Kerber 2016 Masters - Krönender Abschluß einer tollen Saison.

285 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

6:2 Angie. Wo sind die Zauberböller von Aga?! Und nun muss ich mir die Fachmeinung von Petko auch noch anhören. Aber Petko hat mehr Ahnung als ich (gebe ich zu).

tom
Offline

Den Aufschlag noch bessern und ein paar Stopps mehr Angie, dann isses in 2 durch!

Offline

@ tom / wir kommen dann pünklich hin mit der Programmgestaltung: Die Hochzeit meiner Schwester (aber ob ich mir das dann noch antue?) :DD

Offline

Bei dem Spiel sieht man wieder, wie unfassbar gut Kerber in diesem Jahr geworden ist. Wahnsinn !

Offline

Den Gedankengang hatte ich auch Markus - muss aber unterstreichen - anders wie es die Medien wiedergeben möchten - das hat nichts mit Frau Graf zu tun.

tom
Offline

Schau mer mal tenniskarte, es wird jezt zäher!

Offline

*ein wenig tom* Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es ein Spaziergang für Angie werden wird (Head-to-Head mit leichten Fehlern in der Aufstellung). Genau, schaun wir mal.

tom
Offline

Yes, Break, genialer Verteidigungslob!

Offline

Aga zunehmenden entnervt!

 

tom
Offline

Bestätigt! Aga lässt bis jetzt extrem viel Chancen liegen,so kenn ich sie gar nicht!

Offline

Ich hoffe ja schwer, dass auch diesmal wieder nachher Jürgen seine Einschätzung abgibt. An der Stelle auch ein dankeschön an Tobias, der sich viel mühe gegeben hat, was die zukünftige Turnierplanung angeht.

Jup gleich 4:1 Angie (und dabei war ich doch im Vorfeld für Aga, wenn ich das mal hier so posten darf). Aber Angie ist auch gut.

tom
Offline

So bald wird die Hochzeit steigen, hoffentlich! 4 eins!

Kerber kauft hier Aga den Schneid ab. Ist schön in Agas Kopf drin. Das wird ein glatter Zweisatzerfolg!

Offline

6:2, 6:1. Was für eine Klatsche. Angie gut aber nicht soo gut. Da ist noch etwas Luft nach oben gegen Domi.

Wie waren eigentlich die Zuschauerquoten vorgestern und auf One?

 

Offline

Ohje 6:2, 6:1 supi Angie schlägt jetzt alle. Dann uff ins Finale gegen? Gegen Cibu (ist das richtig?).

tom
Offline

Aga wohl mit den Kräften am Ende,ja das Kusi match! Dazu 20 knappe Ausbaelle,das wars! Yes, Endspiel und ausgeruht,hol dir das Ding und kroen dich zur Weltmeisterin!

tom
Offline

Tenniskarte unser wahrer Experte, er hat gewusst, dass um Punkt 3 Schluss ist, Wahnsinn! Ps: Es geht gleich weiter mit Mischa auf SRF 2!

Offline

Petko wieder. Man kann sicherlich auch als User viel erzählen. Ich ziehe jetzt mal den Rückzug vor dem Respekt dieser Leistung von Angie vor. Ich kann da nix negatives über Angie sagen. Nur zum gratulieren erscheint mir der Augenblick noch zu früh. Aber ich sehe da jetzt keine Probs mehr....

Offline

Mit dem erreichen des Finales in Singapur gehe ich auch davon aus, dass Angie mindestens bis Wimbledon die Nummer #1 bleibt, sofern sie sich nicht verletzt.

 

Offline

Alter Schwede, ich hab heute mit vielem gerechnet, aber nicht damit, ganz starkes Match von Angie, das muss man erstmal vom 1. bis zum letzten Punkt so durchziehen!

 

Und morgen noch einmal Vollgas geben, hol dir das Ding, Angie!!!

Offline

Super Preformence von Kerber. Gut im Satz 1 lief der Aufschlag noch nicht rund aber so glatt hätte Ich es nicht erwartet. Ich lehne mich weit aus dem Fenster. In dieser Form hätte auch Serena nicht viel entgegenzusetzen. Ich hoffe Sie kann Ihre Kraft noch einmal Mobilisieren und gewinnt Morgen gegen Dominika. 

Offline

ja wau ... ganz starke leistung von kerber  Good

sie war auch richtig aggressiv und hat teilweise dominiert. lag vlt auch an aga, dass kerber so gut aufspielen konnte. aber weil es auch nicht immer kerbers spiel ist, ist es schon enorm, dass es so gut geklappt hat. das zeigt dann ihre klasse.

jetzt gegen cibu. in der gruppe wars etwas eng. man würde ja auch enges metsch erwarten...aber kerber scheint ins rollen gekommen zu sein. Lol

Offline

Hat jemend die Matchstatistik der Winners und Unforced Errors? Ich glaub Mitte des Matches waren es 3 UE Kerber und 17 bei Radwanska. Danke.!!!

