Kerber 2016 US Open - Wachablösung der Nummer1?

296 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Eine sehr Verdiente No.1. Yeeeeees

Offline

Wer hätte Kerber das vor einem Jahr zugetraut. Wahnsinn! Sie hat es sich aber auch sehr verdient

Offline

Sehr interessant wird jetzt,ob sie sich gegen Wozniacki auf das Match konzentrieren kann

Offline

Das kann gegen Caro nur beflügeln. Aber schaut doch ganz gut aus. Angie führt 3:0.

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Sie zeigt gleich mal warum sie die neue Nummer 1 ist  Preved

 

4:0

Offline

Ja. 6:4 Kerber.

Offline

Geil

Offline

5:2 

serving for the match

JAAAAAA!!! Und auch noch der Finaleinzug...Was für eine Nacht!!!

Offline

Was für eine herrliche Ironie, erst verhindert Pliskova Kerbers Einzug auf die 1, jetzt ermöglicht sie ihr dies mehr oder weniger.

Offline

Ich bin völlig müde und hock hier grad im Büro, aber mit einem fetten Grinsen im Gesicht!

Yahoo

 

Die Nacht vorm TV hat sich echt gelohnt, Finale bei den US Open und Nr. 1 der Welt, unglaublich stark, was Angie dieses Jahr leistet, das ist weltklasse!!!

Offline

Mir geht's genauso! Nacht durchgemacht, aber überhaupt nicht müde und total beflügelt. Unglaublich verdient für Angie und ich freue mich sehr für sie. Jetzt noch den Grand Slam als I-Tüpfelchen, aber das wird schwierig. pliskova ist in unglaublicher Form die letzten wochen und für mich leichter Favorit.

PS: Wo sind eigentlich all die Pseudoexperten, die vor zwei Wochen geschrieben haben, dass Kerber NIE die Nummer 1 werden wird? Bitte, bitte - lasst uns wieder an eurer Weißheit teilhaben!  Biggrin

Offline

hurra,

endlich darf ich auch mal wieder was zum besten geben ,

ANGIE KERBER verdiente !!!!!!!!!  Nr 1 wir wissen alle das es talentiertere Spielerien auf der tour gibt aber Angie ist zur richtigen zeit am richtigem ort . gabine ist zu unkonztant , asa ist verletzt maria hat sich selbst "zerstört" serena spielt altersbedingt weniger tuniere und der rest kann angie zur zeit nicht das wasser reichen. den ganzen unkenrufern der letzten wochen sei gesagt ..........?!?!?!? Nichts !!!!!!!!!!!! .Sportlerin des jahres in deutschland und wohl auch mit ambizionen auf die weltsportlerin des jahres !!!!!!!

das einzige was mir sorgen bereitet ............ und das nicht zum ersten mal ......sind unserer medien !!!!!!! viele sportredaktionen werden total überrascht sein und "angelika kerber" sofort mit frau graf vergleichen und sich fragen wo den jetzt frau lisicki und frau petkoviv geblieben sind . aber egal !!!! Ich liebe die einfachen medienauftritte von kerber ihre oft gleichen antworten bei interviews und die haltung (subjetiver eindruck) puh hoffentlich ist das gleich vorbei . dies zeigt mir das sie sich voll auf ihren sport fokusiert  und nun alles ereicht hat was sie mit ihrer möglichkeiten in ihrem sport erreichen kann . diese jahr wird nicht zu topen sein !!!!

 

Offline

Ich bin auch ganz begeistert. Hab das Spiel leider nicht gesehen. Aber ich freu mich sehr für Kerber. Dem Finale sehe ich auch etwas besorgt entgegen. Aber im Grunde ist der Druck jetzt nicht so hoch. Selbst wenn Pliskova gewinnt, ist Kerber Nr. 1 (ich hoffe, ich täusche micht nicht! Hab ich jetzt nicht nachgeguckt). Von daher kann sie eigentlich nur gewinnen (ich meine, selbst wenn sie verliert, ist es keine Katastrophe). Es sei denn, sie denkt, nun erwartet man von ihr ganz tolle Leistungen. Wer weiß? Ich hoffe nicht.

Offline

Ich bin sprachlos! Lol Lol Lol

 

Offline

Das war ein geniales Match von Angie heute Nacht - Glückwunsch zum Einzug ins Finale und zur neuen Nr. 1 im Ranking! Angie, du bist der Hammer! 3 GS-Finals in einem Jahr - wer hätte das noch Anfang des Jahres gedacht? Im Vorfeld der AO hatte sie noch gesagt, sie wolle es bei den großen Turnieren mal gern richtig "krachen lassen" - Ziel erreicht, kann man da nur sagen.

Offline

Auf der WTA-Seite war ein netter Bericht samt nachfolgendem Bild:

 

Angie ist die 22. Spielerin, die Nr. 1 im Ranking geworden ist.

 

 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline
Julie schrieb:

Was für eine herrliche Ironie, erst verhindert Pliskova Kerbers Einzug auf die 1, jetzt ermöglicht sie ihr dies mehr oder weniger.

