ein kurzer Besuch in Montreal. Sie spielt, als hätte sie das Match schon verloren. Wirklich ernüchternd.

Offline

Oweh, das schaut jetzt gar nicht mehr gut aus. Cornet ist voll eingespielt und bei Angie ruckelt es in allen Aspekten...
Hoffentlich hat jetzt der erste Punktgewinn im 2. Satz zum 1:3 noch ein Fünkchen positives Denken und Kampfgeist geweckt Clapping

 

Offline

Cornet zieht natürlich nicht zurück und wäre nur mit einer Top-Leistung zu schlagen. Jetzt wenigstens den eigenen Aufschlag durchbringen und dann auf ein Wunder hoffen...

Offline

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch die Wende schafft, sie wird das Match wohl runterspielen und weiter nach Cincinnati reisen. 

Offline

Bloß nicht gegen Cornet verlieren!

Offline

Boah, was ein Aufschagspiel von Angie zwischen Genie und Wahnsinn Dash 1

Da hat Angie eine Reihe von Breakpoints abgewehrt, die sie selbst mit zahlreichen UEs verursacht hat, dabei 3,4 tolle Winner fabriziert und dann setzt Angie 2 Bälle denkbar knapp neben die Linien und es steht 1:5. Jetzt ist's gleich vorbei...

 

Offline

Zu lange Urlaub gemacht?

Offline

Schade, ich hätte mir gewünscht, Kerber hätte gegen diese äußerst unsympathische Person gewonnen, aber es sollte nicht sein. Abhacken und sich nun auf Cincinnati konzentrieren.

Offline

Angie kämpft bis zum letzten Blutstropfen: 1. Matchball abgewehrt zum 40:40, dann BB, aber Cornet hält einfach stark dagegen 2. Matchball verwandelt 

Offline

Das lief leider wie befürchtet. Dabei war sie gerade am Ende des 1. Satzes dran. 

Angie ist mental leider noch im 7. Himmel oder Urlaub aber noch nicht wieder richtig auf dem Tennisplatz. Schade.

 

Offline

2. Runde gegen Alize Cornet (FRA) 4:6 1:6 verloren

Seiten