Kerber 2016 US Open - Wachablösung der Nummer1?

296 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Für alle die sich schon ein wenig in Tennisstimmung bringen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZxQJ4A3cyhY

 

Offline

Ich würde doch anregen, bitte in Zukunft den embed-Code zu benutzen und die Videos hier einzubetten.

Offline

Vielen Dank Kurgan für den link und auch an Markus für den Hinweis (s.a. Anleitung zum Hochladen von Videos in der Rubrik Forum intern).
Dann lasst uns gleich richtig Stimmung machen und ich bette (nee, ich gehe noch nicht schlafen, erst muss Angie gewinnen) das Video hier ein. Smile

Offline

Mein Fussballverein hat verloren also muss kerber jetzt gewinnen mach es besser als die Borussia 

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Ich denke schon das Kerber das in 2 macht, man kann sich vorstellen wie neu alles für Pliskova ist vor allem nach den beiden Williams Siegen, da wird sie wahrscheinlich mehr Termine gehabt haben wie in den letzten Monaten zusammen, Finale ist dann auch nochmals was anderes als HF.

Ich hoffe allerdings das ein gutes Spiel wird und am Ende haben eigentlich beide gewonnen, kann halt nur eine den Pot nach Hause holen.

Ich denke das eine Niederlage für beide auch komplett in Ordnung gehen würde, sehe jetzt da nichts was die jeweiligen Erfolge schmälern könnte.  

Was ich am wennigsten sehen möchte wäre ein glatter Abschuss für einen der beiden oder gar ein körperliches Problem.

Offline

Sehr guter Beitrag T3-TX. Also deswegen gut wie ich finde, weil ? Naja, weil fair play.

Gleich gehts los, dann wissen wir in ein paar Momenten mehr. Lol

Offline

Geht ja gleich gut zur Sache hier. Also so mag ich Tennis. 2:1 Angie, Satz 1, 30 Minuten oder so, gutes Match bis jetzt.

Ola
Offline

Würd sagen: schön das Kerber 3:2 führt, aber was man so von Pliskova zu sehen bekommt, muss einem schon Angst machen.

Ola
Offline

Jetzt 4:2 Angie. Gut! Steht mir zwar nicht zu, sie zu kritisieren, aber vielleicht mal den ersten Aufschlag nicht immer ins Netz hauen. Nur mal so als Anregung.

Ola
Offline
tenniskarte schrieb:

gutes Match bis jetzt.

Zustimmung!

Offline

Ich gucke mir das ja auch live an und ein Spaziergang wird das nicht werden für unsere Angie. Ausgang noch offen. Aber das ist mir lieber als dieses Einbahnstrassentennis. Beide echt gut.

Offline

Wow, 6:3. Das finde ich? Spitze !

Offline

6:3. Super. Ist aber noch nicht durch.

Ola
Offline

Yes! Kerber gewinnt den ersten Satz 6:3, aber nicht, weil Pliskova irgendwie nicht gut wäre, sondern weil Kerber gerade gegen Ende des ersten Satzes einfach spektakulär super spielt. Wunderbar anzusehen.

Offline

Das ist eine beeindruckende Demonstration der verdienten kommenden Nummer 1 !

Offline

Pliskova spielt finde ich einen Tick zu fehlerhaft. Aber Kerber macht das auch gut wie immer: Routiniert, schlau, fehlerfrei. Die größte Stärke ist, dass sie sich der Gegnerin gut anpasst; gemietet mit ihrer neu verbesserten Mentalität er gibt das ne starke Performance heute. Smile

Ola
Offline

Und 1:0 im zweiten - und jetzt kommt auch der erste Aufschlag! Kerber erst 4 UE - und das sieht man...

Offline

Hartes Stück Arbeit, aber gut, dass Angie die 2:1-Führung geschafft hat

Offline

Pliskova schein mir konditionell angeschlagen. Trotzdem Kerber führt 2:1. 

Offline

Wer mir fehlt ist, Mariana Alves. 2:1 Angie wie schon zu Beginn im 1.

Ola
Offline
Chris10090 schrieb:

Pliskova schein mir konditionell angeschlagen.

Kann ich ehrlich gesagt nicht sehen. Ich find's so spannend, ich kann kaum hingucken.

Offline

Ich spare mir jetzt mal das Zitat vom Zitat usw. Also ich sehe da auch keine (mist, ein Zitat wäre jetzt klüger gewesen, weil so muss ich das Wort selbst schreiben *grummel, grummel*) konditionellen Schwächen bei Pliskova (puh, ich habs geschafft, hoffentlich fehlerfrei). Geiles Finale Smile

Offline

Hoffentlich war das jetzt nicht der Wendepunkt des gesamten Matches, dieses Break zum 3:4.  Im zweiten Satz beide absolut auf Augenhöhe.

Offline

Pliskova spielt immer mehr ihr Spiel...
Und das klappt auch jetzt endlich (aus Kajas Sicht) für sie... Sad

Ola
Offline

...scheint ja jetzt doch auf einen dritten Satz rauszulaufen...

Ola
Offline
ProAss schrieb:

Pliskova spielt immer mehr ihr Spiel...

Leider leider - dritter Satz - wenn das mal gut geht...

Offline

63, 46 und ich hätte das Match auch im Tippspiel auf 21 Angie getippt (sagt sich so einfach gegenwärtig ). Sehr spannend alles. Gutes Glück und Gelingen im 3.

Offline

Ich hab kein gutes gefühl

Offline

Ich hab es geahnt

Offline

Und ich verspreche mal sicherheitshalber, mich hier auch nach dem Match nicht zu Wort zu melden.

Seiten