Angie in Doha und Dubai 2018

95 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Schade, aber hier läuft es auf ein Sieg für Svitolina hinaus. Kerbers Spiel ist ja heute, um es mal milde auszudrücken, extrem fehlerhaft.

Offline

Halbfinale gegen Elena Svitolina (UKR/1) 3:6 3:6 verloren

Offline

Das erste schwächere Spiel der Saison musste ja irgendwann leider mal kommen. Der Aufschlag hat heute überhaupt nicht funktioniert und allgemein hat Angie einfach zu viele leichte und vermeidbare Fehler produziert. Es waren auch einige gut gespielte Punkte und Winner mit dabei, aber die vielen Fehler von Angie haben das Match heute entschieden, denn Svitolina hat jetzt keine überragende Leistung geboten, die hat solide gespielt und Angie die Fehler gemacht, das hat heute dann am Ende gereicht. Der Sieg für Svitolina geht vollkommen in Ordnung.

Trotz der heute doch enttäuschenden Leistung steht am Ende ein Halbfinale zu Buche, also ich würde sagen, da können Fissette und Angie insgesamt mit zufrieden sein. Aus Fehlern lernt man ja bekanntich, da haben die beiden dann heute wunderbares Anschauungsmaterial erhalten, um das Spiel von Angie weiter verbessern zu können.

Jetzt ist erstmal etwas Zeit zum Regenerieren, denn Indian Wells startet erst am 8. März und bis dahin wird Angie das Match von heute sicher verdaut haben und dann werden wir wieder bessere Leistungen und ein hoffentlich erneut erfolgreiches Turnier sehen, Kopf hoch Angie!Clapping

 

Offline

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge komplett durchgelesn. Aber HF ist doch okay. kk46 ganz trocken Halbfinale gegen Elena Svitolina (UKR/1) 3:6 3:6 verloren. Stimmt ja auch. Und trotzdem muss ich Angie eine gewisse (auch wieder 2018) Kühlheit zusprechen, also schlecht ist sie nicht im internationalen Vergleich. Ich finds halt hier auf der HP nur so ? Ungenügend daran teil zu nehmen. Ohne jetzt User namentlich zu erwähnen (was auch Unsinn wäre), da jeder wissen muss, ob er daran teilnimmt oder nicht. Ich habe das Match z.B. gar nicht gesehen und mag das nicht so mitten drin posten über ein Match, was ich nicht gesehen habe.Gefühlte Tatsache ist auf jeden Fall für mich, dass Angie seit langer zeit die einzige ist, die konstant gut spielt. Jetzt müsste man natürlich hinterfragen, welchen Zeitraum ich meine. Ich meine gar keinen Zeitraum, sondern den gefühlten Zeitraum (was alles mögliche beinhalten kann). Hat eben mal die andere gewonnen. Na und?

Seiten