Angie bei den WTA Championships 2013

222 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber der Serena W. wenn ich zuschaue,

entweder sie "zerlegt" ihre Gegnerin

oder es sind "zirkus/hollywoodreife" Vorstellungen mit Drama pur.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, also ich brauch' im Sport nicht unbedingt so viel Theater.

Offline

Grantler, ich kann mir nicht helfen, aber du wirst mir immer sympathischer. Auf diese Art Schauspielerei - wenn es denn eine war - kann ich auch gut und gerne verzichten. Das wäre so, als hätte Azarenka gestern noch in drei Sätzen gewonnen trotz Verletzung.

Offline

Kassandra hat mich aufgefordert, miese Beiträge zu unterlassen  (es ging dabei anscheinend um einen Ausdruck von mir gegenüber SW, der wohl zu deftig war).
Nun habt ihr (Grantler /Markus) auch SW kritisiert, ihr Verhalten nicht gebilligt.
Die negativen Seiten ziehen sich aber schon Jahre hin und ich muß es auch wiederum so sagen, als Nr. 1 der Welt sollte sie sich auch dementsprechend verhalten, sie scheint mir eher unehrlich, unfair zu sein .Sie ist sehr von sich eingenlommen!

Offline

Ja, ging nur um "Monster", ansonsten muss ich sagen, kann ich deine Meinung nur bestätigen. Da lobe ich mir Azarenka, die wenigstens wirklich verletzt war und die Zähne zusammengebissen hat, obwohl sie wusste, dass es sinnlos ist.

Ich kann jeden verstehen, der Serena nicht mag. Sie macht sich ja schon seit Jahren dadurch lächerlich, dass sie nicht mehr in Indian Wells spielt, weil die Zuschauer dort ja angeblich soooo rassistisch seien. Aber das ist eine längere Geschichte.

Offline

Auf geht's, Li ! Hol dir den Titel !

Hsieh/Peng haben übrigens das Doppel gewonnen in zwei Sätzen.

Offline

Ja, wär nicht schlecht!

Ich hab zwar geträumt (naja, eher gehofft), dass Angie das Finale gewinnt und S.W. anschließend ihren Rücktritt bekannt gibt, aber vielleicht schaffts ja Li Na.

Aber geht schon wieder los mit den Psychotricks:

1. Die Drohgebärden mit dem Schläger bei der Platzwahl.

2. mal schnell noch auf die Toilette (?????) nach dem Einschlagen und die Gegnerin schön warten lassen...

Offline

Ich mag ja Li sowieso, aber heute dann doch noch ein bisschen mehr als sonst. 1:1.

Offline

5:1. Es sieht danach aus, als sollte Angie heute ihren Titel "letzte Spielerin, die Serena Williams in zwei Sätzen besiegen konnte" verlieren.

Offline

Nun also doch Williams. Na denne.

Offline

Herzlichen Glückwunsch an Serena Williams. Sie hat im Halbfinale und Finale zwar gewackelt und wohl nicht ihr bestes Tennis aufgeboten, was sicher auch dem Umstand geschuldet war, dass Jankovic und Li sich teuer verkauft und phasenweise sehr gut gespielt haben, aber Serena ist dennoc die würdige und verdiente Titelträgerin. Sie hat sich auch an ihren weniger starken Tagen  den Sieg nicht nehmen lassen. Sie wirkte in der Gruppenphase sehr souverän und fast unschlagbar. Aber das Halbfinale und Finale dürften der Konkurrenz Hoffnung für 2014 gemacht haben. Bin gespannt auf nächstes Jahr. Sharapova wird zurück sein. Azarenka erwarte ich auch wiedererstarkt. Ob Halep ihren Höhenflug fortsetzen kann? Williams wird dann 33 Jahren alt, Li auch schon 32. Sie machen aber nicht den Eindruck, dass das Alter nächstes Jahr schon eine Rolle spielen wird. Die beiden ältesten Top 10 Spielerinnen haben diese WM dominiert.

Offline

@ Raugart u.A.: es ging mir ausschließlich um den Begriff, deine Meinung ist  so frei wie die von jedem. Letztlich tritt aber das Forum - und das ist ja wohl auch der Sinn und gut so -  durch weitere Medien  (z.B. google, twitter, facegesicht u.ä.)  an die Öffentlichkeit und nicht zuletzt  auch an die Spielerinnen.  In den Medien,  in der Welt ! Wenn es mal so kommen könnte, daß  wtatennis.de noch zitierfähiger werden sollte ( steter Tropfen ..), würde man sich auch mit solchen Schlammbeiträgen wie stellenweise ""Hilfe" zu Schwierigkeiten einer Spielerin" jede positive Einflussmöglichkeit  erschweren.  Darum geht es mir, sonst bin ich nicht etepete.   Ich finde es in Ordnung,  wenn man sich in öffentlichen Bereichen so ausdrückt, wie man es auch in einem persönlichen Gegenüber täte, da kann man sehr wohl auch genau sagen, was nicht gefällt, wenn auf Häme und Beleidigung verzichtet wird.

sag niemals nie ...

Seiten