Kerber 2016 - Sommertour (Bastad, Montreal, Rio, Cincinnati)

506 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Genau, ich möchte hier auch noch meinen Kommi abgeben. Angie hat verdient gewonnen. Auch wenn mir der 1. Satz rein kämpferisch auf beiden Seiten besser gefallen hat. Die Schlussphase fand ich nochmal spannend. Der Sieg geht mehr als in Ordnung. 

Offline

Nur zur Statistik. Das war Heute Ihr 40. Sieg 2016. Vielleicht Knackt Sie dieses Jahr noch Ihre Bestmarke aus 2012 mit 60:22 gefolgt von 2015 mit 53:22. Es kommen Ja noch einige Tuniere 2016. So kann es weiterlaufen.

Offline

Super Partie von Angie. Natürlich ist sie noch nicht am Limit, aber gegen diese Gegnerin doch souverän durchgekommen. Nun ist bei dem Tableau das Halbfinale Pficht. Ich freue mich, dass Angie ihre Leistungen bisher zeigen kann und dem Druck Stand gehalten. Nun ist bei ihr ja gewissermaßen die Wackelphase vorbei. Auf gehts Angie!

Offline

Achtelfinale gegen Samantha Stosur (AUS/13)

Online

Nächste Gegnerin ist Sam Stosur. 11 Asse in 2 Sätzen. Doi hat nur 1  von 7 BB nutzen können und im 2. schon 3:0 geführt + BB zum 4:0.

H2H gegen Angie 3:3. Kerber hat 3 der letzten 4 Maches  gewonnen, welche alle auf Hartplatz waren.

Ist das Spiel schon morgen?

 

Offline

Kerber vs Stosur. HeadtoHead 3:3. Eigentlich 4:3 aber Angie gewann 2013 in Indian Wells WO was nicht in die Statistik zählt. Bis auf die US Open 2011 gewann Kerber alle Duelle auf Hardcourt. 2 Siege feierte Stosur auf Sand. Der letzte Sieg von Stosur auf Sand Rom 2015. Das letzte Duell gewann Kerber in Hongkong auf Hardcourt.

Offline

Dann können wir uns jetzt so langsam auf dieses Match hier einstellen, nachdem ich nun schon Laura verpasst habe, gucke ich dann wenigstens Angie. Wenn es denn mal anfangen würde.

Online

Und Satz3 bei Kuzi gegen Konta. Gutes und spannendes Spiel.

 

Offline

4:0 Kerber.

Online

Seltsames Spiel. Angie spielt definitiv nicht schlecht. Schlägt gut auf, kämpft aber schlägt alle Passierbälle ins Netz und ist etwas passiv. Stosur hat halt bisher total verwachst. 5:0!

 

Offline

Das ist schon stark unterm Strich, auch wenn Kerber nicht 100% gibt bzw. geben muss. Wenn Kerber ohne Medaille nach Hause geht, wäre das fast ne Sensation.

Online

Jetzt wird es ganz eng...

YEAH, ruhig geblieben als Stosur voll im Spiel war. Nur der 1. Aufschlag war am Ende etwas weg. Der 2. aber gut.

 

Offline

oder auch nicht: 2 Breakbälle für Kerber.

Offline

Kerber breakt.

Offline

6:0 7:5 gegen Stosur gewonnen. Im VF wartet jetzt Konta.

Offline

Der 2 Satz war sehr spannend meiner Meinung nach

Ola
Offline

Yeah! Endlich mal wieder ein Match von Angie geguckt - und dann auch noch im Ersten!* Sie ist eben einfach die coolste! Stosur hat es ihr im zweiten nicht so leicht gemacht. Das mit der Medallie ist für mich auch noch nicht so sicher. Aber ich wünsche es mir (und ihr) sehr!

*Aber die Kommentierung ist auch kein bisschen besser als bei Sat.1! Wozu zahlt man eigentlich Rundfunkbeitrag?

Offline

Ja starkes Auftreten von Angie und nun gegen Konta. Alles ist möglich für Angie. Auf gehts Angie!

Online

Ich hoffe, dass Angie die Bürde der neuen Topfavouritin auf Gold nicht zu sehr an sich heran läßt. Das könnte sonst leider ganz schnell nach hinten losgehen zumal sich eigentlich alle Spielerinen in guter Form in ihrer Hälfte befinden. Konta hat gestern stark gespielt. Ich erwarte ein enges Spiel und bin gespannt ob beide ihre Nerven im Griff haben.

