Kerber 2016 AO - erstmal Geburtstag feiern

504 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ola
Offline

Mist, zwei Doppelfehler in einem Aufschlagspiel. Kriegt sie jetzt Angst? Verliert sie Konzentration? Kriegen wir jetzt langsam die eigentliche Serena zu sehen?

Offline

angst glaube ich nicht, der bisherige ablauf muß von ihr erstmal verdaut werden ...

sag niemals nie ...

Offline

Das ist schade, wenn denn sowas passiert. Aber Angie macht noch munter weiter.

Offline

2:4  gut so, sie bleibt dabei ...

sag niemals nie ...

Offline

2:5 spiel eng halten ist wichtig für den dritten ...

sag niemals nie ...

Offline

Sehe ich auch so kassandra. Schön verkürzt auf 3:5.

Offline

3:5 swilli legt zu - richtung "normal, aber kerber hat ihre fassung zurück erlangt, sie kann eben auch noch besser ...

sag niemals nie ...

Offline

6:3  ja, swilli ist die allerbeste zur Zeit,  nun aber noch absolut spannend, was der 3. bringt,  und immer noch ...

sag niemals nie ...

Offline

habe swilli lange nicht mehr so konzentrationsbemüht, ohne dauernde faust und  rumschreien bei jedem punkt erlebt, das hat kerber gemacht  und daher ...

sag niemals nie ...

Offline

Das habe ich auch so bei mir gedacht kassandra Wink

Also man merkt das schon bei SW, dass sie damit nicht so gerechnet hat.

Ola
Offline

Guter Start in den 3. Satz! Das sah prima aus!

Offline

1:0  beginn abgefahren gut, sie hält dadurch ihren platz im kopf von swilli ...

sag niemals nie ...

Offline

1-0 kerber ... kerber serviert weiter extrem stark. könnte auch diesmal der schlüssel zum sieg sein. serena spielt jetzt allerdings nicht mehr so hart....womit sie weniger error macht. kerber muss jetzt wohl oder übel selber aktiver spielen.

2-1 kerber .. doppelbreak. metsch jetzt auf gutem nivo. da muss kerber jetzt durch Blush

3-2 kerber ... kerber aufschlag ist super. serena wird sogar langsam nervös Yes 3

5-2 kerber ... kerber kontrolliert jetzt das metsch. serena zittert ohne ende Bye

5-4 kerber ... jetzt wirds schwer. es geht um gewinnen. ein break wäre jetzt top Yes 3

Offline

beginn swilli 0:30 schau, schau !

sag niemals nie ...

Offline

0:40  könnte ein logenplatz werden ...

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Kerbers bester Punkt! 3 Breakbälle!

Offline

Angie on Fire!!!

Offline

1:0 kerber geht los wie der erste, welche mentalität ! ...

sag niemals nie ...

Offline

Doch, jaaaa 2:0 Angie im dritten.

Ohh, jetzt nur konzentriert bleiben u. hoffentlich zahlt sich auch das Fitnesstraining aus (aber da mache ich mir weniger Sorgen).

Offline

2:1 reabreak und alles in der reihe. allein das ist schon abgefahren. kerber, jetzt noch ein quentchen gück obendrauf ...

sag niemals nie ...

Offline

 2:2 kerber hält es eng, alles spitze von kerber, gesagt gehalten, können und glück sind eine hübsche kombi,  daumen schmerzt langsam

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Unter Druck wird Serena leider immer besser und besser...

Offline

was Angie da heute spielt ist wirklich beeindruckend!

Offline

3:2 kerber wondergirl, erscheint nicht mehr  völlig verückt zu sagen, ist alles noch ( jedenfalls ein bischen mehr )  offen, also ...

sag niemals nie ...

Offline

Ich kann hier auch absolut nichts negatives über Angie sagen. Und wenn man davon ausgeht, das ca. 70 Prozent aller Tennisfans auf ein 2:0 Serena getippt haben, ist das schon weltklasse was Angie da zeigt.

Ola
Offline

Ein Riesenspiel von Angie. Langsam fange ich wirklich an dran zu glauben.

Offline

4:2 break KERBER !!!!! kanns , alles bestens, schade( swilli mit viel mühe)  kann wieder schreien, aber kerber hat auch ein zipfel glück,  und 15:40, 4 x breakball,  einstände im dauermodus, DF swilli, , 19er ralley!  können nähert sich bei kerber  bestform, über enge kann nicht geklagt werden,  daher ! ...

sag niemals nie ...

Offline

5:2! Sie wird doch nicht...?!?

Offline

5:2 break !!! glatt über 40:0, jetzt ist  wahrscheinlich nicht das dümmste wort des tages, also ...

sag niemals nie ...

Offline

unfassbar!!!

Seiten