Angie in Indian Wells und Miami 2018

335 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Angie in Indian Wells und Miami 2018

USA, Indian Wells. BNP Paribas Open (WTA Premier Mandatory) vom 07. bis 18. März 2018
1. Runde Angelique Kerber(10) - Bye
2. Runde gegen Ekaterina Makarova (RUS)

tenniskarte
Offline

Angie Fan Chris10090 ist wieder aufgetaucht Biggrin Das ist cool. Wir haben Dich schon vermisst. Na nun muss aber Angie auch voll durchziehen ! Wat wer? Gegen Makarova. Na ja. Pfff. Zweisatzsieg. Und dann kommt? Ja, ja, ich lasse schon die Spekulationen sein.

Angie86
Offline

Das Match startet heute frühestens um 2 Uhr in der Nacht. Wir haben zwar Wochenende, die Ansetzung hätte aber durchaus besser laufen können, aber egal, auf gehts Angie!Clapping

denis002
Offline

Hallo weis jemand wo oder auf welchem stream das spiel heute nacht kommt dzan überträgt wozniacki ab 1 uhr

Angie86
Offline

Ich schaue in letzter Zeit ziemlich oft bei zorrostream.net die Spiele an.

tenniskarte
Offline

Jetzt steht bei mir im Ticker 23:30 Uhr. Ich finde es immer doof, dass man solche Matches - die am Tag zuvor unterbrochen wurden, nicht gleich als erstes reinnimmt.

tenniskarte
Offline

Boah, jetzt gehen bei mir auch noch alle erdenklichen Streams nicht mehr. Prima, dankeschön. Is eh kurz vor Mitternacht, also schlafen gehen und Angie trotzdem die Daumen drücken. Auf Ticker habe ich nun auch keine lust. Prima Timing. Alles konnte ich sehen und das was ich gucken will, funktioniert nicht. Sehr bedenklich Sad

Mayo
Offline

Naja, das sieht ja alles nicht so rosig aus. Kerber macht zwar einige gute Punkte, aber mir fehlt irgendwie die Aggressivität und Dominanz von Januar.

Mayo
Offline

Nun hat sie endlich mal etwas aggressiver gespielt und sogar den 2. Satz mit 6:4 gewonnen. Puuuuh. Das sieht nun etwas besser aus.

WTA-TennisFan-2017
Offline

Habe den ersten Satz gestern nicht gesehen.

Was mir jetzt im 2ten Satz aufgefallen ist, ist das sie doch einige leichte Fehler gemacht hat. Sie ist meiner Meinung nach auch wieder negativer eingestellt als noch zu Beginn des Jahres. Jetzt im dritten Satz läuft es ja ganz gut, aber sie muss einfach aggressiver werden und mehr Initiative übernehmen.

Mayo
Offline

Sie hat es geschafft. Kerber gewinnt 3:6 6:4 6:2 gegen Makarova.

Yvetta
Offline

Wollte ich auch gerade schreiben...

Mir scheint, Makarova hätte ganz gut gespielt dieses Jahr bislang, von daher finde ich das Ergebnis eher ziemlich erfreulich. Ich hab aber auch nur den Liveticker verfolgt.

Container
Offline

Erst als Angie im 2.Satz bei 3:4 mit dem Rücken zur Wand stand, hat sie endlich aggressiver gespielt. Im 3.Satz hat mir Angie
besser gefallen. Nach dem 3:4 im 2.Satz hat sie dann doch eine Serie von 9:2 Spielen geholt. Kritisch war es nochmal,
als sie im 3.Satz die 2:0 Führung wieder einbüßte und den Ausgleich hinnehmen mußte. Kerber hat letztendlich verdient
gewonnen gegen eine starke Makarova.

Kurgan
Offline

Gegen Makarova ist es auch nicht ganz so einfach offensiv zu spielen. Vor allem wenn so wenige 1. Aufschläge ins Feld bekommt wie Angie  heute. Da lässt sich Angie doch "gerne" in die Defensive drängen, denn viele Fehler macht Makarova immer. Wichtig ist ein Positiverlebnis nach dem doch nicht so guten Spiel gegen Svitolina. Vesnina wird vermutlich nicht einfacher. Ich glaube aber die liegt Angie etwas besser.