Lag wohl auch weil Kerber alles zurückbrachte und Radwanska sehr viel mehr Riskieren mußte um zu Punkten. 

tom
Offline

Erstmalig den Mount 9000 geknackt und die Verfolger abgeschüttelt, hoffe Serena hat heute zugeschaut und realisiert,dass sie in 2017 mehr Turniere spielen muss, um ranzukommen, Allles in Allem eine Win Win Situation für Angie, perfekt!

Offline
Chris10090 schrieb:

Hat jemend die Matchstatistik der Winners und Unforced Errors? Ich glaub Mitte des Matches waren es 3 UE Kerber und 17 bei Radwanska. Danke.!!!

Lag wohl auch weil Kerber alles zurückbrachte und Radwanska sehr viel mehr Riskieren mußte um zu Punkten. 

 

Das waren die forced errors. Da hat sich der Kommentator auch vergan. Kurz vor Ende waren es glaub ich 23 bei Kerner und 26 bei Radwanska.

 

Was anderes: warum ist Angie bei einem Turniersieg auch nach den AO die Nummer 1. Gewinnt Williams die AO ist sie bei 7750 Punkten. Kerber hätte bei einem Turniersieg hier 9500 Punkte. Abzüglich die 305 Punkte aus dem Brisbane Finale plus das 17. Resultat - 1990 Punkte für ein Erstrundmenaus in Melbourne hat Kerber 7260 Punkte.

Offline
Chris10090 schrieb:

Hat jemend die Matchstatistik der Winners und Unforced Errors? Ich glaub Mitte des Matches waren es 3 UE Kerber und 17 bei Radwanska. Danke.!!!

Lag wohl auch weil Kerber alles zurückbrachte und Radwanska sehr viel mehr Riskieren mußte um zu Punkten. 

Nene, ich glaube bis Mitte des zweiten Satzes lagen beide fast gleich auf 22 zu 25. Dann ist Aga davon gezogen. Angie hatte hatte halt eine ähnliche Zahl Winner. Aga nur 50% oder weniger.

 

Offline
Chris10090 schrieb:

Hat jemend die Matchstatistik der Winners und Unforced Errors? Ich glaub Mitte des Matches waren es 3 UE Kerber und 17 bei Radwanska. Danke.!!!

Lag wohl auch weil Kerber alles zurückbrachte und Radwanska sehr viel mehr Riskieren mußte um zu Punkten. 

Kerber 17 Winner/23 UE

Radwanska 18 Winner/28 UE

Der große Unterschied waren allerdings die Forced Errors. Dort machte Radwanska 20 und Kerber 3.

Offline

Ja "tom". Wenn Sie Morgen noch gewinnt hat Sie sagenhafte 9440 Punkte. Ganz schön krass. Aber auch verdient. Ein Wechsel steht Ja im November fest. Kerber und Ihr Managtment Arena 11 beenden nach 4 1/2 Jahren die Zusammenarbeit. Schon zu den US Open wurde Sie schon von neuen Manager Aljoscha Thron betreut.  

Offline

So glatt hätte ich es nicht erwartet, super gemacht von Angie.

Anbei die Stastistik (ist auch auf WTA zu finden):

Offline
Rameike schrieb:
Chris10090 schrieb:

Hat jemend die Matchstatistik der Winners und Unforced Errors? Ich glaub Mitte des Matches waren es 3 UE Kerber und 17 bei Radwanska. Danke.!!!

Lag wohl auch weil Kerber alles zurückbrachte und Radwanska sehr viel mehr Riskieren mußte um zu Punkten. 

 

Das waren die forced errors. Da hat sich der Kommentator auch vergan. Kurz vor Ende waren es glaub ich 23 bei Kerner und 26 bei Radwanska.

 

Was anderes: warum ist Angie bei einem Turniersieg auch nach den AO die Nummer 1. Gewinnt Williams die AO ist sie bei 7750 Punkten. Kerber hätte bei einem Turniersieg hier 9500 Punkte. Abzüglich die 305 Punkte aus dem Brisbane Finale plus das 17. Resultat - 1990 Punkte für ein Erstrundmenaus in Melbourne hat Kerber 7260 Punkte.

Ich/Wir gehen davon aus, dass Angie in Australien bei 3 Turnieren mindestens 500 Punkte verteidigt. Danach hat sie ja erst beim zweiten Turnier des "Sunshine Doubles" wieder etwas zu verteidigen...

 

Seiten