Doha 2014 - Angies Katarturnier

81 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

4-1 kerber ... kerber hat schön durchgebreakt. ein dummes aufschlagspiel nach 40-0 abgeben. sieht sehr gut aus was kerber wieder macht...auch gute winner ... und sehr konzentriert.

Offline

Wenn man Cetkovska heute sieht, fragt man sich, was Li eigentlich gestern genommen hat. Mit der heutigen Leistung hätte sie gestern keine Chance gehabt. 6:1.

Offline

6-1 kerber ... das war mal ein schöner satz von kerber. 4 nette breaks. kerber kommt wieder gut ins spiel. der 1.satz ist zuletzt immer ihre stärke. jetzt bitte noch den 2.satz !!!

Offline

heute ist frühling in katar angesagt. es kann wieder kurzärmlig gespielt werden. die zuschauer haben aber immer noch die daunen-jacke an...denen ist es wohl noch zu kalt.

2-0 kerber ... geht wieder gut los für kerber. cetko besser als zako gestern, zeigt abundzu dass sie gut drauf ist....aber sie scheint auch probleme mit linksspiel von kerber zu haben.

Offline

4-0 kerber ... kerber spielt recht gut heute. kaum wackler bisher. cetko findet nicht richtig ins spiel...immer wieder fehler. das baldige endet naht.

Offline

Ich kann das Match leider nicht sehen, verfolge es aber über den Liveticker. Sieht aus, als würde Angie Kräfte sparen. 5:0 - das Spiel dürfte gleich beendet sein.

Offline

oooohhh man ... war das gut von kerber zum schluss. sehr stark gespielt....und locker ins HF mit 61 60 ...cetko keine chance.

pflichtaufgaben locker gelöst...die chancen die sich geboten haben, genutzt.!!! das nä metsch wird aber sicher richtig hart...aber sie hat ja kraft gespart. vlt haut sie noch ein gutes metsch raus.
350pkt für kerber ... das ist schonmal gut. (2te 300er resultat dieses jahr).

Offline

HF gegen Janko,  da wird  Kerber, so erwarte ich,  ein durchgängig  hervorragendes Spiel  bringen können.  Hoffe ich jedenfalls, ihr bisheriges Spiel und  ihre mentale Verfassung  scheinen dafür zu sprechen.

sag niemals nie ...

Offline

ja jetzt jankovic....das kann ja was werden.
janko hat gerade mal 9 spiel im ganzen turnier abgegeben.!!!
naja kerber kann sich ja meist mit den gegnern auch steigern. das sollte sie also enger gestalten können.

in australien hat kerber aber schon gegen janko verloren. einen satz etwas glücklich gewonnen...danach war aber ende gelände.
ich denke einen satz wird auch jj hier gewinnen. das problem das könnte schon reichen, weil kerber bei den drei-sätzern zuletzt recht schlecht war...das könnte sie ja mal verbessern (gleich morgen)...

Offline

So, dann bin ich mal gespannt, was gegen Jankovic rauskommt. 
Die Wetterbedingungen sind also ideal: 19 Grad, kaum Wind, alles schön, auf gehts Angie !

Offline

kerber kurzärmlich und jankovic langärmlig....oberschiri kader nouni und der rest in dicken daunenjacken.

2-0 kerber ... geht mal wieder gut los für kerber. man sieht aber schon, dass janko sicher spielt als ihre bisherigen gegner.

Offline

Nicht nur Kerber hat heute eine bessere Gegnerin, Jankovic auch. 3:0, alles gut. Smile

Offline

4-0 kerber ... angies mal wieder mit raketenstart. es läuft wie geschmiert bei kerber bisher....aber sie muss es auch durchziehen heute.

Offline

Gutes Spiel bisher - hoffentlich kann Angie wenigstens ein Break Vorsprung halten.

Offline

5-1 kerber .... wau was für ein langes spiel. super abgeschlossen von kerber. ja beide spielen sehr stark....tolles metsch bisher. jankovic hat eine extrem gute länge in ihren schlägen....kerber muss ziemlich gute bälle spielen...macht sie aber auch.!!!!

6-1 kerber Smile ... was für ein bilderbuchsatzz von kerber.!!! aber im ersten ist sie immer saustark. jetzt kommt die richtige challange der 2.satz. jankovic spielt auch gar nicht mal so schlecht....aber solang kerber alles trifft...kann sie wenig machen.

Offline

Was für ein toller erster Satz. JJ spielt zwar sehr druckvoll, macht aber zuviel Fehler. Angie spielt super und bewegt sich wie immer sehr gut. Hoffentlich kann sie dieses Niveau halten. Ich glaube nicht, dass JJ sich so einfach geschlagen gibt. Mal sehen, wie der 2. Satz wird.

Offline

2-1 kerber ... break vor. na das war mal eine fehler-orgie von jj. ist sie etwa schon gebrochen. jetzt nachsetzen, angie !!!

2-3 kerber ... jankovic kämpft. mal sehen ob kerber das nivo halten kann...janko aber auch immer mit ein paar fehlerchen.

3-3 ... beide jetzt mit ordentlich fehlern. das nivo ist etwas gesunken. immerhin sieht jj heute schlagbar aus....kerber muss sich nur in position spielen.

Offline

Kerber jetzt wieder wie Ende 2013. Wenn sie das Niveau länger halten kann, muss man sie für Singapur auf der Rechnung haben.

Offline

Spielt Jankovic schon diie ganze Zeit so? Oder war Kerber total brilliant?

Offline

Jankovic war ne Fehlermaschine, aber Kerber hat sie teilweise auch dazu gezwungen.

Offline

4-3 kerber ...break vor. was für ein letzter punkt. die janko schimpft wie ein rohrspatz....sie lässt zusehenst nach. kerber auch nicht mehr so gut wie am anfang....wird jetzt ein kampfspiel.

5-4 kerber ... beide wurschteln sich so durch. jetzt wirds spannend.

Offline

Das sollte Kerber jetzt in zwei Sätzen gewinnen. 

Offline

Hoffentlich bringt sie es nun in zwei Sätzen durch.

Offline

5-6 kerber .... kerber jetzt mit massig fehler. so kann das natürlich nix werden.

Offline

Sowas sollte natürlicht nicht passieren. Aber das sagt sich immer so einfach....

Offline

Hm - schon fast normal in einer solchen Situation. Wenigstens muss Angie jetzt den Tie-Break erreichen - sonst befürchte ich, dass dies der Wendepunkt des Matches gewesen ist. Noch ist nichts verloren.

Offline

genau der richtige punkt zum schluss...was für ein kampf im zweiten.

Offline

Der Netzroller bringt es am Ende im Tiebreak. Aber verdient gewonnen. Angie im Finale !

Offline

Erster Sieg gegen eine Top 10 Spielerin dieses Jahr. Glückwunsch.

Offline

Super - 2. Finale in 2014. Meine Güte - Angie mag es spannend. Wenn dieser Tie-Break in einem 3. Satz gespielt worden wäre, das hätte meinem Blutdruck nicht gut getan.

Seiten