Angie wieder auf dem Weg zurück nach oben? - Australian Open 2018

268 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Das flutscht ja ganz vorzüglich!  Clapping

tom
Offline

Wahnsinn, Angie jetzt einfach noch so einen Terminator Satz Clapping

tom
Offline

Angie mit Kniefalltechnik 1:0

Offline

2. Satz

1-0 Kerber ... kerber bringt keys weiter zur verzweiflung. und verzweiflung führt zu noch mehr error ...

3-0 Kerber ... es läuft und läuft und läuft für kerber

3-2 Kerber ... oha keys kommt zurück. setzt kerber stark unter druck. kostet aber viel kraft...

5-2 Kebrer ... ich sags ja , keys braucht erstmal eine längere pause und bleibt auf der bank. kerber spielt 2 games alleine.

6-2 Kerber ... 2.satz ist auch eingetütet ... ach das wars ja auch schon  Yes 3

tom
Offline

3:0 bombensicher, wenns zählt, konstant gut und bestaendig, perennis Yes 3

tom
Offline

Maddy wieder drin im 2., was passiert jetzt, kann Angie das durchziehen, komm jetzt Clapping

tom
Offline

Wieder alles im Griff 5:2 (irgendwie ist mir jetzt der Drews eingefallen, es is schon spät Wink )

Offline

6:1 6:2 gewonnen WOW!

tom
Offline

Da bleibt Mann sprachlos zurück, was war den hier los Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo

Offline

Das war ja mal ein kurzes Einschlagen für Kerber. Keys war sichtlich überfordert über diese Dominanz ihrer Gegnerin.

Offline

Absolut überragende Vorstellung von Angie. Ich hatte einen Kampf auf Biegen und Brechen erwartet. Glückwunsch Angie für dieses tolle Auftreten! 

Offline

Jau, das ist schon beeindruckend, was Angie da in Australien leistet.  Dance 4

Wirklich ein echtes Geburtstagsturnier für Angie. Good

Offline

61 62 Kerber  Yahoo

Kerber ist die neue nr.1 .... in D  Good

Masha wird froh sein. Kerber hat Keys noch mehr an die Wand gespielt.  Dash 1

51min hat es nur gedauert.

winner-error 13-7 bei kerber. kerber besonders beim service recht aggressiv. manchmal vlt zuviel...winner genauso wie keys 13. keys aber mit 25 error aber eben überfordert.

keys war sichtlich genervt. kerber hat ihr früh den zahn gezogen. von den nerven her war kerber haushoch überlegen. das war ihr klares plus Yes 3

 

Offline

Halep oder Pliskova müssen sich warm anziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Halbfinalgegnerin von Kerber nervös sein wird und ihr bestes Tennis spielen muss.

Offline

H-A-L-B-F-I-N-A-L-E bei den A-U-S-T-R-A-L-I-A-N O-P-E-N!!!Yahoo

 

Ich bin hin und weg von Angie, Hut ab und Respekt für diese Leistung, weiter so, genau so weiter spielen, Angie!Clapping

Offline

61, 62 Respekt. Ob da der User Franky noch was zu beanstanden hat? Wohl eher nicht. Tralitrala..... Angie Biggrin

Offline

Mist. Ich bin erst zum 6:1, 3:0 aufgewacht. Dann hat Keys wenigstens noch zwei Spiele am Stück erspielt, damit ich wenigstens ein paar Minuten noch schauen konnte. Wow, ich sage je, die Kerber 2.0 ist besser als die Kerber 1.0 (2016). Kerber in 2016 spielte bei den AO eigentlich nie so selbstbewusst. 

Offline

Der Sieg von Angie im VF ist natürlich großartig. Die Serie der ungeschlagenen Spiele hält weiterhin.
Dennoch darf man das Ergebnis nicht überbewerten. Kerber hat solide gespielt und wurde
nicht richtig gefordert, weil Medison Keys extrem schwach war. Sie war dermaßen nervös und konnte
dieses Manko nur kurzfristig im 2.Satz ablegen, als sie von 0:3 auf 2:3 herankam. Das folgende Aufschlagspiel
hat  sie Kerber dann wieder regelrecht geschenkt. Gegen Halep oder Pliskova wartet ein anderes
Kaliber. Für Kerber ist es jedoch gut. Sie hat wieder Körner gespart und kann sich erholen.
Sie darf nur nicht die Spannung verlieren vor lauter Erholung. In Australien hat sie jetzt schon
1250 Punkte geholt. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Kerber kann immer noch vom Turniersieg träumen.
 

Offline
tenniskarte schrieb:

61, 62 Respekt. Ob da der User Franky noch was zu beanstanden hat? Wohl eher nicht. Tralitrala..... Angie Biggrin

An Angie hatte ich noch überhaupt nichts zu beanstanden bei diesem Turnier, wüsste nicht, worauf du anspielst - dass ich einmal schrieb, dass es nach dem MaSha-Match erstmal einen leichten Spannungsabfall gab, war keinerlei Kritik. Ich schrieb ja, dass ich Angie mit Wim alles zutraue, aber noch nicht so recht an einen Turniersieg glaube. Und generell gilt immer meine Signatur.

