Kerber 2016 AO - erstmal Geburtstag feiern

504 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Offline

ist nett zum warmgucken

nicht gut gespielt, Schulterpflaster, glaubt es nicht -> gewonnen

http://www.wtatennis.com/news/article/5309071/title/10-things-to-know-serena-vs-kerber

(nur) meist gut gespielt, glaubt dran,  -> verloren

 https://www.youtube.com/watch?v=HUYmua5eQa0  

die neue Kerber

https://www.youtube.com/watch?v=p1h6PUoNosQ

und was morgen? man wird  sehen ...

sag niemals nie ...

Offline

Gleich gehts looooooooos! Daumen drücken!

...aber bitte nicht schon wieder den nervigen Österreicher am Mikro!

Offline

Ich bin ein wenig nervös. Ach ist das spannend Biggrin

Offline

Sie soll sich ordentlich präsentieren. Alles andere sieht man dann.

Nein, es wird Marco Hagemann kommentieren.

Auf geht's Angie. Spiel befreit auf und hol dir zumindest ein paar Spiele!

Offline

ja hoffentlich nimmt sie das finale ernst, und hat nicht schon nach dem HF-sieg das turnier beendet.

machen leider viele, die dann die gratulationen vorher annehmen, oder sich nach einem grossen sieg feiern lassen. siehe vinci nach serena.

Offline

0-1 kerber ... kerber noch ohne punkt.

2-1 kerber ... kerber schlägt gut auf. wie das ganze turnier. führt jetzt auch in der ass-statistik 1-0 gg serena. serena mit vielen error zu beginn. schon 5. kerber ziemlich kurz in den schlägen. kommt kaum über t-linie...sobald sie lang wird, macht aber serena die error.

3-2 kerber ... kerber ein bissel langsam auf den beinen. immer noch nervös. aber serena auch noch mit vielen error. vlt kann kerber serena ja einlullen.

4-3 kerber ... doppelbreak. beide schlagen schlecht auf. kerber oft zu kurz. vlt auch weil serena sehr hart spielt...allerdings macht serena so auch viele error.

5-4 kerber ... kerber spielt ziemlich schwach. sie hat damit aber serena ordentlich eingelullt. kein hohes nivo. jetzt muss kerber nur nochmal den aufschlag durchbringen. dann ist der erste satz abgehakt.

6-4 kerber ... erster satz ist eingetütet. guter service. ordentlicher passierschlag und dann noch errors von serena. Lol

Ola
Offline

Na bitte! Break Kerber!

Ola
Offline

Beide sehr nervös. Auch Serena zeigt Nerven. Bisher ist es ja nicht so, dass nichts bei Angie klappen würde. Darauf kann sie aufbauen!

Offline

Sehr gut, Angie. SO spielt man ein Finale.

Offline

Ich fürchte, dass Serena gleich wieder zurückbreakt.

Offline

Hah, 3:1, sehr gut!

Ola
Offline

Wieder eine gute Aktion von Angie! 3:1!

Ola
Offline

Re-Break Serena! Schlimm, dass Angies erster Aufschlag nicht kommt!

Offline

Ihr erster muss kommen. Sonst sieht es nicht gut aus...

Offline

glaub ich nicht ...

ps :ich meine das reabreak

sag niemals nie ...

Offline

Angie breakt wieder. Was geht.

Ola
Offline

Aber Kerber breakt nochmal! Lässt sich nicht leicht einschüchtern. Spielt so gut sie kann!

Offline

Serena macht aber auch Fehler.

Offline

5:3 Kerber?!!!!  gutes spiel hatte ich erhofft, das jetzt hielt und halte ich für jugendlich naiven optimismus, aber jetzt um so ...

sag niemals nie ...

Ola
Offline

Ersten Satz gewonnen!! Kerber klasse, Serena (noch?) weit von ihrem Optimum entfernt!

Offline

Hammergeil ! Auf geht's !

Offline

Yeah.

Konstant fehlerfrei,konstant schlechter aufschlag,Kerberos gewinnt Satz 1. Kurios.

Offline

Yeah.

Konstant fehlerfrei,konstant schlechter aufschlag,Kerberos gewinnt Satz 1. Kurios.

Offline

Yeah.

Konstant fehlerfrei,konstant schlechter aufschlag,Kerberos gewinnt Satz 1. Kurios.

Offline

 Satzgewinn, nicht zu fassen !!!  jede realistische Erwartung jetzt schon weit übertroffen. keine regung bei kerber  bei punktgewinn, signalisiert erfolgreich rüber, ja, so stelle ich mir das vor und swilli zeigt wirkung von anfang an !  war mein optimismus und wunderglaube doch nicht so daneben ...

sag niemals nie ...

Offline

1:1 und sie macht und schafft alles, damit swilli weiterhin denkt, und das ist bestens ...

sag niemals nie ...

Offline

1-2 kerber .... das metsch wird besser. allerdings ist das wohl eher gut für serena.

1-4 kerber ... kerber kommt besser ins spiel. nur profitieren tut sie davon nicht.

2-5 kerber ... kerber kommt nicht ran. serena spielt zu sicher.

3-6 kerber ... serena war in dem satz deutlich sicherer....da hat es nicht geholfen, dass kerber mutiger gespielt hat. jetzt also dritter

Offline

absolut nicht verwunderlich, daß kerber selbst  durch verwunderung darüber hoffentlich nur vorübergehend  etwas irritiert ist, dennoch ... 

sag niemals nie ...

Seiten