Angie auf Mallorca und in Eastbourne 2018

73 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Die Chance war da, aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass sie morgen nicht spielen muss. So hat sie einen Tag mehr Frei um sich auf Wimbledon zu konzentrieren. Wink

Offline

Angie kassiert wieder das Break zum 2:3, hat danach aber klar dominante Aufschlagspiele und bei 4:3 gegen einen BB. Aber Caro bleibt standhaft und genauso geht es auch bei 5:4: Angie mit starken Hits zum BB, aber Caro setzt sich am Ende durch mit 6:4 im Dritten.

Super Spiel zwischen zwei Top-Playerinnen und am Ende ist Caro die etwas standhaftere und auch glücklichere. WRL #2 halt.

Offline

Irgendwie hat heute gefühlt die bessere Spielerin verloren... 

Caro nutzt 3 von 4 BB. Angie 4 von 12.

 

Offline

Selbst Schuld

Offline

Halbfinale erreicht, wieder in den Top 10, im Race ist das Konto auch gewachsen. War keine schlechte Woche von Kerber, die jetzt mit einem Tag mehr Pause an die Church Road reisen kann, um dann auf Wimbledon's sattem Grün die deutschen Hoffnungen möglichst weit zu tragen.

Ja, sie hat in der letzten Woche ein tolles Turnier gespielt. Gratulation dazu. Habe das Match gegen Carolina Wozniacki nur auf dem Ticker verfolgen können und eine kleine Zusammenfassung gesehen.

Es ist aber einfach schade, dass sie sich da wieder einmal nicht belohnt hat. Im zweiten Satz von einem 4:1 Rückstand rangekämpft und dann 6:5 bei eigenem Aufschlag mit Match-Ball vorn gelegen...und doch das 6:6 kassiert und dann den Satz verloren und das Match. Da werden wieder Erinnerungen wach an das diesjährige Halbfinale der Australien Open..

Klar, das gestrige Match gegen Kasatkina (zweimal Tie-Break) hat natürlich auch seine Spuren hinterlassen.

Aber, da halte ich es auch mit den Aussagen von einigen hier: Ein Tag mehr Pause und Vorbereitungszeit. Hoffentlich kann sie sich da gut erholen. Come on Angie...!

Offline

 

Offline

4 Tage war ich gänzlich ohne Internet unterwegs, aber Dank diesem tollen Forum hier bin ich sofort wieder auf dem Laufenden was unsere Angie betrifft, danke dafür Jungs und Mädels.Good

 

Nach Mallorca bin ich mit dem Halbfinale hier in Eastbourne super zufrieden, das ist doch eine gute Vorbereitung auf Wimbledon gewesen, Angie hat ein paar Matches gewonnen, Punkte geholt und kann zuversichtlich beim 3. Grand Slam des Jahres an den Start gehen.Yahoo

 

Klar, natürlich ist die Niederlage im Halbfinale bitter, das Finale bzw. gar der Turniersieg waren nahe, aber so ist es nunmal und Angie wird sicher bald die nächste Chance haben und gegen Wozniacki hat sie ja auch schon oft gewonnen, das wird Angie jetzt sicher nicht aus der Bahn werfen.

 

Ich freue mich auf Wimbledon und drücke Angie ganz fest die Daumen, auf gehts!Clapping

Offline

Oh, Angie war fast raus aus dem Kasten letzte Kommi. Sehr schade, dass sie gegen Caro verloren hat. Ich hatte das nur so im Ticker verfolgt und vermisste bestimmte Fans, wie Chris oder StGraf, jens...

Sind dann wohl doch net so tolle Fans, zumindest hier auf der HP (eine andere HP würde mir allerdings nun auch nicht einfallen. Naja, da hat Angie den Tie nicht gepackt und ist

eingebrochen.  Egal. Egal?  Nein !!! Aber Karo gewinnt dann Wim, weil ich auf sie getippt habe ! Und wenn nicht...? mhm.....muss irgendjemand mal die Wim Threads anlegen, kann ja nun nicht so schwer sein für GER ! Oder ?

Offline
Jetzt hatte ich grad noch son Gedankengang. Roberta Vinci. Wie oft wurde gepostest....ich kann das leider nicht auf lateinissch. Wie war das? Sie kam und sie blieb blog, nee, google ist doof ! Er kam sah und siegt? Wieso jetzt er?
Also irgendwie ging der Spruch, sie kam und siegte, finde ich jetzt nur nicht im Internet. Alles doof!
 
Aber das sieht spannend aus: quæ est ! Oder: ¡əʇɐəɹɔ puɐ əʌıʇɐəɹɔ əq (das ist mal Spiegelschrift). LOL
Offline
tenniskarte schrieb:

... vermisste bestimmte Fans, wie Chris oder StGraf, jens...

Sind dann wohl doch net so tolle Fans,

Der (tolle?) richtige Fan leidet immer mit Kerber. Unabhängig ob der Fan nun postet oder nicht. Ich finde schon eigenartig, wie Du den richtigen Fan darstellt.

Offline

Hiermit entchuldie ich mich öffentlich bei allen Angie-Fans. Ich hatte nur Eure Beiträge vermisst.Auf jeden Fall schade, dass Angie verloren hat. Und dann noch gegen Caro. Ich finde sie persönlich jetzt nicht so toll, auch wenn sie damals einen Grand Slam gewonnen hat. Aber ich glaube die beiden sind auch gut befreundet, kann mich da zumindest noch an einen gemeinsammen Urlaub erinnern, was damals die Runde machte.

Seiten