Angie auf der Sonneninsel Mallorca und in Eastbourne 2019

118 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Etwas holprig der Start in die Rasensaison für Angie, da ist noch Luft nach oben, aber erstmal natürlich ganz wichtig, dass sie das Match heute noch gewonnen hat.

Ja, gutes Tennis von Bonaventure. Hoffentlich verliert Angie im Match gegen Sharapova ihre Anspannung und kann lockerer aufspielen.

Allen noch einen schönen Abend.

Offline

Morgen nicht vor 16:30.

Kann es sein, dass Angie auch Eastbourne spielt?

 

tom
Offline

Wenn Angie das Turnier gewinnt, braucht sie Pause, falls nicht, warum nicht Good

Masha ist gut drauf, Bilanz 4:4, ein richtiger Klassiker:

Schön, dasses sowas noch gibt, viele junge Namen sagen mir heute nix mehr, ausser Anisimova Yes 3

Offline
tom schrieb:

Masha ist gut drauf, Bilanz 4:4

Am 28.01.2019 gewann Sharapova Ihr Erstrunden Match gegen Daria Gavrilova 6:0 6:4
In der zweiten Runde trat sie gegen Darya Kasatkina verletzungsbedingt nicht an.
Maria Sharapova fehlen 5 Monate Matchpraxis!
Wer kann da beurteilen, ob Sie gut drauf ist?
Ich glaube, dass weiss Sie selber nicht!

Offline

Kerber spielt sehr sehr gut und führt 5:2 mit Doppelbreak.

Offline

Ich kann nichts sehen, aber im Liveticker sieht es ja bisher ganz gut aus, weiter so, Angie!Clapping

Zweisatz-Sieg!

 

Sozusagen im Gleichschritt mit Julia Görgs hat auch Angelique Kerber ihr Tagwerk verrichtet.In 92 Minuten gewinnt sie gegen Maria Sharapova mit 6:2 und 6:3 und wartet jetzt im Viertelfinale auf die Siegerin aus Badosa-Gibert gegen Caroline Garcia. Besonders Carcia hat zur Zeit einen ganz guten Lauf.

Offline

Mal auf eine Zusammenfassung heute Abend warten.Yahoo

Offline

Angie spielt morgen abend nicht vor 18:30.

 

1 Minute weniger als Julia Görges, nämlich 39 Minuten benötigt Angelique Kerber für das 6:3 im ersten Satz gegen Caroline Garcia. Die Parallelität ist schon beeindruckend, auch für Angelique Kerber ist das so etwas wie eine Wiedergeburt, auch sie hatte in letzter Zeit mit Krankheit und Verletzungen und in der Folge mit eher mauen Ergebnissen zu kämpfen.

Ola
Offline

Es sieht alles sehr gut aus bei Angie, sie gewinnt den ersten Satz überzeugend 6:3 gegen eine Gegnerin, bei der es zuletzt bestens lief.

Offline

Ich kann leider nichts sehen, aber das hört sich doch gut an, weiter so, Angie!Clapping

Ola
Offline

Erinnert sich zufällig noch irgendjemand an das erste Match von Kerber gegen Garcia, 2014 in Madrid im Arantxa Sanchez Vicario? Damals, erste Runde, gab Angie nach desolter Leistung und 3:6 0:2 auf und es war irgendwie ihre dunkelste Stunde, Ebrahimzadeh konnte nichts machen und selbst die treusten Fans auf dieser Seite bezweifelten danach, dass das noch jemals irgendwas werden könnte mit ihr. Es ist dann doch zum Glück alles sehr anders gekommen - und jetzt sind wir hier. Mist, Angie kassiert gerade ein Break, 2:3!

Hallo,

das läuft im Moment ja gerade nicht so. Gerade hat Angie irgendwie einen Durchhänger und schien nicht sehr konzentriert. Angie hat immer dann auch Probleme wenn, Garcia ans Netz geht.

Offline

Glücklicherweise hat sie gleich das Rebreak geschafft und holt sich mit einem blitzsauberen Aufschlagsspiel wieder die Führung  - 4:3.

Offline

Jetzt sogar 5:3 - Break ... mal schauen, ob sie es ausservieren kann (kein Doppelbreak natürlich).

%:3 für Angie nach break. Jetzt heisst es aber den "Sack zu machen". Da hat sie ja des öfteren auch mal so ihre Probleme.

Offline

Das Auschecken beim eigenen Service klappt mal wieder nicht, mit dem 2. Breakball gibt sie das Game ab, nachdem sie schon Matchball hatte. 

Wenn sie das 5:5 kassiert könnte es nochmal eng werden...hoffentlich bleibt sie konzentriert.

Ola
Offline

Also eben war Angie 3 Asse in Folge und Spiel zu Null gewonnen, das ist doch was.

Offline

Ich mag keine Tie-Breaks ...zu aufregend.

Angie 2:4 im Tie-Break zurück bei 2:0 Führung. Das kann nicht wahr sein. Sie ist einfach zu nervös.

Offline

Aus 2:5 mach 7:5, Caroline hat mitgeholfen. Gegen Belinda morgen  wird's noch mal schwieriger.

Ola
Offline

Insgesmt aber gute und aussagekräftige Leistung 63 76 gegen eine starke Gegnerin. Ein weiter so darf es geben.

Gratulation Angie zum Halbfinale. Das hat am Ende bei mir nochmal richtig Nerven gekostet. Ja, Tie-Breaks sind anstrengend...aber Angie hat die Nerven behalten und Garcia war dann doch auch nervös. Weiter so Angie...!

Allen hier noch einen schönen Abend.

Offline
Ola schrieb:

Erinnert sich zufällig noch irgendjemand an das erste Match von Kerber gegen Garcia, 2014 in Madrid im Arantxa Sanchez Vicario? Damals, erste Runde, gab Angie nach desolter Leistung und 3:6 0:2 auf und es war irgendwie ihre dunkelste Stunde, Ebrahimzadeh konnte nichts machen und selbst die treusten Fans auf dieser Seite bezweifelten danach, dass das noch jemals irgendwas werden könnte mit ihr. Es ist dann doch zum Glück alles sehr anders gekommen - und jetzt sind wir hier.

So spontan würde mir 2014 oder 2015 das Spiel gegen eine Sloane Stephens irgendwo in den USA  einfallen. Kerber versuchte die Saison sehr offensiv zu spielen und viele Spiele liefen sehr ähnlich. Ein Satz alles getroffen. Ein Satz massig UE und Satz 3 megadefensiv und hoffen. Es wurde immer schlimmer, bis sie gegen Stephens ein defensives Häufchen Elend war. Stephens in ähnlich schlechter Verfassung. Ein grausames Spiel. Ich glaube danach kam die Trennung...

 

tom
Offline

Es wird von Tag zu Tag sonniger, Angie kann Inseln, Wimby, Mallorca, usw. Yahoo

Schon wieder Bencic, na ja ein guter Test wieweit Belinda schon ist, Angie konzentriert sich auf das Wesentliche, Gewinnen auf Rasen Secret

Offline

Super, dass Angie das Match heute in 2 Sätzen gewonnen hat!Yahoo

 

Halbfinale dann also gegen Bencic, Daumen drücken ist angesagt.Clapping

Seiten