Enttäuschend eher die Leistung von Keys, ein Rückfall ins US-Open-Finale, nichts für Tennisgourmets war das heute. Da hat das Match als Tennisliebhaber gegen Hsieh schon mehr Spaß gemacht.

Aber wer war denn hier nochmal derjenige, der damals ein großes Fass aufmachte anlässlich meiner fundierten Worte anlässlich des überfälligen Trainerwechsels???

Acute

Dirol

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Jaaaa Franky, voll getroffen, danke Lol Ich liebe Dich.

Offline
tenniskarte schrieb:

Jaaaa Franky, voll getroffen, danke Lol Ich liebe Dich.

Drinks

Biggrin

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Dat Angelika am Montag wieder deutsche Nummer 1 und Nummer 9 oder 10 der Welt.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

tom
Offline

51 min. 20 sek., hat das Serena je geschafft in GS VF,HF oder Finale. Keine Ahnung, Maddy hatte bis zum Vf nur paar Games abgegeben. Sowas sieht man nur einmal im Leben, komm StGraf reich mir einen Verdauungsschnaps. Halbfinale kann kommen Preved Dirol

Offline
jens schrieb:

keys war sichtlich genervt. kerber hat ihr früh den zahn gezogen. von den nerven her war kerber haushoch überlegen. das war ihr klares plus Yes 3

 

Madison Keys konnte einem fast schon leid tun. Sie war von Anfang an so nervös und ist nur
ganz kurzfristig im 2.Satz ins Spiel zurückgekommen. Ein Tag voller Frust für sie.
Madison konnte in diesem Spiel nie ihre Klasse zeigen. Sie muß noch deutlich an ihren
Nerven arbeiten.

Offline
tom schrieb:

51 min. 20 sek., hat das Serena je geschafft in GS VF,HF oder Finale. Keine Ahnung, Maddy hatte bis zum Vf nur paar Games abgegeben. Sowas sieht man nur einmal im Leben, komm StGraf reich mir einen Verdauungsschnaps. Halbfinale kann kommen Preved Dirol

Ich kann mich an zwei AO-Finals von Serena erinnern, wo sie gegen Safina und MaSha ganze drei Spiele abgab - dennoch dauerten die Matches tatsächlich ein paar Minuten länger. Steffis 34-Minüter gegen Zvereva wird in der Open Era wohl ein GS-Final-Rekord für die Ewigkeit bleiben.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Container schrieb:
jens schrieb:

keys war sichtlich genervt. kerber hat ihr früh den zahn gezogen. von den nerven her war kerber haushoch überlegen. das war ihr klares plus Yes 3

 

Madison Keys konnte einem fast schon leid tun. Sie war von Anfang an so nervös und ist nur
ganz kurzfristig im 2.Satz ins Spiel zurückgekommen. Ein Tag voller Frust für sie.
Madison konnte in diesem Spiel nie ihre Klasse zeigen. Sie muß noch deutlich an ihren
Nerven arbeiten.

... und an ihrem taktischen Verständnis. Aber sie ist ja nicht mal 23 - 23 war das Alter, als Angie Rücktrittsgedanken hatte und um Platz 100 herumgurkte - und kurz darauf ihren Siegeszug startete. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Hauptsache Angie hat gewonnen, der Rest interessiert mich herzlich wenig.Wer will gegen mich Pool spielen oder Schach? Was ich damit sagen will, irgendjemand von Euch ist immer besser bei was auch immer immer. Niemand von Euch wird überall der Beste sein. Nicht ich, nicht du, keine Angie, kein User StGraf. Das ist Fakt. Sprichtst du englsch? Sprichts du auch serbo-kroatisch? Oder italienisch? Oder auch französich? Oder tschechisch? Oh du bist soooo klug, dass du die deutsche Sprache schon fast nicht mehr kannst? Mal drüber nachdenken. Danke. Aber Angie hat heute gewonnen !

Offline

Das ist so beeindruckend, was sich Angie da mit Hilfe von Fissette in den letzten 3 Monaten drauf geschafft hat. Aufschlag, Offensivspiel, Returns... In der Form ist sie bei der AO kaum zu schlagen.
Dass so eine deutliche Steigerung über ihr Top-Level 2016 noch möglich ist, hätte ich nicht gedacht. Chapeau.
Für mich ist sie nun Titelfavoritin und kann so auch zurück auf die 1. go Angie go !

ClappingDance 4

Offline

Das Halbfinale von Angie ist für morgen früh um 6 Uhr angesetzt.

Wenn das Spiel pünktlich beginnen würde, dann könnte ich es mir noch vor der Arbeit ansehen, was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen, dass das Match auch wirklich um 6 Uhr am Donnerstag morgen starten wird?

Offline

Hängt vom Spiel Wozniacki-Mertens ab. Dieses wird zu 99 % pünktlich um 4 anfangen. Wenn die beiden bis viertel vor 4 durch sind, kann Kerber pünktlich starten. Ich rechne aber eher damit, dass es halb 7 wird.

 

Edit: Dazwischen ist noch eine Preisverleihung oder etwas ähnliches. Also wird es wohl eher noch später.

Seiten