Es soll heute übrigens den ganzen Tag regnen und winden...

 

Offline

Konta könnte vom Match gestern (3Stunden) platt sein. Kerber noch ohne Satzverlußt spielt sich von Runde zu Runde in einen Rausch. Ähnlich wie in Wimbledon. 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Konta wird das Match von gestern nicht so leicht verdauen können, das war schon sehr anstrengend, dazu ist das ihr 12. Einzel Match innerhalb kurzer Zeit und sie war noch im Doppel Aktiv. Außerdem hat sie nicht wie gewohnt aufgeschlagen gestern, deswegen wahrscheinlich auch überhaupt das lange Match.

 

Keys hat sich über 3 Stunden mit Mladenovic geprügelt davon etwa 1:30-2h unter Schmerzen dazu gestern nochmal 3 Sätze gegen Navarro.

Denke mal da wird es eher Kasatkina wo im HF lauert.

 

Ich denke die ein zigste die Kerbers sichere Silber Medaille verhindern kann ist Kerber selbst.

Wenn sie sich zu arg verkrampft auf Grund der absoluten Top Favoriten Rolle auf Gold.

 

IMO wird aus ihrer Hälfte niemand in der Lage sein ihre sichere silberne zu verhindern.

Konta und vorallem Keys sind zu ausgepowert und Kasatkina stellt nicht so "die" Bedrohung für Kerber dar, obgleich sie in Montreal schon auch unter ihren Möglichkeiten geblieben ist.

 

Es geht jetzt eigentlich erst mal darum die sichere Silbermedaille ein zu sacken und dann mal schauen wer im Finale kommt.

 

Es ist aber Olympia da kann alles passieren.

Ola
Offline

Befürchte ja, es wird Kvitova sein, die Angie einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Offline
Ola schrieb:

Befürchte ja, es wird Kvitova sein, die Angie einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Wir werden sehen. Denn Kvitova spielt auch eher für Ihre Verhältnisse eine schlechte Saison.

Offline

Also ehe jetzt wieder der Angie Thread verschwindet und ein User mit der Begründung ankommt: ich wollte ja was bei Angie posten, habe aber den Thread nicht in der Box der letzten Kommis gefunden, schreibe ich lieber irgendeinen Blödsinn, sicherheitshalber.

Ich glaube schon das Konta ne Chance hat. Ich kann User T3-TX zwar geistig folgen, aber das dachte ich im Vorfeld gegen Konta auch, da ja Kuzi durch ein Walkover ausgeruht das Match begann..

Keine weitere Anmerkungen hierzu.

Online

Bin ich eigentlich blöde oder die Veranstalter auf Drogen? Kein einziger Ball geschlagen gestern dafür heute alle Ansetzungen neu. Angie spielt Match 3 auf dem CC. Laura Spiel 2 auf Platz 3.

 

Offline

Vermutlich ist man in diesen Stunden zur Einsicht gekommen, dass Angie auf den Centre Court gehört.

Offline
Kurgan schrieb:

Bin ich eigentlich blöde oder die Veranstalter auf Drogen? Kein einziger Ball geschlagen gestern dafür heute alle Ansetzungen neu. Angie spielt Match 3 auf dem CC. Laura Spiel 2 auf Platz 3.

Ganz klar auf Drogen. Keys ist nämlich schon längst durch, während das Match vor Kerber noch nichtmal angefangen hat und morgen muss die Siegerin der Partie dann gegen Keys ran, die ein paar Stunden mehr Pause hat. Einfach dilettantisch!

Offline

@unsinkbar,
Daran ist nix Ungewöhnliches. Ist auch auf der Tour so üblich; man kann ja nicht immer die Matches parallel ansetzen, deren Gewinnerinnen dann gegeneinander spielen.

Mal gucken wie es gegen Konta wird. Der Tag Zwangspause lässt mich auf ein spannendes Spiel hoffen; Konta wäre gestern wohl platt gewesen.

Online

Naja, man muss die Spiele ja  nicht parallel ansetzen nur das eine als Spiel 1 und das andere als Spiel 3 nach 2 Herrenspielen ist echt nicht gut. Das ist ja auch nicht irgendein WTA-Turnier...

 

Offline

Ich Hoffe es geht ähnlich glatt wie in Melbourne in 2 Sätzen für Angie.

Seiten