Kerber in Cincinnati 2017

67 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Kerber in Cincinnati 2017
USA, Cincinnati. Western & Southern Open (WTA Premier 5) vom 14. bis 20. August 2017
1. Runde Angelique Kerber (3) - Bye
2. Runde gegen Ekaterina Makarova (RUS) oder Barbora Strycova (CZE)
tom
Offline

Puh, zum Glück keine Stephens, oder kommt die später wieder Wink

Offline

Sloane kommt dann im nächsten Spiel, wenn diese ihre beiden Spiele gewinnt. Und wenn Angie siegt.  Biggrin

(Spendiert uns jemand einen Thread für das Turnier?)

In der derzeitigen Verfassung sollten wir erstmal über jeden Sieg glücklich sein. Das wird schon schwer genug in ihrem ersten Match. So weit will ich noch gar nicht gucken.

Offline

Ich ahne nichts Gutes für Runde 2, würde mich aber zu gerne mal wieder positiv von Angie überraschen lassen.

tom
Offline

Wenn der Ellebogen hält, kommt Angie glatt in 2 weiter Yes 3

Offline

2. Runde gegen Ekaterina Makarova (RUS) 

Offline

Mmmh, also ich glaube immer noch daran, dass Kerber eigentlich nur ein Turnier braucht, um wieder in Fahrt zu kommen. So viele Turniere gibts nur leider nicht mehr Blum 3

Vielleicht klappts ja hier in Cincinnati - hier hat sie gute Erinnerungen (Williams zum ersten Mal geschlagen und zweimal das Finale erreicht). Makarova ist jedenfalls kein leichtes Los, aber Kerber hat sie schon mehrmals geschlagen und die Niederlage in Rolland Rarros darf man nicht zu hoch hängen, da dieses Jahr auf Sand gar nichts zusammenlief.

Offline

Na bitte, Angie, geht doch...  Biggrin

Jetzt noch ein mutiges Spiel, und dann ist der Bann gebrochen.  Good

Offline

Gibts das noch irgendwo außer bei seka? Das läuft nicht flüssig...

 

Offline

Wenn dann nur über wta tv

Offline
Offline

Wenn sie mal ihre Chancen nutzen würde...

 

Offline

2:5, zwei Breaks hinten, es will einfach nicht flutschen, bei unserer Angie.

Noch hoffe ich, dass sie sich steigert. Smile

Offline

Endlich mal ein Break, so kann es weitergehen. Jetzt sieht es besser aus.

Offline

Leider den ersten Satz 6:4 verloren. Der Trainer meinte gerade sie soll sich "pushen und voll da sein". Tut sie leider bisher zu wenig, sie muss da mehr aus sich raus wieder.

tom
Offline

4:1 im zweiten, nutzt Angie ihre Chancen im 1. wär sie schon fast durch, so gehts wohl in den Dritten... PS: I trust in Netzkante! Angie in wunderschönem Gewinnergelb heute *yes*

Offline

Sieht noch jemand "seka"---- bei mir übertragen die v.Tennis gar nichts mehr

Offline
tom schrieb:

4:1 im zweiten, nutzt Angie ihre Chancen im 1. wär sie schon fast durch, so gehts wohl in den Dritten... PS: I trust in Netzkante! Angie in wunderschönem Gewinnergelb heute *yes*

Dämliche Schlapperhose und tolles Outfit??????

Offline

Seka ist bei mir jetzt auch weg, habe gerade mal getestet, war schon vor einer Weile auf "meinen" Link gewechselt, da ich auch Störungen hatte.
Der läuft bis jetzt gut.

tom
Offline

6:1, Beltz kommt: Junge bitte finde die richtigen Worte. Good

tom
Offline

Was macht Makarowa in den Satzpausen? Die bleibt schon zum 2.Mal verdächtig lang weg. Angie ziehs durch jetzt Yes 3

Offline

Der 3. Satz fängt doch schon mal gut an mit dem Break für Kerber jetzt muss es nur noch mit dem eigenen Aufschlagspiel klappen da sehe ich so einige Probleme

Makarova sieht völlig fertig aus. Kerber kann sich hier nur selbst schlagen.

tom
Offline

Maka is fix und foxi, aber vorn unfassbar....

Offline

Puh, 3:5, jetzt gilt's. Ein Break muss her.

Offline

Das MTO von Makarova ist eine Frechheit! Am besten nochmal in die Kabine tingeln...

 

tom
Offline

Angie wehrt 2 Matchbälle ab, 4:5, was kommt jetzt, wieder so ein Hitchcock Film Wink

tom
Offline

Maka hat nix, geht aber jetzt ausgeruht in Angies Aufschlagspiel, Mann, Mann, Mann...5:5

Maaaaaaaan. Muss echt mal sagen. Diese Alize Makarova ist ja mega nervig!

Offline

Lol, 10:10 Biggrin

Seiten