Angie auf der Sonneninsel Mallorca und in Eastbourne 2019

118 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Angie auf der Sonneninsel Mallorca und in Eastbourne 2019
tom
Offline

Angie groovt sich unter heißen Bedingungen für Wimbledon ein, für Mich wäre es wichtig, dass Williams noch einmal die Grenzen aufgezeigt werden Good

Offline

Wichtiger wäre, dass Angie eine erfolgreiche Rasensaison spielt ob es dabei gegen Williams geht oder nicht ist mir vollkommen egal.

Offline

Angie startet gegen eine Qualifikantin und könnte in Runde 2 auf Scharapowa treffen. Danach ggf Vika oder Garcia. Könnte unterhaltsam werden. Naja, erstmal Runde 1 überstehen...

 

Offline

Ganz gutes Feld für so ein "kleines" Turnier, das wird hart für Angie.

Offline

Kommmt das eigentlich auf DAZN?

 

Offline

nein erst ab Donnerstag aber denke mal auf youtoube

Offline
denis002 schrieb:

nein erst ab Donnerstag aber denke mal auf youtoube

Danke!

 

Hallo zusammen,

toll Angie mal wieder spielen zu sehen. Allerdings tut sie sich doch ziemlich schwer hoffentlich schafft sie das Break zum 7:6.

Korrektur: Zum 7:5 natürlich. Hat sie aber geschafft!!!

Keiner hier der sonst noch postet?

Angie ist ziemlich nervös. Das liegt wohl auch an der fehlenden Matchpraxis. Hoffentlich wird sie lockerer...

Offline

Sie kann sicher bei Bedarf  einen Gang höher schalten.

 

 

Online

Gut sieht aber anders aus...

Boredom

Offline

Muss sie jetzt auch, wenn sie das Match gewinnen will bzw. evtl. noch in 2 Sätzen gewinnen will. Jetzt liegt sie leider mit Break zurück, nachdem sie anfangs mit Break 3:1 geführt hat.

Dann sucht sie den Gang aber noch, oder...?

Viele Bälle von Angie einfach zu kurz. Dadurch immer wieder aleichte Punkte für Bonaventure. Come on Angie, los jetzt....

Offline

Na ja, sie hat einen Gang runtergeschaltet. Hoffentlich bewegt sich im 3. Satz was, wäre nicht so dolle, hier wieder nach dem ersten Match den Heimflug anzutreten.

Angie verliert den zweiten Satz. Das darf doch nicht wahr sein. Sie ist einfach überhaupt nicht frei und läßt auch wieder die Schultern hängen, was kein gutes Zeichen ist.

Hoffentlich konnte Rainer sie ein bisschen hochbringen....? Angie jetzt konzentriert weiter...

Online
Angie schrieb:

Na ja, sie hat einen Gang runtergeschaltet. Hoffentlich bewegt sich im 3. Satz was, wäre nicht so dolle, hier wieder nach dem ersten Match den Heimflug anzutreten.

???

Ich sehe das aber deutlich anders - Angie hat nicht mehr drauf, und Bonaventure spielt mehr als solide!

Im Moment sieht es nicht gut aus. Hoffentlich findet sie wenigstens ihren Kampfmodus.

Online

Erbärmlich...

Offline

Bonaventure geht gnadenlos auf die Bälle drauf, wenn Angie zu kurz ist.  Jetzt ist das Break da ... na ja.. Mal sehen, ob sie sich noch aufraffen kann, sieht aber nicht gut aus.

Offline

Wirklich ziemliche Zitterpartie, gewinnen wird sie es aber im Normalfall schon noch.


Offline

Wenigstens hat sie das Rebreak geschafft und führt jetzt mit 3:2, aber beim Stand von 0:30 dachte ich schon, sie gibt wieder ihren Aufschlag ab. Der Ballwechsel zum Spielgewinn zeigte, das Bonaventure den Druck ausübt, Kerber läuft an der Grundlinie hin und her und bringt die Bälle zurück, bis B. den Fehler macht. Angie müsste selbst mal das Heft in die Hand nehmen. Das ist alles zu harmlos.

Wollen wir das mal hoffen. Es geht wohl nur über den Kampf. Sie muss sich halt aufraffen und es wirklich wollen. Angie jetzt nochmal alloes geben...

Offline

5:2 jetzt, wobei das Break zum 4:2 ein Geschenk war, das nehmen wir aber mal so mit. Allerdings wird sie wieder das Zittern bekommen, sollte sie das Match ausservieren müssen.

Offline

War wohl zu viel Druck für die Aussenseiterin im letzten Satz, ganz schön eingebrochenBiggrin


Ja, dass ist oft ein Problem bei ihr...den Sack zu zumachen.

Das ist gerade noch mal gut gegangen. Gegen Maria Scharapowa muss sie sich aber gewaltig steigern.

Offline

Ist wohl besser, das Match mit einem Break zu beenden. Ysaline Bonaventure spielt ganz gutes Tennis, leider sind ihr ein paar Fehler zu viel unterlaufen, u. a. auch zu viele DF. Die Top100 sollte sie aber mindestens schaffen, hat sie bisher noch nicht erreicht, hätte ich nicht gedacht.

Das Ergebnis des dritten Satzes täuscht etwas darüber hinweg, dass einige Spiele eng waren, aber geschafft ist geschafft. Gratulation Angie zum gewonnenen Auftaktmatch...

Seiten