Angie das ist die wahre Elite Zhuai 2017

52 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Angie das ist die wahre Elite Zhuai 2017

Zeit für die letzten Threads. Die wahre Elite trifft sich in Zhuhai bei der Throphy, Steffi macht auch viel Werbung dafür.

Singapur war gestern. Ich bin guter Dinge, dass Angie da noch mindestens einen Pyro raushaut, einen Bengalo so richtig zündet. Auslosung kann kommen Dirol

Offline

Bin ich gemeint? Hicks?

tom
Offline

Nee die richtige Steffi, die weiss wo die richtig Guten am Start sind, Singapur interessiert mich und Steffi weniger. Weissbier geht aber immer. Wird Zeit, dass Angelique wieder den Stein ins Rollen bringt, es geht um den Mythos von Sisyphos, immer weiter jahrelang Wink

Offline

wann ist den die Auslosung?

 

Offline

China, Zhuhai. Hengqin Life WTA Elite Trophy Zhuhai vom 31. Oktober bis 05. November
1. Gruppenmatch Angelique Kerber gegen Anastasia Pavlyuchenkova (RUS)

Offline

Was ne scheiß Auslosung!

Dash 1

tom
Offline

Wars heuer irgendwann mal anders? Aber irgendwann ist auch Pavlyu mal fällig Wink

Offline
Angie86 schrieb:

Was ne scheiß Auslosung!

Dash 1

Zugegeben Pavlyuchenkova ist eine harte Nuß. Mladenovic wäre besser gewesen.
Kerber kann in guter Form alle Teilnehmerinnen schlagen, aber wenn sie wieder
mental schlecht drauf ist, gegen jede verlieren. 
Wenn ich ehrlich bin, traue ich Jule mittlerweile mehr zu, als Angie.
Vielleicht kann Angie aber nochmal einen auspacken.

 

Offline
Container schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, traue ich Jule mittlerweile mehr zu, als Angie.

 

 

So geht es mir auch. Ich erwarte bei Kerber überhaupt nichts. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie zwei Siege holt. Im Gegensatz zu Görges. Bei ihr wäre ein Halbfinale sehr wahrscheinlich.

Offline

3:6, 6:3 - der 3. Satz muss entscheiden.
Klasse Tennis teilweise von Kerber ab Mitte des 2. Satzes, so kann sie eigentlich jederzeit gegen Spielerinnen wie Pavlyuchenkova gewinnen.
Sie muss es nur wollen. 

Wollte mich hier auch mal wieder melden. Was ist eigentlich mit Sekastream? Das Ende vom 3. Satz hätte ich ja jetzt doch mal gerne gesehen. Gibt es irgendwelche anderen vergleichbaren Streams?

Vom Spielstand her sieht es ja nicht gut aus im 3. Satz für Angie. Wie erwartet, leider.

Offline
Offline

..... 3:6 der letzte satz ich find diese russin aber auch dezent arrogant

Offline

spielt angie dann doch morgen schon?

Offline

1. Gruppenmatch Angelique Kerber gegen Anastasia Pavlyuchenkova (RUS) 3:6 6:3 2:6 verloren
2. Gruppenmatch gegen Ashleigh Barty (AUS)

Offline

Ich bin nicht mal enttäuscht, weil es abzusehen war, dass sie nicht gewinnt. Ein Debakel folgt dem nächsten. Nun gut, das Halbfinale wird sie sich abschminken können und ob es nächste Saison besser wird, bezweifle ich sehr.

Danke für die Info. Habe es auch gerade im Hauptthread gefunden. Leider schon zu spät. Verpasst habe ich dann aber auch nichts mehr!

 

Offline

War doch ein erfolgreicher Tag für Angie! Im Live-Ranking ist Sie als Belohnung für die Niederlage nun wieder Deutsche Nr.1 geworden! Wink

Offline
Mayo schrieb:

Ich bin nicht mal enttäuscht, weil es abzusehen war, dass sie nicht gewinnt. Ein Debakel folgt dem nächsten. Nun gut, das Halbfinale wird sie sich abschminken können und ob es nächste Saison besser wird, bezweifle ich sehr.

Wo du heute ein Debakel gesehen hast bleibt wohl dein Geheimnis.

