Kerber 2016 - Sommertour (Bastad, Montreal, Rio, Cincinnati)

506 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Weiß wer wo man das Tennis Match in Spanien sehen kann? Wär Mega nett wenn ihr mir was sage könttet

Offline

http://www.wtatennis.com/wtatv

Da steht's drin. Aber ich garantiere für nichts. I-m so happy Aber für Deutschland stimmt es ja schonmal mit ran.de

In Spanien müsstest du es hier sehen können: http://www.rtve.es/

Offline

Danke für deine Bemühungen aber damit ich weiß wo Tennis ist muss ich erst mal spanisch lernen ich finde nichts. Ich lerne leider auch erst nächstes Jahr spanisch....

Offline

Ich kann heute nicht schauen...Werde aber am Liveticker mitfiebern. Carla ist, wie ich finde, immer eine Wundertüte!

Offline

Macht aktuell keinen so richtig guten Eindruck... 2:3 Break hinten.

Sie wirkt nicht so spritzig und manchmal etwas unkonzentriert ... 

 

Offline

Geht doch. Man merkt Sie ist noch ein wenig platt von Rio.

Offline

Gleich ist der erste Satz weg. Schade!

Offline

Satz 1 geht mit 6:4 an Carla.   Angie scheint ziemlich platt zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass sie noch das Stehvermögen für 3 Sätze hat. Macht aber nix, ein Tag mehr Pause vor den  US Open kann ncihts schaden.

Offline

Der 1. Satz ist weg, und ein Break im 2.Satz hat sie auch schon kassiert. Geht da noch was?

Offline

Sie versucht schnelle Punkte zu machen... Ich befürchte, das ist durch Sad

Es sei denn sie trifft die Bälle so gut wie gegen Kasatkina oder CSN spielt alles ins Aus...

 

Offline

2:1 nun ....aber insgesamt viele UEs und der Versuch, schnell zu punkten. Irgendwann wird's zu viel, sie hat ja auch einige Matches in den Knochen.

Offline

Immerhin fuehrt sie jetzt 2:1.

Offline

4:2 CSN hilft mit Smile

Puuuh, 6:3 durchgezittert! Das wird ein ganz harter dritter Satz.

 

Offline

Angie gewinnt Satz 2 mit 6:3 .... wieviele Körner bleiben noch?

Offline

Jetzt gibt's tatsaechlich einen 3. Satz. Wer wagt einen Tipp auf den Ausgang?

Offline

5:0 im dritten. Das war es doch.

Offline

Wowwowwowwow! 5:0 auf dem Zahnfleisch! Das MUSS jetzt klappen.

 

Offline

CSN ist ja voellig von der Rolle. Jetzt duerfte nun wirklich nichts mehr schiefgehen. Danach sah es lange Zeit ueberhaupt nicht aus.

Aber was ist das denn jetzt fuer ein Aufschlagspiel von Kerber?

Offline

6:0 für Angie in Satz 3, noch mal 3 DF ... und Carla mit vielen UEs ... hat wohl nach dem Doppelbreak schon nicht mehr an sich geglaubt. Super für Angie, ein weiteres HF erreicht. Ihr Akku dürfte nun aber ziemlich leer sein.

Offline

Mein allergrößter Respekt! Was für ein Kampf und auch gutes, offensives Tennis. CSN hat natürlich etwas mitgeholfen. Allerdings würde mich alles außer einer klaren Niederlage im HF gegen Halep/Aga seeehr wundern.  Heute eigentlich Probleme in allen Bereichen. Angie ist aktuell aber selbst auf Reserve alles zuzutrauen. Lol

 

Offline

Halep muß selbst Heute erst spielen. Klar ist Halep Heute gegen Aga Favorit aber im Tennis ist alles möglich. Angie's Pause nächste Woche wird Ihr gut tun. Man kann Morgen keine Prognose abgeben. Klar sind die Akkus fast lehr. Aber viele haben Ihr Ja noch nicht einmal das HF zugetraut.

Offline

Das Turnier wäre für Angie wohl schon durch. Bei dem großen Ziel vor Augen richtet sie sich aber jedes Mal wieder auf. Wie lange die Kräfte dann wirklich noch reichen, das wird man morgen sehen.

Offline

Sie ist nun auch in Singapur sicher dabei

Offline
Julian schrieb:

Sie ist nun auch in Singapur sicher dabei

Das ist klasse!

Ob sie morgen noch einen Sieg schafft, hängt zu 90% davon ab, ob ihr Körper halbwegs regenerieren kann und ihr Physio einen guten Job macht. Ich vermute aber, dass es schwer wird. Wobei sie vllt auch unter diesen körperlichen Bedingungen gar nicht so viel Zeit und Kraft hat, über den immensen Druck nachzudenken. Immerhin sind es ja nur noch zwei Siege bis zur Nr. 1. Ich bin jedenfalls gespannt!!

Offline

Das Gute ist aber, dass es sich Halep und Aga wahrscheinlich auch richtig geben werden, kaum kurze Punkte spielen werden und Angie ein paar Stunden mehr Regeneration haben wird. Ja, das ist schon Zweckoptiismus. Nmmer 1 wäre natürlich die absolute Krönung. Aber vielleicht kommt das durch die USO auch von ganz allein.

Offline

Trotz allen ist Sie ganz sicher bei der Sportlerin des Jahres ganz vorne dabei.

Chris10090 schrieb:

Trotz allen ist Sie ganz sicher bei der Sportlerin des Jahres ganz vorne dabei.

Im Normalfall sollte sie diese Wahl gewinnen, zumal sich bei Olympia jetzt auch nicht so viele Damen aufgetan haben...Könnte mir vorstellen, dass Werth, Vogel oder Dahlmeier relativ weit vorne landen, aber Angie wäre für mich die einzig richtige Wahl! Nur wenn es nach meiner Meinung geht, hätte beispielsweise 2010 auch eine Magdalena Neuner gewinnen müssen oder im letzten Jahr bei den Herren Severin Freund...Mal sehn, Angie hätte es sicherlich verdient!!!

Offline

Zweite war Sie zumindest mal 2012.

Offline

Kerber spielt als 2. das HF auf den CC ca. 20.30 Uhr Deutscher Zeit gegen Radwanska oder Halep. Den Auaftakt 19.00 Uhr machen Muguruza und Pliskova.

Offline
Aber man muss die Leistung wirklich anerkennen. Ich habe zwar das Match heute nicht gesehen, aber vermutlich wäre es mir so wie dem User Angie im Beitrag #399 gegangen,
Zitat: "Satz 1 geht mit 6:4 an Carla. Angie scheint ziemlich platt zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass sie noch das Stehvermögen für 3 Sätze hat."
Ich denke mir, niemand hätte Kritik geübt, wenn sie heute (bzw. gestern) oder davor schon verloren hätte, nach Rio.
 
Zum Thema Sportlerin des Jahres, finde ich leider grad nicht mehr den Thread, wo wir 2012 darüber diskutiert hatten. Aber man hatte damals schon so den Eindruck, dass das alles ein wenig gefaked ist.

Seiten