Kerber 2016 - Sommertour (Bastad, Montreal, Rio, Cincinnati)

506 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ich stimme dir zu Kurgan. Das wird heute nicht einfach und Angie ist noch lange nicht durch. Sie brauch gutes, wohlmöglich ihr bestes Tennis und dann ist auch Keys fällig. Das Gute bei Angie in diesem Jahr ist aber, dass sie die Leistung bringt, wenns drauf ankommt. Das war in Australien so, aber auch in Wimbledon. Morgen gehts als drittes auf den CC. Sie kann es packen. Auf gehts Angie!

Offline

So, Angie, es ist angerichtet. Das lässt du dir jetzt bitte nicht mehr nehmen.

Offline

Wann fangen die denn an? Um 21 Uhr? So stehts bei mir grad im Ticker. Aber das ändert sich immer so oft. 

Offline
tenniskarte schrieb:

Wann fangen die denn an? Um 21 Uhr? So stehts bei mir grad im Ticker. Aber das ändert sich immer so oft. 

Es hängt davon ab wie lange Nadal spielt. Ich denke mal es wird später als 21 Uhr.

Offline

Danke. Gute Info, weil ich nicht wusste, wer auf dem Court noch spielt. Dann gucke ich solange James Bond - Sag niemals nie.

Offline

Bond, mein Name ist Bond, James Bond............... 22 Uhr etwa dürfte es dann mit Angie endlich losgehen.

Offline

jetzt gehts aber gleich los ! obwohl ich vor ein paar minuten noch dachte, dass der stream eine fehlfunktion hat, bzw, angie kurzfristig zum segeln gewechselt hat. Ich hatte nämlich diese Übertragung hier:

Aber jetzt ist Angie live zu sehen.

 

Offline

1:1 puuuh, zu passiv...

Das wird eine ganz andere Nummer als gestern...

 

Offline

Eine gewisse Coolness haben beide Spielerinnen. Aber gut, wir hatten schon im Vorfeld festgestellt, dass das hier kein Durchmarsch werden wird für Kerber.

Offline

Meine Güte, was haben die da nur für einen Kommentator, der redet ununterbrochen, ist kaum zu ertragen...

Offline

Tennis ist ein Fehlerspiel und wer die wenigsten macht, gewinnt das Match. Zitat der Kommentator. Das ist weise gesprochen Smile

Offline

Hat Angie Rückenprobleme?

Irgetwas stimmt da definitiv nicht...

 

Offline

Ich sehe da nix von Probleme. 6:3 Angie, 1. Satz.

Offline

Das Match ist nicht überragend aber nicht schlecht. Angie nur einen UE im ersten Satz krass

Offline

Angie scheint völlig platt zu sein, kommt teilweise kaum aus der Hocke hoch. Reicht im Moment trotzdem dank Keys Fehlern. Gut, dass Kerber den ersten Satz gewonnen hat, für drei hat sie wohl die Puste nicht mehr.

Offline

Angie bewegt sich gut, hat aber überhaupt keinen Druck auf der Rückhand... auch die Vorhand ist ohne richtig Power. Das erläuft Keys locker. Macht halt  viele Fehler...

BB 5 safe. Gaaaanz wichtig! 2:1

 

Offline
Es ist zwar grad der ungünstigste Augenblick, aber nehmt es mir mal bitte Alle nicht übel, wenn ich gleich 6 Beiträge an anderer Stelle reinhaue.
Offline

Sorry nochmal dafür, dass ich jetzt spontan die Quali Cincinnati gepostet habe.

Weiter gehts Angie !

Offline

Bockstark und am Ende auch etwas Glück.

 

Offline

Saustark bei 4:4 0:40 im Zweiten. Hat mit der Kerber von vor ein paar Jahren absolut nichts mehr zu tun.

Offline

3 metschbälle geil

Offline

Alle weg schade der nächste folgt

Offline

zu passiv...

 

Offline

Auch der Weg nun Spielball keys wenn das nicht ein schlechtes Zeichen ist... Spiel keys

Offline

Meine Nerven...

 

Offline

Sie hast wie geil was ein Krimi Hammer geil 

Offline

WIE GEIL! FIIINAAALEEE xD

Bitte ohne Satzverlust zum Titel, um die Saison zu vergolden!

Offline

Jaaaaaaaa man! So geil!

Offline

Auch wenn ich heute die Box der letzten Kommis belegt habe, geiles Match Angie ! Ich freue mich auf das Finale.

Offline

Steht der Termin für das Finale schon?

Seiten