jetzt kommt auch noch Sand dazu - Angie in Charleston

305 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
jetzt kommt auch noch Sand dazu - Angie in Charleston

naja viel hat sie in den usa jetzt noch nicht er/gespielt.
damit kerber ihr flugticket zurück nach europa bezahlen kann, muss sie noch charleston spielen (ansonsten hätte sie hartplatz in katowitz gespielt.)

die form ist bei ihr konstant im keller.
charleston ist ein sandturnier 470er. letztes jahr hat sie auf sand nicht viel gerissen, auch weil sich einige schwächen offenbart haben.
sie ist an nr.5 gesetzt. es sind also genug gute am start.
punkte kann sie nur ab HF holen...also wenn sie unter die top4 kommt. sie müsste also über soll spielen.

R1 freilos ...

kk46
Offline

2. Runde gegen Rodina

kassandra
Offline

na, mal sehen, was genie rodina so gegen eine überlegene gegnerin macht ...

sag niemals nie ...

Markus
Offline

kassandra schrieb:

na, mal sehen, was genie rodina so gegen eine überlegene gegnerin macht ...

Mal abwarten, wer hier die überlegene Gegnerin ist.

kk46
Offline

Das 1. Break geht jedenfalls an die Russin.

kk46
Offline

Rodina serviert bei 5:3 zum Satzgewinn.

Markus
Offline

Das 3. auch, nachdem Kerber sich das 2. holte...

Kaventsmann
Offline

Kerber wird sogar gegen die dicke Russin verlieren. Ein Trauerspiel.

kk46
Offline

6:3 für Rodina, die bislang recht wenig Probleme mit Kerber hat.

Markus
Offline

Letztes Jahr hat Siegemund zwei Turniere in Sharm el-Sheik gespielt und beide gegen Rodina im Finale verloren. Muss ich sagen, war Siegemund im Nachhinein wohl gar nicht so schlecht.

Okay, Spaß beiseite: das geht mal gar nicht. Aber auf Rodina in der Stuttgart-Quali nächste Woche freu ich mich schon.

ProAss
Offline

Wenn Kerber gegen die derzeitige russische Nummer 8(!) heute verliert, muss sie gar nicht erst zum Fed Cup mit anreisen.

Ansi
Offline

Naja, was soll man da groß sagen und jammern und sich über Kerber aufregen: Rodina spielt halt einfach gut, und Kerber fehlt das Selbstvertrauen. Da kommen halt auch mehr Fehler. Nur, so wird das mit dem Selbstvertrauen leider auch nicht besser.... Schon traurig.

Markus
Offline

Manchmal könnte man meinen, sie hätte alles verlernt. Sehr schade.

kk46
Offline

Immerhin 6:3 Satzgewinn für Kerber.

Nardo761
Offline

Geht doch!!! Kerber gewinnt vier Spiele in Folge und holt sich Satz 2 mit 6:3. 

Markus
Offline

Ich hatte nun auf einen entspannteren dritten Satz gehofft. Aber Hauptsache, sie gewinnt ihn.

kk46
Offline

Rodina führt jetzt wieder mit dem Break.

Markus
Offline

Nein, Angie...NEIN !

Tobias
Offline

Angie breakt zurück und......ruft ihren Coach! Ich wär für ein Coachingverbot nach gewonnenen Breaks!

Tobias
Offline

Aber das wenige was ich bisher vom Match gesehen habe (ab 2:3 in Satz 3) fand ich an sich gar nicht mal so schlecht von Kerber, da waren schon tolle Punkte dabei. Und der Aufschlag scheint auch besser geworden zu sein. Rodina wird wohl auch gewaltig über Normallevel spielen und das Selbstvertrauen ist bei Kerber momentan recht dünne, andernfalls kann ich mir den Spielstand nicht erklären.

Ansi
Offline

So, ein Break jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt.

Markus
Offline

Tobias schrieb:

Angie breakt zurück und......ruft ihren Coach! Ich wär für ein Coachingverbot nach gewonnenen Breaks!

Wie nach dem Break zum 5:4 nach 4:0-Führung in Nürnberg gegen Pliskova ? Ja, dafür wäre ich auch. Ich wär sogar dafür, Coaching komplett abzuschaffen. Aber was einmal da ist, geht nicht mehr so schnell. Siehe seit fast 22 Jahren gaffende Ballkinder beim Seitenwechsel...was soll das ???

4:4. Die Entscheidung naht !

Tobias
Offline

Come Oooooon! Das war mal ein Break!

Julie
Offline

gaffende Ballkinder????

Nardo761
Offline

WAHNSINN!!! Was ein Punkt zum 5:4. jetzt serviere es aus, Angie!

kk46
Offline

Markus schrieb:
Ich wär sogar dafür, Coaching komplett abzuschaffen. Aber was einmal da ist, geht nicht mehr so schnell. 

Bei den Grand Slams hast du es aber auch nicht. Hat alleine die WTA eingeführt, weder ATP noch ITF sind da mitgezogen.

Markus
Offline

Julie schrieb:

gaffende Ballkinder????

Ja, die beiden, die sich immer beim Seitenwechsel rechts und links vom Netz mit dem Gesicht zu den Spielerinnen hinstellen. Das gab es bis 30.4.93 nicht...und das hat keiner vermisst.

So, jetzt mach das Ding zu.

kk46
Offline

Schwere Geburt, aber immerhin gewonnen. 
Jetzt wartet wahrscheinlich Stosur im Achtelfinale.

Tobias
Offline

Sie hat es! Und was ein Schrei der Erleichterung! 4 Spiele in Folge von 2:4 auf 6:4, das hatten wir bei ihr lange nicht dass sie sich so zum Sieg gekämpft hat ohne den Kopf hängen zu lassen!

jens
Offline

das war mal wieder ne schwere geburt. der rodina ist wohl die puste ausgegangen...recht unkonzentreiert zum schluss. hat keinen aufschlag mehr von kerber bekommen...und das will was heissen.

Tobias
Offline

Die Aufschläge waren in Satz 3 gar nicht mal so schlecht, allgemein schien sie mir verbessert zu den letzten Wochen, vor allem hat sie eine Reaktion auf das Break zum 2:4 gezeigt!

Seiten