Angie in Toronto und Cincinnati

130 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Angie in Toronto und Cincinnati

Kanada, Toronto. Rogers Cup (WTA Premier 5) vom 10. bis 16. August
1. Runde Angelique Kerber (13) gegen Qualifikantin

Werder _ Tennis
Offline

3. Runde ist Pflicht, nur Qualifikantinnen, aber dann vermutlich Halep ( Jankovic bzw. Garcia wären auch keine leichte Aufgabe ) ist natürlich ein Brett, jetzt geht es langsam auf Singapur zu, mit dem Sieg in Stanford ist sie wieder im Lot, aber da muss die P5 - Wertung ausgebaut werden..

Werder _ Tennis
Offline

Doi ist übrigens erste Gegnerin

Carlos Moyá ali...
Offline

5:0 nach 16 min New russian

ChApB
Offline

Nach 25 min 6-0 und im zweiten schon Break vor.

unsinkbar
Offline

Angie fegt über die nächste Gegnerin hinweg. Ich hoffe inständig, dass diese Form auch bis mindestens Ende der US-Open anhält!

jens
Offline

60 61 .. kurz und schmerzlos in 45min. wie bei Wimby in R1 oder FedCup in Sotschi. da hat sie auch vorher einen Titel gewonnen gehabt.

ChApB
Offline

6-0 6-1 nach 46 min, das war sehr souverän. Nächste Ründe gegen Puig oder Duque-Marino sollten in der Form ,in der Kerber ist,kein Problem darstellen.

Grand Slam
Offline

Genial, bitte weiter so.

Melbourne - Paris - Wimbledon - New York

Angie
Offline

Angies Gegnerin in R2 wird Monica Puig (PUR) sein, diese hat sich gegen Mariana Duque M. in 3 Sätzen durchgesetzt.

Kaventsmann
Offline

Kerber siegt im Schnelldurchlauf, das ist sinnvoll, da kraftsparend.

jens
Offline

2-0 kerber .... kerber ist schonmal auf dem scoreboard. die ralleys sind schön lang...und wer macht am ende den error.??

4-0 kerber ... kerber bleibt alleine auf dem scoreboard. ganz schön windig dort...puig bekommt beim service den ball nicht hoch. insgesamt aber gutes metsch von beiden.

5-1 kerber ... sieht sehr locker aus, was kerber da macht. puig darf schön über den platz laufen. macht aber auch mal punkte bzw darf es.

6-2 kerber ... vorhand kommt ganz gut bei kerber. sie ist sehr überlegen. aber sie brauch noch einen satz.!!!

Angie
Offline

3:0 - Angie führt mit Doppelbreak. Ziemlich windig dort, viele Bälle sind vom Winde verweht, Monica Puig hat noch sichtlich Schwierigkeiten, sich auf die Bedingungen einzustellen ...

Markus
Offline

Das hier hat momentan mehr was von Trainingsspiel.

Esaia
Offline

ein lockeres 6:2 im ersten Satz

Tobias
Offline

So ein böser Windstoß aber auch, bricht der einfach ab und lässt den Ball doch noch ins Feld plumpsen.... :D:D abhaken weiter gehts^^

jens
Offline

1-0 puig ... kerber jubelt mal wieder zu früh bei den ballwechseln. jetzt macht sie so ein grauseliges fedcup-spiel. hoffentlich bleibt es bei dem einen.

ProAss
Online

Puig steigert sich und breakt Kerber. Haben wir also doch noch ein richtiges Spiel.

Angie
Offline

Rebreak 2:1 ... dieser Flatterball von Puig gegen den Wind, den sie schon abgehakt hatte, war dann doch etwas suboptimal ... Dann hat beim eigenen Aufschlag doch etwas die Konzentration gefehlt. Angie macht das schon ...nur das, was nötig ist ...

jens
Offline

2-2 ... kerber hat schon richtig GEILE SCHLÄGE drauf. da darf man auch mal 0-2 zurückliegen. zuviel spannung brauch es aber auch nicht.!!!

jens
Offline

3-3 ... kerber spielt nicht nur mit der gegnerin, sondern auch noch mit den nerven der zuschauern. sie bringt spannung rein.

Esaia
Offline

so zwei Breakbälle gegen sich zum 3:3 überstanden, jetzt wäre mal wieder Zeit für ein Break

Esaia
Offline

da ist das Break

Angie
Offline

Endlich!  4:3 - Break. Monica Puig hat allerdings auch ein paar tolle Bälle gespielt, Mut zum Risiko hat sie, produziert aber auch eine ziemlich hohe Fehlerquote.

ProAss
Online

Geiles Match jetzt! Davon hätte ich gerne mehr! Aber Kerber besser bei den Big Points.

Nardo761
Offline

Das Marathon-Spiel geht an Angie. 4-3 Break vor, die Vorentscheidung ?

jens
Offline

4-3 kerber ... was ein mega spiel.!!!

Kerber spielt Hase und Igel mit Puig. Puig bekommt ein Schmetterball nach dem anderen serviert. und egal wo Puig hin schmettert, Kerber der Igel steht schon da und muss nur noch passieren. ziemlich fies Acute ... Puig muss sich erstmal beim coach ausheulen.

besser wäre natürlich, wenn Kerber Puig mal an der Grundlinie festnagelt. ist ihr heute wohl zu langweilig. Boredom

5-3 kerber ... es geht dem ende zu...obwohl man sich eigentlich gerne noch mehr von Kerbers Passierschlägen anschauen könnte. da kann man net genug bekommen ...

 

und da ist das metsch zu ende. fast schade. aber vlt zeigt Kerber das ganze auch nochmal gegen Halep. auf alle fälle auch ein sehr interessantes metsch nun.!!! darauf muss man sich wohl freuen Preved

Nardo761
Offline

Sie hat es! 6:2 6:3. 4. Deutsche im AF. Wahnsinn!

Esaia
Offline

6:2 6:3 gewonnen, morgen dann gegen Simona.

Ich hoffe das Angie dann morgen zeigen wird was sie kann und vll ein Sieg gegen Halep beirausspringt

Angie
Offline

Geschafft - sie gewinnt 6:2 6:3 und wird im AF auf Simona Halep treffen .... das wird ein ganz anderes Match ...

ProAss
Online

4.Deutsche im AF! Good Fehlt nur noch Görges, aber das ist wohl unwahrscheinlich, dass die es schafft.
Gegen Puig war das heute eine gute Aufwärmung auf Halep. Puig hat Kerber im 2.Satz schon fordern können. Aber nach keinen 90 Minuten war das Match auch wieder vorbei.

Seiten