  Sagen wir es mal so, sie hält die Welt in Balance ROFL Für Angie ist natürlich besser nicht auf Serena im Finale zu treffen.

Khenubaal schrieb:

PS: Wo sind eigentlich all die Pseudoexperten, die vor zwei Wochen geschrieben haben, dass Kerber NIE die Nummer 1 werden wird? Bitte, bitte - lasst uns wieder an eurer Weißheit teilhaben!  Biggrin

  Unterschätze niemals die Kreativität solcher Menschen, Angie schlecht zu reden.

Yvetta schrieb:

 Selbst wenn Pliskova gewinnt, ist Kerber Nr. 1 (ich hoffe, ich täusche micht nicht! Hab ich jetzt nicht nachgeguckt). Von daher kann sie eigentlich nur gewinnen (ich meine, selbst wenn sie verliert, ist es keine Katastrophe).

Natürlich, Pliskova kann max. die 5 werden an Simona Halep vorbei.

Offline

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Angie auch zum Jahreswechsel an Position 1 geführt wird, denn das ist doch immer noch so ein kleines Highlight, wenn man zum Jahresende auf dem Thron sitzt, oder nicht?

Offline

So ziemlich 50:50 im Race ist kerber (aktuell 50 Punkte vor Williams) doch sehr nahe an ihr. Falls Angie die US Open gewinnt sind die Chancen gut

Offline

Es gibt noch 3 große Turnier dieses Jahr. Allein dort werden noch über 3000 Punkte vergeben. Ich glaube, dass es maßgeblich davon abhängt wie oft Serena dieses Jahr noch spielt. Von weiter hinten droht wohl nur theoretischen Gefahr.

 

Offline

Ich oute mir hier und Heut. Ich hatte den Kerber Thead angelegt "Wachablösung der Nummer1?" . Ich weiß es war ein wenig gewagt. Doch jetzt haben wir unsere verdiente Nummer1.  

Offline

Wo Chris recht hat, hat er recht Biggrin

Nein, ich freue mich ja auch, so ist das nicht. Nur ich konnte es halt auch nicht gucken, bzw. klar, hätte ich gucken können, aber man muss auch am nächsten Tag wieder fit sein, wenn man bestimmte Dinge erledigen muss.

Offline

#1

HAMMER!

Offline

Hammer wäre jetzt noch, wenn Angie morgen auch noch gewinnt. Aber pssst, sollte sie verlieren, hat sie für mich trotzdem schon gewonnen Biggrin

Offline

Ich muss noch schnell was nachtragen. Besser wäre, wenn Angie gewinnt. Weil, sonst ruft mich diesmal mein Vater an und sagt, "deine Kerber hat wieder nicht gewonnen". Ich muss dann wieder antworten, dass ist nicht "meine Kerber", ich bin ....(Ivanovic erwähne ich schon gar nicht mehr). Biggrin

Also wenn schon denn schon - und viele behaupten ja - wo sind eigentlich all diese User abgeblieben? Die vorher behauptet haben, Angie spielt zu defensiv ! So defensiv kann sie gar nicht spielen oder am Ende dann vlt doch? Um als neue Nr. 1 im Finale zu verlieren und ich mir den Müll im familiären Kreis anhören muss? Und das ist morgen auch noch sone ganz ungünstige Uhrzeit, weil nämlich auf ARD die Mordkommission Istanbul bis 21:45h ermittelt und dann kriege ich bestimmt den Anruf am Sonntag und soll nun erklären, warum Angie verloren hat. Also das geht schon mal gar nicht !

Offline

Und der Irrsinn nimmt kein Ende, schreibt nun Tele 5 u.a. (weil es ja auch der Sportsender ist), "Kerber wird mit 28 Jahren und 239 Tagen die ältester Debütantin auf dem Tennis-Thron seit Einführung des computerbasierten Rankings am 2. November 1975 werden." Quelle Tele 5 VT 262 10/09/16.

Kann ja alles richtig sein, ich habe es nicht nachgelesen, ist mir aber auch irgenswo latte.

Offline

Wird schwer heute gegen Pliskova, wenn die wieder nen guten Tag hat, dann sogar sehr schwer.

 

Ich hoffe einfach, dass Angie heute einen perfekten Tag erwischt und ihr bestes Tennis auspacken kann, dann kann sie die US Open gewinnen!

Offline

Ich muss noch mal schnell was bei Angie posten. Ursprünglich hatte ich auf ein gutes deutsches Finale in NL gehofft (ITF 10K). Naja, so kann ich mich wenigstens nachher auf das Finale der USO freuen. Wer gewinnt? Head 2 Head 4:3 Angie, aber? Cincinnati im August.

Das ist alles Quatsch, da es bei 0 losgeht. Wird schon gut werden.

Offline

Ich denke mal es gibt Pro und Contras zum Finale. Cincinnati würde Ich nicht heranziehen da Kerber ein unterdurchschnittlich schwaches Tunier spielte aber immerhin zum Finale reichte und Kerber noch ein wenig platt von Rio war. Das Match fängt Heute bei 0 an. Kleine Dinge werden Heute entscheiden.

Seiten