Angie in Sydney 2015

201 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Angie in Sydney 2015

1. Runde gegen eine Qualifikantin

Angie
Offline

Wenn sie sich gegen die Qualifikantin durchsetzt, was ich hofffe (sind ein paar gute Spielerinnen dabei), würde sie wohl in R2 auf Bencic treffen ...mit den besten Grüßen US Open R3 2014. Geht man davon aus, dass sich die jeweils höher dotierte Spielerin durchsetzen kann, könnte sie bei einem möglichen VF gegen Radwanska spielen. Es ist aber müßig, nur im Konjunktiv zu schreiben, da ja bekanntlich alle Matches bei 0:0 bekommen. So sehr ich Angie jeden Erfolg gönne, gehe ich doch davon aus, dass sie im Vergleich zum Vorjahr einiges an Punkten einbüßen wird. Es ist an der Zeit, mal den Killerinstinkt zu trainieren, damit sie solche Matches wie das gegen Svitolina nicht mehr aus der Hand gibt.

Markus
Offline

Lesia Tsurenko heißt morgen ihre Gegnerin.

tenniskarte
Offline
Das schafft Kerber in gewohnter Manier.
Im Achtelfinale wartet bereits Daria Gavrilova (RUS/WC), die heute für mich überraschend Bencic (63, 60) geschlagen hat.
Angie
Offline

Angie leider mit Fehlstart - 1:4 Break zurück.

Angie
Offline

Was sage ich da 1:5 0:30 - Satz 1 ist gleich weg!

unsinkbar
Offline

Unfassbar mal wieder...

Angie
Offline

Ich kann es leider nicht sehen ...habe nur den Liveticker laufen. Hoffentlich dreht sie das Match noch - sonst ist sie schon nächste Woche aus den Top 10 draußen.

tenniskarte
Offline

Ich hab auch nur den Ticker. Fehlstart trifft es.
Ein Glück das noch nicht die Regeln geändert worden sind u. wir noch auf zwei weitere Sätze hoffen können.
Auf gehts !

jens
Offline

nicht berauchend was kerber da macht. viele error und kommt auch nicht dazu druck zu machen...bzw will es nicht.

jens
Offline

körpersprache sieht bei kerber auch nicht gut aus....keine lust auf tennis. das sieht man so, leider oft bei ihr.

jens
Offline

2-1 kerber ... meine güte. die langen ralleys verballert kerber alle ... und winner hat sie noch keine gehauen. zum glück macht tsurenko jetzt mehr error.
jetzt auch medical timeout von kerber....ist wohl der kreislauf.

jens
Offline

was der hals-nasen-ohren-arzt da jetzt will, weiss ich aber auch nicht. sieht sehr komisch aus.
kerber muss auch lachen...dann scheints ja nicht so wild zu sein.

kerber wirkt bis jetzt auch müde. die schlaftablette ebrahim wirkt jetzt nicht gerade aufputschend....

kassandra
Offline

bei allem respekt, was kerber da abliefert, ist mit katastrophal noch freundlich gekennzeichnet. jeder ball, den sie anders als "im spiel halten" veranstaltet, geht ins nirgendwo. sie reibt sich dauernd die augen, als ob reichlich schlaf fehlte?
med. zwischenspiel: Blutdruck offensichtlich auf abwegen,  das wär natürlich eine erklärung. aber sie spielt weiter ...

 

sag niemals nie ...

Angie
Offline

Jetzt Break für Angie - 3:1 .... euren Kommentaren nach wohl aus dem Nichts ....

jens
Offline

3-1 kerber ... tsurenko macht jetzt ordentlich error. kerber hat immer noch kein winner geschlagen. steht nur hinten und spielt bälle zurück...ob sie so aber das metsch noch dreht dar f bezweifelt werden.

jens
Offline

4-1 kerber .... tsurenko macht jetzt bilderbuch-errors am fliessband. gut für kerber Smile ... gut anzusehen ist das spiel aber nicht.

kassandra
Offline

nee, jetzt spielt  (versucht) sie wieder, was der eigentliche verabredete spielplan ist, agressiver touch,  aufschläge sind jetzt eher welche, körpersprache besser. habe nicht gesehen, ob sie blutdruckmittel genommen hat, sieht fast so aus.

sag niemals nie ...

jens
Offline

5-2 kerber ... also #kassandra wo du da ein aggressives spiel von kerber siehtst weiss ich nicht. kerber lullert nur so rum. alles mittig ins halbfeld.  kerber kann glaube ich die linien nicht richtig sehen....deshalb spielt sie so mittig wie möglich. tsurenko bewegt sich halt schlecht und macht nur jetzt massig fehler.

kassandra
Offline

4:2 tsurenko läßt sich nicht beeindrucken, spielt ordentlich - aber kerber jetzt etwas gebündelter. wenn sie sich weiter festigt, dann könnte noch was gehen. cibulkova scheints auch noch nicht abschätzen zu können ...

sag niemals nie ...

jens
Offline

5-4 kerber ... jetzt ist kerber wohl am ende. sie schlürft nur noch über den platz. da kommt fast gar nichts mehr. tsurenko hat wohl jetzt auch gemerkt, dass sie einfach die bälle nur locker reinlegen muss, ohne risiko.

tiger2310
Offline

ah was  macht sie da? Bin wach geworden hab in den Ticker geschaut und ich bin geschockt.

kassandra
Offline

satzausgleich. kann man mal sehen,  touch in richtung agressiv nicht gefestigt, bleibt noch auf gegnerfehler angewiesen.

sag niemals nie ...

Angie
Offline

Gerade noch mal die Kurve bekommen .... scheint sich ja mal wieder um ein typisches "Kerber-Erstrundenmatch" zu handeln ...

jens
Offline

6-4 kerber ... hat sie doch noch den satz gewonnen. 3 error von tsurenko und ein winner aus dem nichts von kerber. wie kerber jetzt den dritten spielen soll , ist aber noch fraglich. fit wirkt sie nicht richtig.

kassandra
Offline

1:0 mühsame quälerei, kerber ist physisch deutlich angeschlagen und tssurenko wittert morgenluft

sag niemals nie ...

jens
Offline

1-0 kerber .... naja das war das erste gute spiel von kerber. aber auch nur, weil sie 4 breakbälle abgewehrt hat.

kassandra
Offline

1:1 tsureko kann kerber noch ausspielen ...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

2:1  glattes spiel für kerber, weil tsurenko wohl auch noch keine konstanz zeigen kann. wahrlich kein schönes spiel ...

sag niemals nie ...

jens
Offline

2-1 kerber ... naja mal ein glattes spiel. im ersten satz hat kerber wohl gesehen was ihr 2015 blüht....da kann einem natürlich schonmal schlecht werden. man sieht jetzt auch nicht woran kerber in der off-season gross gearbeit haben soll. das sie noch im spiel ist, liegt eher an tsurenko.

kassandra
Offline

2:2  wenn kerber das gewinnen sollte, schlägt sie 3 kreuze

sag niemals nie ...

Seiten