Angies Sandsaison 2017

214 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Angies Sandsaison 2017

Sie spielt in Stuttgart, Madrid und Rom vor den French Open. Los geht es in Stuttgart

Deutschland, Stuttgart. Porsche Tennis Grand Prix (WTA Premier) vom 24. bis 30. April 2017
1. Runde Angelique Kerber (1) - Bye
2. Runde gegen Kristina Mladenovic (FRA)
kk46
Offline

Für Kerber die nächste Chance auf einen Sieg gegen eine Top 20 Spielerin. In diesem Jahr ist ihre Bilanz mit 0:6 extrem negativ.

Carlos Moyá ali...
Offline

Habe mir das Match von Kiki überwiegend angeschaut. Bei 2:2 im 2. Satz ist sie ziemlich übel umgeknickt. Danach hat sie aber stark weitergespielt und MLB war irgendwie von der Rolle. 

Ich hoffe, dass Kiki morgen zum Match gegen Angie antreten kann. So wie sie weitergespielt hat, gehe ich aber schon davon aus. Ansonsten wäre Angie halt schon im Viertelfinale.

tenniskarte
Online

Schaun wir mal wie es gegen Mladenovic läuft.

Netzkante
Offline

Angie muss liefern.

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen. Smile

Markus
Offline

Oh jemine. Das geht ja gar nicht gut los.

Tobias
Offline

Enges Match bisher, der Rückstand sagt nix aus. Mladenovic hat noch die besseren Momente in den knappen Situationen, aber Angie wird das noch ändern. Kein Grund für Schwarzmalerei, schließlich müssen 2 Sätze gewonnen werden!

kk46
Offline

1:4 aus Kerbers Sicht

Markus
Offline

Angie könnte mal ein bisschen aggressiver zu Werke gehen. Das wirkt alles noch etwas lethargisch.

tenniskarte
Online

Das ging jetzt ein bisschen zu schnell. Ich hoffe das Sport1 nicht pünklich um 20:15h auf Dart umschaltet. Vorausgesetzt es geht in den dritten Satz, was ich mir wünsche.

kk46
Offline

Der 1. Satz ist weg, 2:6.

Kurgan
Offline

Das ist leider wieder ein mentales Problem. Hoffentlich kann sie sich reinkämpfen...

Tennishype
Offline

Ich vermisse bei Kerber die Entschlossenheit, das was ihr Spiel immer ausgezeichnet hat. Wenn sie sich nicht bemüht alles zu geben und richtig um jeden Ball zu fighten und zu kämpfen, dann ist das Match ganz schnell vorbei.

Markus
Offline

Die letzten Punkte hatten was von abschenken. Oh Mann !

kk46
Offline

2:6 0:2

Das ist dann langsam schon ein Debakel.

Carlos Moyá ali...
Offline

Kiki ist halt Top 20! Die Deutlichkeit vom Resultat ist dann doch überraschend.

Und ich hab's auch gedacht. Sieht wieder etwas nach dem berüchtigten Abschenkmodus aus...

Und Kiki jetzt dazu noch immer stärker.

Markus
Offline

Was ich bei Laura dieses Jahr befürchtet hatte, tritt wohl leider bei Angie ein. Bei der dachte ich, die würde nicht mal im Ansatz so gut spielen wie 2016 - jetzt macht das Angie leider.

Carlos Moyá ali...
Offline

Mir fehlt da einfach weiter mentale Stärke. Einfach mal ein lautes come on, das Publikum mitreißen und der Gegnerin zeigen: noch hast du nicht gewonnen!

Markus
Offline

Break ! Und ab jetzt....

Carlos Moyá ali...
Offline

Kaum schreib ich's, kommt der Push. Vielleicht geht ja noch was. Eine Übergegnerin ist Kiki heute sicher nicht!

Tobias
Offline

So wie jetzt! Break für Angie, Chance Nr 7 genutzt, weiter geht's!

Markus
Offline

Von einem Moment auf den anderen steht eine ganz andere Spielerin auf dem Platz.

Carlos Moyá ali...
Offline

Na also, Angie kämpft! Kiki könnte hier trotzdem schon durch sein!

Gut, Sport 1 bleibt bis zum Ende drauf!

Netzkante
Offline

Das Weib bringt mich noch ins Grab. Smile

Das kostet wieder Nerven.

Stefanlix
Offline

...und der Kommentator redet auch nur Dünnschiss!

tenniskarte
Online

Mladenovic hat aber auch wirklich gut gespielt. Tja, schade drum Angie. Das war es.

Carlos Moyá ali...
Offline

Ja, Kiki am Ende sehr stark. Verdienter Sieg der Französin, die sehr aggressiv gespielt hat und sich auch nicht durch eigene unnötige Fehler aus dem Konzept hat bringen lassen!

kk46
Offline

Kerber ist damit bei 0:7 gegen Top 20 Spielerinnen in 2017 angekommen.

Singapur rückt in immer weitere Ferne für sie.

Netzkante
Offline

Das Aufbäumen kam leider nach dem schwachen Start zu spät, schade.
Glückwünsche an Mladenovic, ein verdienter Sieg für sie.

Raugart
Offline

Stefanlix schrieb:

...und der Kommentator redet auch nur Dünnschiss!

Hat Sport 1 überhauptI Interesse , Stuttgart zu übertragen? Neben "Dünnschiss" war der doch heilfroh, daß dieses Spiel zu Ende war, um ja Billard oder so Ähnliches  nicht zu verpassen!

Den 2.Satz sah ich nach großem Erstaunen beim Spielstand zu Beginn. Und bis 3:0 für die Französin sah das eigentlich wie eine Katastrophe für Kerber aus. Aber Mladenovic half kräftig mit, daß sie noch mal ins Süpiel kam. Letzt endlich aber wohl verdienter Sieg und die Abwärtsspirale von Kerber dreht sich weiter.

Angie86
Offline

Der 1. Satz war einfach nur enttäuschend schlecht von Angie, der 2. Satz dann besser, aber die Leistung hat einfach nicht gereicht.

Mladenovic hat ein ganz ordentliches Match gespielt, aber unschlagbar war sie heute gewiss nicht.

 

Was soll man sagen bzw. auf was soll man hoffen, ich weiß es so langsam nicht mehr.

Eine Wiederholung von 2016 hab ich von Angie nich erwartet, aber wir haben jetzt dann nächste Woche Mai, da mach ich mir so langsam schon Sorgen, ob es da in diesem Jahr noch eine Steigerung geben wird oder nicht.

Mehr als Daumen drücken kann ich nicht, also mach ich das eben und hoffe weiterhin das Beste für Angie.

Seiten