Kerber 2016 US Open - Wachablösung der Nummer1?

296 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris10090
Offline
Kerber 2016 US Open - Wachablösung der Nummer1?

Gleich beginnt die Auslosung.

Chris10090
Offline

Kerber R1 Polona Hercog 

R2 Cornet oder Lucic Barroni.

Hört sich nicht so schlecht an oder?

Titelh3ld
Offline

Chris10090 schrieb:

Kerber R1 Polona Hercog 

R2 Cornet oder Lucic Barroni.

Hört sich nicht so schlecht an oder?

 

Machbar...Hercog kann aber auch...Hat in Bukarest Laura geschalgen. Cornet läuft ihrer Form hinterher, muss man aber immer auf der Rechnugn haben. Aber gute zwei erste Runden!

Chris10090
Offline

Kerber vs Hercog HeadtoHead 3:2. Alles ohne Relevanz da das letzte Match in Montrrey 2011 war und Kerber noch nicht den Durchbruch als Top Spielerin hatte. Kerber hat in allen eine 2:1 Hard Bilanz. Die einige NL auf Hard war wie gesagt 2011 in Monterrey.

Julian
Offline

Runde drei gegen welche gesetzte?

Chris10090
Offline

Julian schrieb:

Runde drei gegen welche gesetzte?

Noch keine Ahnung. VF wäre Vinci.

Julian
Offline

Gut zum Glück nicht halep

Chris10090
Offline

Angie in R4 gegen Kvitova. 

Chris10090
Offline

Julian schrieb:

Gut zum Glück nicht halep

Halep müsste in VF gegen Serena ran. Zum Glück nicht in Angies Hälfte obwohl 2016 Kerber's Bilanz gegen Halep possitiv aussieht mit 3:1 Siegen.

Julian
Offline

Ok in angies Hälfte ist mugu bis jetzt klingt das alles gar nicht so schlecht bis jetzt

Julian
Offline

Cibu im Viertelfinale das wär natürlich unangenehm

Chris10090
Offline

Julian schrieb:

Ok in angies Hälfte ist mugu bis jetzt klingt das alles gar nicht so schlecht bis jetzt

Meine Ich auch. Muguruza haben die Ergebnisse aus letzter Zeit auch gefehlt. Und Kvitova wäre in R4 muss aber erst mal in R1 gegen Ostapenko gewinnen. Alles andere als einfach. Oder?. Ich weiß leider noch nicht wer in R3 käme.

Chris10090
Offline

Kleine Info an Rande. Angie's R1 Gegnerin Polona Hercog befindet sich auf WTA Rang 116.

Julian
Offline

R3 errani Klingt klasse bis jz

Chris10090
Offline

Julian schrieb:

R3 errani Klingt klasse bis jz

Hört sich alles Super an. Die erste Große Prüfung ist erst in R4. Denke Ich mal so. Dann ist auch locker das HF drin wenn nicht noch mehr. 

tenniskarte
Offline

Um mal auch Angie up to date zu halten und euch nicht immer alle zu langweilen mit Ivanovic oder Bellis, schreibe ich auch ganz kurz meine Einschätzung dazu.

Also der Thread-Titel ist schon gewagt. Keine Frage, es wird früher oder später so kommen, wo Angie die Nr. 1 sein wird. Ob Angie hier das Finale erreichen wird, weiß ich nicht. Wegen Errani könnte das z.B. schon scheitern. Aber ich will auch gar nicht zu tief stapeln. Nur eben auch nicht zu hoch. Alles ist möglich, hoffen wir mal das Beste.

Julie
Offline

Nee, also in ihrer derzeitigen Form verliert Kerber hier nicht gegen Errani.

Chris10090
Offline

Julie schrieb:

Nee, also in ihrer derzeitigen Form verliert Kerber hier nicht gegen Errani.

Sehe Ich auch so. Errani ist von Ihren besten Tagen aus 2012 und 2013 sehr weit weg. 

Markus
Offline

Immer vorausgesetzt, Kerber spielt nicht wie gegen Pliskova. Dann würde es auch gegen Errani eng.

tenniskarte
Offline

Okay, dann habe ich vlt auch Errani in letzter Zeit nicht mehr so richtig verfolgt, was ein Stück weit daran liegen mag, dass mich ihr Tennis auch immer irgendwie wahnsinnig (bildlich gesprochen) macht. Ich gucke mir ungerne Matches mit Errani an. Aber so hat ja jeder seins. Andere sagen dasselbe von Radwanska, um mal ein Beispiel zu bringen. Böse Zungen sogar über Angie.

Aber ich muss an der Stelle auch mal sagen, wie einige immer texten, dass Angie zu defensiv sei, emfpfinde ich gar nicht so. Aber gut.

Chris10090
Offline

Markus schrieb:

Immer vorausgesetzt, Kerber spielt nicht wie gegen Pliskova. Dann würde es auch gegen Errani eng.

Ja. Ich gebe Ja zu das, das gegen Pliskova nichts war. Aber Sie war einfach platt aus Rio. Hätte Ihr Ja eh keiner das Finale zugetraut. Auch wenn es so klingt. Sollte keine Entschuldigung an Ihrer Leistung sein. Pliskova war einfach gut an diesen Tag. Und so gute Ergebisse oder Spiele hat Ja eine Errani in letzter Zeit auch nicht gemacht. Aber vielleicht geht es auch garn nicht gegen Errani sondern vielleicht gegen Rogers?

Julian
Offline

Hier mal ein wie ich finde interessantes Video

www.insideout-tennis.de/us-open-kerber-fitness/

Chris10090
Offline

Kerber wird am Montag spielen. Serena am Dienstag. Heißt das untere Draw spielt Montag, Mittwoch, Freitag und das obere Draw spielt Dienstag, Donnerstag, Samstag. Es sei denn es kommen keine Verschiebungen durch Regen.

Julian
Offline

Cool von wo hast du die info?

Chris10090
Offline

Julian schrieb:

Cool von wo hast du die info?

Wurde gestern bei Twitter Veröffentlicht.

Chris10090
Offline

Kerber beginnt am Montag als Match 2 auf den Arthur Asche Stadium.

tenniskarte
Offline

Sehr schön. Verrätst du uns auch noch die deutsche Uhrzeit. Weil ich muss nämlich arbeiten gehen, von daher wäre eine Angabe ganz super. Danke.

popinjay
Offline

Wie soll man denn bitte bei einem zweiten Match die Uhrzeit voraussagen? Du bist ja vielleicht lustig.

Julian
Offline

Zweites Match nach 17:00 deutscher Zeit friedsam beginnt 17 Uhr anschließend spielt Angie alle deutschen Damen sind entweder als erste oder 2 Partie angesetzt das ist doof 

Markus
Offline

popinjay schrieb:

Wie soll man denn bitte bei einem zweiten Match die Uhrzeit voraussagen? Du bist ja vielleicht lustig.

Der war gut !

tenniskarte
Offline

Dann habe ich wenigstens für ein bisschen Heiterkeit gesorgt.  

Seiten