Kerber 2017 - In Melbourne - Rückkehr zum Ort Ihres größten Erfolges

169 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris10090
Offline
Kerber 2017 - In Melbourne - Rückkehr zum Ort Ihres größten Erfolges

R1 gegen Lesia Tsurenko 

ProAss
Offline

Auslosung sieht angenehm aus.
Tsurenko nucht die stärkste, aber auch nicht die schwächste Ungesetzte.
Begu als Gesetzte dabei; also AF ist selbst in mittelmäßiger/schlechter Form eig Pflichtaufgabe.

Chris10090
Offline

Es hätte viel schlimmer kommen können.

Da sieht das Draw von den Namen aus schwieriger aus.

Kurgan
Offline

Bei  Angie ist aktuell wohl jedes Spiel schwer. Immerhin hat sie nicht Bencic, Safarova, Bouchard am Anfang bekommen. Tsurenko ist glaube ich auch noch ungeschlagen diese Saison.

tenniskarte
Offline

Das schafft Angie. Und dann in Runde vier (hat mir ein Tennisfan geflüstert) gegen Genie Lol

David Lorenz
Bild des Benutzers David Lorenz
Offline

Denke auch, eine Nummer eins ist auch keine wenn sie 

bei einem ersten Grand Slam keine abrufbare Leistung hinterlegen kann. 

David Lorenz
Bild des Benutzers David Lorenz
Offline

Absolutely true 

JottEff
Offline

Von den AO auf Twitter vorgeschlagene Roadmap für Angie:

Chris10090
Offline

Angelique Kerber startet am Montag als erstes Match der Night Session. 

Angie86
Offline

Heißt für uns, also deutsche Zeit?

T3-TX
Bild des Benutzers T3-TX
Online

9 Uhr Morgens

Kurgan
Offline
Angie86
Offline

Vielen Dank.

 

Also Liveticker in Runde 1 auf Arbeit, mehr ist da leider nicht drin für mich.

Kurgan
Offline

Ich finde dieser Artikel bringt es ganz gut auf den Punkt.

http://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2017/01/australian-open-2017-ang...

Jollixer
Offline

will das Spiel morgen ab 9 Uhr aufnehmen, kommt Angie auf Eurosport 1 oder 2?

 

Markus
Offline

Eurosport 1. Bei Eurosport 2 kommt nur Müll.

David Lorenz
Bild des Benutzers David Lorenz
Offline

Eurosport1(HD) übertragt Australian Open ziemlich sicher. 

David Lorenz
Bild des Benutzers David Lorenz
Offline

Wie denkt ihr über das neue Spieleroufit von Kerber?

tom
Offline

Halep raus, mugu mit Glück, Angie sollte bei der Witterung gewarnt sein und sich gleich mal konzentriert an den Start begeben! Da Halep raus ist kann nur mehr Williams an der 1 kratzen!

jens
Offline

das läuft erstmal recht locker für Kerber 6-2 der erste...und der zweiten läuft auch. kerber serviert sehr gut. tsurenko bekommt da bisher kein stich. 0 breaks.

kk46
Offline

Leider das 1. Break beim Servieren zum Matchgewinn.

kk46
Offline

Und jetzt darf sie gegen den Satzverlust servieren.

kk46
Offline

Kerber hatte bereits Matchball, sowie 2 Chancen bei 5:5 zum erneuten Break. Jetzt hatte sie gerade sogar Satzball gegen sich, konnte ihn aber abwehren.

Angie
Offline

3. Satz - jetzt kommt das Zitterhändchen ... hoffentlich steckt sie's gut weg ...

Leider kann ich es nicht sehen, schiele ständig auf den Ticker. Immer diese Erstrundenmatches ...

jens
Offline

satzausgleich. Kerber hatte schon Metschball. jetzt siehts wieder ernüchternd aus.

 

kk46
Offline

Inzwischen sind es 5 Spielverluste in Folge.

JottEff
Offline

Also man muss wirklich festhalten, auf welchem hohen Level Tsurenko aufspielt. Gerade bei den Rallies ist sie ebenbürtig seit dem 2ten Satz. Schlecht ist, dass Angie lautstark mit sich hadert wegen der Vielzahl ihrer Fehler. Und wenn dann noch der eigene erste Aufschlag (wieder) häufig nicht kommt.

Angie86
Offline

Ich schaue nur noch kopfschüttelnd auf den Liveticker, das darf doch nicht wahr sein, so ein Match darf man doch nie und nimmer aus den Händen geben.

jens
Offline

Nervenschlacht bei Kerber.

kk46
Offline

Zumindest wieder Break vor für Kerber.

Markus
Offline

Mädel, mach jetzt den Sack langsam zu.

Seiten