Kerber 2016 AO - erstmal Geburtstag feiern

504 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

5: 3  swili standesgemäß, wackelt heftig, aber noch immer engest,  und jetzt  erfahrung oder  ...

sag niemals nie ...

Offline

5:4 reabreak,  alles in der in der reihe!!! und das ende 3. satz, ...

sag niemals nie ...

Offline

0:15   0:30

sag niemals nie ...

Offline

15 :30

sag niemals nie ...

Offline

30: 30

sag niemals nie ...

Offline

40:30

sag niemals nie ...

Offline

40:40  !

sag niemals nie ...

Offline

AD kerber 1. matchball !!! enge gejhakltwen

 

nach stunden PS: musste im stehen schreiben 

sag niemals nie ...

Offline

Angie!!!!!!

Ola
Offline

Die beste Angie besiegt die beste Serena! Herzlichen Glückwunsch!

Offline

A dream came true!!!     Grand Slam-Siegerin Angie!!!

Super Angie. So ein Tag so wunderschön wie heute!

Und kein Golden Slam für Williams als Zugabe!

Offline

und 6:4 für kerber Sieger Kerber im Final  Melbourne  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  sag ich doch und es stimmt ...

sag niemals nie ...

Offline

 Yeah ! 6:4, 3;6, 6:4 Ttiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Angie.

Ola
Offline

Angie nutzt den ERSTEN Matchball! Serena zeigt sich in der Niederlage als totaler Champion!

Offline

Geil geil geil Smile

Offline

Wie hammergeil ist das bitte! Ich konnte das kaum gucken, so nervös war ich! Krasses Ding!

Offline

Einfach nur geil

Offline

Offline

Ich kann es gar nicht glauben ...

Herzlichen Glückwunsch Angie!!! Du hast dir das sooo verdient!

Offline

 dickster aller bisherigen Glückwunsche ,  und soviel versprochen und gehalten !!!! da muß sie nicht den sprung  in die dreckbrühe auch noch wahrmachen, infektion fehlt gar nicht, dicker einspruch zur not pol. badeverbot schnell erfinden oder blitzerlass, bitte!

sag niemals nie ...

Offline

Focus macht schon den ersten Fehler. Kerber soll angeblich gegen Venus gewonnen haben.

Offline

Zum Glück haben sie es schnell geändert

Offline

Ganz starke Vorstellung von ihr. Yahoo

Offline

Wenn, dann hat es Focus schnell korrigiert und Serena geschrieben

Offline

Muss zugeben, Serena hat durch ihr sportliches Verhalten etliches an Kredit bei mir zurückgewonnen,was sie sich durch ihr unsportliches Verhalten bei den French Open im Spiel gegen Timea verspielt hat.

Offline

Sie klettert damit auch auf Platz 2 in der Weltrangliste nach oben. Good

Offline

Weil es so schön ist...

Offline

Der Fluss und der Tanzkurs warten schon! I-m so happy

Offline

Was ist dann gefährlicher? Der Fluss mit drohenden Infektionen oder die Verletzungen beim Lernen des Wiener Walzers im klassischen Tanzkurs?

 

Offline

JottEff schrieb:

Muss zugeben, Serena hat durch ihr sportliches Verhalten etliches an Kredit bei mir zurückgewonnen,was sie sich durch ihr unsportliches Verhalten bei den French Open im Spiel gegen Timea verspielt hat.

Dieses Zugehen und das Umarmen SW und AK ist wirklich auch für mich ein absoluter Highlight, hätte ich nicht erwartet.

Top-Sieg Angelas! Die Beharrlichkeit , nie nachzulassen, hat sich ausgezahlt. Spätestens nach 5:2 im 3.Satz wußte anscheinend auch SW, daß sie verliert---denn die Punkte, die sie dann machte, waren für sie nur ein Nebenprodukt, auch zu sehen, an ihrem ganzen Verhalten, sie konnte sich nicht mehr selbst pushen. Vllt. auch ein Beweis dafür, daß sie körperlich kaputt war, nichts mehr zu zulegen hatte.

Verdienter Sieg, Kerbers!

Seiten