Angie in Stuttgart 2019

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Angie in Stuttgart 2019

Achtelfinale gegen Andi, was meint Mat

Offline

Solider Auftakt von Angie. Gegen Bertens muss aber vor allem der 1. Aufschlag häufiger kommen.

Morgen gehts wieder um 18:30 Uhr los.

 

Offline

Angie hat für mich nach Krankheit heute überraschend gut gespielt und verdient gegen Petko gewonnen.

Gegen Bertens morgen wird das ne ganz andere Nummer, erwarten tu ich da nicht sehr viel, Bertens ist auf Sand einfach stark und Angie ist noch nicht wieder ganz fit, ein Sieg wär da morgen schon eine Überraschung.

tom
Offline

Bertens 20 Asse gegen Bencic, da kommt ein ungeheurer Druck auf Angies Seite Wink

Angie da wird geblockt, da musst du mit Länge blocken, hau rein Yahoo

Offline

Kommt das Match heute nicht auf Eurosport?

Offline
Angie86 schrieb:

Kommt das Match heute nicht auf Eurosport?

Nö, die scheinen das nicht für nötig zu halten.  Fool

 

Offline

Dann halt youtube.

Offline

Angie überdreht etwas und macht 4 UE zum Break. Bertens stark und gewinnt Satz 1 mit 6:3.

Bertens bietet ganz wenig an.

 

Offline

Bertens spielt aber auch wirklich verdammt stark.

Offline

Bertens hat leider nahezu keine Probleme mit Angies Aufschlägen und selbst im Ballwechsel verteidigt sie relativ locker um dann gut zu kontern...

 

Offline

Puh, Kerber kämpft und bleibt noch dran. Aber bei dieser Bertens heute, wird es sehr schwer, da noch was zu holen. Dennoch Daumen drücken.

Hallo,

habe immer versucht 'nen Stream zu bekommen, leider ohne Erfolg. Da bleibt halt nur der Ticker. Jetzt drücke ich hier aber auch noch mal kräftig die Daumen. Come on Angie...!

Naja, sieht nicht gut. Die Aufschlagspiele von Bertens sind immer sehr schnell durch. Dagegen dauert alles viel länger wenn Angie Aufschlag hat. Das sagt schon vieles aus. Trotzdem mal hoffen, das sie dran bleiben kann und noch mal ihren Kampfgeist voll aktiviert.

40:40 im 9ten Spiel. Angie Advantage...Come on Angie!!!. Ja, 5:4,  sie ist noch mal dran geblieben. Toll!!! Weiter so.... Aber jetzt hat Bertens wieder Aufschlag...

Offline

Kerber verliert gegen eine extrem starke Bertens mit 3:6 4:6. Da gab es leider wirklich nichts zu holen. Immer wenn es drauf ankam, war die Bertens zur Stelle. Dennoch hat Kerber sehr gut gekämpft und alles versucht.

40:15. 2 Matchbälle für Bertens. Das wird wohl nichts mehr???? Erster Match ball abgewehrt...! Vorbei 6:3, 6:4. Naja, da war wohl heute nicht mehr drin, aber ich bin sicher Angie hat alles gegeben. Das nicht mehr drin war, hat warscheinlich auch mit ihrem Trainingsrückstand nach der Krankheit zu tun gehabt. Tolle Leistung Angie, Kopf hoch. Das nächste Mal sieht alles (hoffentlich) ganz anders aus.

 

Tschüss. Allen noch einen guten Abend.

Offline

Da hat leider die letzte Energie gegen eine starke Gegnerin gefehlt. In Summe waren das auch zuviele Fehler um heute einen Fuß in die Tür zu bekommen. Schade.

 

tom
Offline

Angie hat auch ziemlich Husten Wink

Wenigstens hat Großaspach Halle einen Punkt abgenommen Good

Weiter gehts in Madrid Yes 3

Offline
tom schrieb:

Angie hat auch ziemlich Husten Wink

Wenigstens hat Großaspach Halle einen Punkt abgenommen Good

Weiter gehts in Madrid Yes 3

Man kann ja auch kaum mehr schreiben. Vielleicht das noch ergänzend: Eine TV-Übertragung vom Spiel fand nicht statt, trotzt einer sonst in den Himmel gehobenen Sportlerin des Jahres...... und des einzigen höchst gewerteten WTA-Turnieres in Deutschland. So viel zum PORSCHE!!!!-Turnier. 

tom
Offline

Bertens war zu stark, diese eigenartig hoch geschwungene Vorhand, eine Wucht Good

Angie, wenn wieder fit, stellt sich darauf ein, in Paris oder Wimby Yes 3

Offline

So schlecht war das heute nicht von Angie, Bertens auf Sand ist eben schon eine sehr starke Gegnerin, dazu der Trainingsrückstand durch die Krankheit, da war heute dann halt auch nicht mehr drin.

Ich bin aber durchaus doch vorsichtig optimistisch, was die nächsten Wochen angeht, keine Ahnung warum, aber ich traue Angie eine für ihre Verhältnisse erfolgreiche Sandplatzsaison zu.Clapping