Ich finde es auch immer extrem seltsam wenn jede Menge Spiele der nächsten Runde gespielt sind bevor die vorige komplettiert wird. Angie muss demnach wahrscheinlich morgen schon wieder ran.

WTA-TennisFan-2017
Offline

Gratulation an Angie!

3:6; 6:4; 6:2.

Im dritten Satz war mehr Biss in ihrem Spiel. Haben die Worte von Wim Fissette doch gefruchtet! Es war am Ende insgesamt ein erkämpfter Sieg. Auch wenn das relativ klare Ergebnis des dritten Satzes vielleicht einen anderen Eindruck hinterläßt. Toll zu sehen wie sie sich am Ende auch immer wieder selbst gepusht hat. Es ist schön das sie zu diesem Zeitpunkt gegen eine sogenannte "Angstgegnerin" gewinnen konnte. Das sollte ihr doch hoffentlich viel Selbstvertrauen für die nächsten Matches geben. Toll Angie, weiter so...und  "Come on Angie...".

Franky
Offline

Wie so oft ein Sieg der Mentalität, Angie ließ sich trotz all der vergebenen Breakchancen nicht verrückt machen. 2017 hätte sie solche Matches noch verloren.

Schön zu hören auch, dass ihr Wim sinngemäß während des Seitenwechsels mit auf den Weg gab, er höre ungern von ihr, dass sie auch mal auf Fehler der Gegnerin hoffe, sie solle selbst ihr Spiel spielen. Und ihren Aufschlag mal volle Kanne spielen.

Gegen Vesnina hat Angie ja auch die letzten beiden Matches verloren, da gibt es also auch was gutzumachen. Elena hat dieses Jahr bislang eine 5:5-Match-Bilanz, Angie in der Form des heutigen dritten Satzes sollte die Russin schlagen können.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Angie86
Offline

Da hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass Angie das Spiel noch dreht, aber umso erfreulicher ist das natürlich und ein guter Start in den heutigen Montag Morgen, Glückwunsch Angie!Yahoo

Heute Abend geht es dann schon gegen ca. 20:30 Uhr weiter, dann gegen die Titelverteidigerin Vesnina, die Angie aber auch drauf haben sollte und das Match mit einer guten Leistung in jedem Fall gewinnen kann, auf gehts Angie!Clapping

Kurgan
Offline

Hat jemand einen funktionierenden (youtoube)stream?

Netzkante
Offline

Die Damen haben doch noch gar nicht angefangen.  Biggrin

Der hier könnte dann klappen:

https://www.youtube.com/watch?v=an-dQNaVtcI

Kurgan
Offline

Dankeschön Lol

Netzkante
Offline

Im Moment lässt er den Garcia-Link laufen:

https://www.youtube.com/watch?v=VF-lDeDx7EI

Da habe ich Angie im Bild.  Smile

 

Netzkante
Offline

2:0, guter Start von Angie.

Ihr Dress steht ihr ausgezeichnet, wie ich finde, sehr schick.  Good

Kurgan
Offline

Angie würde selbst im fleischfarbenen Schlafanzug von Nike blended aussehen! Lol

Julian
Offline

Bisher läuft es wie geschmiert... Kerber schnell mit 4:0 in Führung

Julian
Offline

Jetzt ist Vesnina im Spiel 4:2

Kurgan
Offline

Das ging offensichtlich zu leicht Sad

Julian
Offline

Was denn jetzt los? 4:5

Jonas
Offline

4:5
Jetzt wird es peinlich. Ist sie verletzt?

Container
Offline

Unfaßbar! Nach einem schnellen lockeren 4: 0 jetzt 4:5 und Break hinten. Kerber völlig von der Rolle 

Kurgan
Offline

1. Aufschlag weg, viel UE und Vesnina besser. Das hat man von Angie noch nicht oft gesehen...

Netzkante
Offline

5:5, Angie hat sich gefangen, puh, das war ja was... 

 

Seiten