Leider war Angie in den engen Situationen mental wieder nicht stabil genug. Im Gegensatz zu den letzten Jahren verliert sie dieses Jahr fast alle knappen Spiele. Beim Stand von 1:0, 40:0 im dritten Satz hat sie sich leider selbst das Genick gebrochen. Es hat wie schon öfter nicht viel gefehlt. Gerade dieses Quäntchen macht aber den Unterschied zwischen einer durchschnittlichen/guten Spielerin und denen die dauerhaft oben stehen aus.

 

Offline

Ich hab nichts gesehen und leider keinen Sieg verpasst, war leider so zu erwarten.

 

Ein Match noch, dann ist 2017 für Angie endlich beendet.Drinks

Offline
Kurgan schrieb:

Es hat wie schon öfter nicht viel gefehlt. Gerade dieses Quäntchen macht aber den Unterschied zwischen einer durchschnittlichen/guten Spielerin und denen die dauerhaft oben stehen aus.

Im 3. Satz hat sehr viel gefehlt, obwohl sie mit Break geführt hat. Sie hat den Satz nicht 2:6 verloren, weil sie mit der Russin auf Augenhöhe war. Es ist eigentlich peinlich, trotz 1:0, 40:0, den 3. Satz so zu verlieren. Das wird auch kein Selbstvertrauen geben. Ehrlich gesagt sehe ich für nächstes Jahr schwarz, wenn sich nicht etwas radikal ändert. Sie hätte schon mitte des Jahres einen neuen Trainer holen sollen/müssen und ihr Umfeld neu ordnen. Sie spielt schleißlich nicht seit 2 Wochen auf für sie schlechten Niveau. Ich hoffe ich irre mich.

Offline
Kurgan schrieb:

Wo du heute ein Debakel gesehen hast bleibt wohl dein Geheimnis.

Ist es nicht schlimm genug, dass sie enge Spiele fast nur noch verliert? Und wenn es kein Debakel sein soll, innerhalb einer Saison von Platz Eins auf Platz 19 abzustürzen, dann weiß ich auch nicht.

Offline
Kurgan schrieb:

Wo du heute ein Debakel gesehen hast bleibt wohl dein Geheimnis.

 

Offline

angie spielt morgen 8 uhr görges am freitag!

Offline

Mal ne Frage an die Rechenkünstler:

Hat Angie noch ne Chance weiterzukommen, im Falle eines Barty-Sieges gleich (und eigenem Sieg gegen Barty morgen)?

Offline
Stefanlix schrieb:

Mal ne Frage an die Rechenkünstler:

Hat Angie noch ne Chance weiterzukommen, im Falle eines Barty-Sieges gleich (und eigenem Sieg gegen Barty morgen)?

 

ja also ich habe es mir mal ausgerechnet es sieht folgendermaßen aus:

wenn barty in 2 gewinnt benötigt angie morgen einen 2 satz sieg 

wenn barty in 3 gewinnt benötigt angie morgen einen 2satz sieg oder einen drei satz sieg sodass sie am meisten spiele gewonnen hat aber darüber lässt sich noch nicht spekulieren 

wenn pawljiutschenkova gewinnt ist es ja eh für beide gelaufen 

Offline

Vielen Dank für die Info`s! Smile

Barty tut mittlerweile auch ihren Teil beitragen und hat den ersten Satz gerade 6:4 gewonnen! Smile

Offline

also angie brauch nen 2 satz sieg und das wird in ihrer aktuellen form gegen diese barty beinahe unmöglich 

Offline

Also muss ich morgen doch nochmal ein Match von Angie anschauen.Scratch one-s head

Offline

Große Hoffnungen hab ich auch nicht, aber halt frei.Clapping

Offline

Gegen Barty ist Angie nur noch Außenseiterin. Ihre Form ist bescheiden und reicht teilweise nicht mal mehr für Siege gegen
TOP 50 Spielerinnen. Ein Erfolg gegen Barty wäre deshalb eine große Überraschung. Um weiterzukommen, müßte sie sogar
in 2 gewinnen. Da müßte schon alles passen und Barty einen schlechten Tag haben oder sich verletzen.  
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie 2018 für Angie verlaufen wird. Schafft sie nochmal den Turn around oder geht der
Abstieg unvermindert weiter. Derzeit muß sie froh sein, wenn sie die TOP 25 halten kann.

Seiten