Kerber 2016 AO - erstmal Geburtstag feiern

504 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

ich mich auch, allerdings habe ich wenig hoffnung...

angie, prove me wrong! 

danke für den hinweis!

 

Offline

PROVE me wrong!!!

Alles andere als ein klarer Zweisatzsieg für Vika würde mich stark überraschen. Aber es muss natürlich erst gespielt werden!

Bis nachher Smile

Offline

Ich hätte bitte gerne eine kleine Zusammenfassung zum Nachlesen für morgen früh Wink Kann es beim besten Willen nicht gucken, da ich morgen arbeiten und um 6 Uhr aufstehen muss. Drücke natürlich die Daumen, sehe es aber ähnlich: Alles andere als ein Sieg von Vika wäre eine krasse (wenn auch sehr sehr positiv zu bewertende) Überraschung! Smile

Viel Spaß an alle, die später live gucken Smile

Offline

Dann wollen wir mal schaun, was Angie gleich so für tolles Tennis zeigt. Mein Vorschlag wäre, nicht warten, sondern sofort starten.

1. Ballwechsel vielversprechend aus Kerbersicht! Und auch der 2.!

Kerber breakt zu Null. Bislang Punktzahl 5:0 für Angie!

Offline

Powern auf jeden Fall beide gut. Okay, ist natürlich alles noch auf Anfang gestellt. Aber? 2:0 Führung Angie.

Schon mal wesentlich besseres Niveau als gestern bei Masha und Serena zu Beginn! Ist aber auch natürlich ein ganz anderes Match!

Offline

3-0 kerber ... 2 breaks vor. heute spielt kerber dann mal wieder weltklasse. vorhand und passierschläge kommen. sau stark

Offline

Vor allem ein Klassenunterschied zu dem Finale neulich von Cirstea beim 25K Wink

Nee, also Kerber gefällt mir bis jetzt sehr gut. 3:0. Und genau so kann sie auch nur gegen Vika gewinnen, indem sie gleich zu Beginn Druck macht u. natürlich auch die Punkte.

Verrückt. Kerber 4:0 vorne! Manchmal erscheint Tennis vor allem ein mentaler Sport zu sein! Riecht nach einem 6:0 für Kerber!

Nun 4:1. Erstes Game für Vika. Wurde bislang von einer fantastischen Kerber überrollt. Dennoch auch einige unnötige Fehler von Vika. Bei Topniveau von ihr wäre es wohl gerade ausgeglichen...

Offline

Das ist schon richtig super was Angie da spielt. Nur jetzt den Tag nicht vor dem Abend loben. Immer schön konsequent so weitermachen. Den Stoppball fand ich gut. Damit hat Vika nun gar nicht gerechnet.

Offline

Aber Vika ist auch gnadenlos. Ich würde sie noch lange nicht abschreiben wollen. Erst diese Aufholjagd, und ich bin auch nicht so der Freund von diesen UEs Statistiken.  Angie, komm beende den 1. Satz.

Und yes, 6:3 Angie.

Offline

Sehr starker Satz von Kerber! Zwischendurch hat sie ihre Standardpause (nach 4:0) eingelegt, klar hat sie auch von der hohen Fehlerquote von Azarenka profitiert. Trotzdem ist der Satzausgang verdient, fehlt nur noch 1 Satz zur Sensation!

Offline

der 1.satz war saustark von kerber. gerade am anfang. Good

zwischendurch ein hänger, aber gut wieder gefangen.

mal sehen was der 2.satz bringt. ob vika durchrauscht....vlt sogar besser, als wenn kerber den 2.satz knapp verliert.

....und da macht vika auch schon das 1. break

Kerber hat die Vielzahl der engen Games gewonnen. Hätte auch noch anders ausgehen können, z. B. bei 3:4 war Vika dran. Bei 3:5 noch drei Satzbälle am Stück abgewehrt. Hätte einiges drauf gewettet, dass sie das nicht hätte ausservieren können dann bei 5:4 für sie.

Jetzt wieder ganz stark von Kerber! Nur noch 1:2!

Offline

Die Lichtverhältnisse (Sonne / Schatten) sind jetzt auch besser (Sonne blendet nicht mehr so). Aber das ist die Frage, besser den 2. Satz glatt zu verlieren (indem sich Vika möglicherweise verausgabt), um dann erneut zuzuschlagen oder dran bleiben u. versuchen das Match in zwei durchzubringen? Risiko. Vermutlich kann man das eh nicht so steuern. 1:3 Vika. Wird wohl in die Verlängerung gehen.

Offline

Kerber hat 5 Satzbälle abgewehrt und auf 5:5 verkürzt, nachdem sie schon 2:5 hinten lag. vika glaube ein wenig angefressen

Offline

@tiger2310 / Das glaube ich auch.

Offline

Nicht, dass Vika den Satz verchoked. Wäre echt genial von Kerber, wenn sie das jetzt heimbringen kann!

Offline

Mensch, Mensch...da hat sich das Aufbleiben gelohnt bisher. Klasse angie

Offline

2 Punkte noch

Offline

MB kerber

Offline

Ja! 6-3 7-5

Offline

6:3, 7:5 Sieg. Halbfinale und eins welches sie gewinnen kann, egal ob Konta oder Zhang

Offline

Schade das ich jetzt keine Silvesterrakete mehr übrig habe. Tolles Match von Angie. Glückwunsch !

Offline

Erste sahne. Tolles Tennis. Verdient gewonnen

Angie, ich könnte dich jetzt am liebsten knuddeln! Hammer!!!

Seiten