Kerbers US Tour 2014: Station 3 - Cincinnati, O-H-I-O

142 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Kaventsmann schrieb:

Dass Ihr Euch nun über mich aufregt, finde auch seltsam.

Da ist kein deutscher Satz. Es heißt "finde ICH auch seltsam."

Spaß beiseite. Hier wird NUR und AUSSCHLIESSLICH über Tennis geredet. Wer dagegen verstößt, findet sich früher oder später außen vor.

Offline
Markus schrieb:

Kaventsmann schrieb:

Dass Ihr Euch nun über mich aufregt, finde auch seltsam.

Da ist kein deutscher Satz. Es heißt "finde ICH auch seltsam."

Spaß beiseite. Hier wird NUR und AUSSCHLIESSLICH über Tennis geredet. Wer dagegen verstößt, findet sich früher oder später außen vor.

Kein Problem. Mit Ausnahme von zwei Kommentaren habe ich bisher aber nicht etliche Male die Kommentare Dritter ling. beurteilt.  Wieso also jetzt bei mir die Aufregung? Ich habe eh keine Zeit 24/7 Tennis zu gucken. Ciao.

Offline
Markus schrieb:

Es heißt "finde ICH auch seltsam."

that made my day Wink

wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern

Offline

Das Match Kerber gegen Wozniacki ist als letztes auf dem CC angesetzt worden - 9.00 h Ortszeit - also 3.00 h morgens (Lisicki/Radwanska um 19.00 h bzw. 1.00 h auf dem Grandstand). Das wird eine schlaflose Nacht.

Offline

Frühestens drei Uhr morgens, das Match Kerber vs. Wozniacki hätte ich gerne gesehen, aber das ist einfach viel zu spät, leider.

Offline

AF gegen wozi ... h2h 5-3 kerber.

naja das wird wohl das spiel der spiele. wozi in absoluter topform. da muss kerber schon einiges aufbieten, will sie hier bestehen. kerber dürfte aber auch gut in form sein, zumind liegt ihr wozi einigermassen, siehe h2h...quasi eine ihrer lieblingsgegnerin. trotzdem hat wozi in den letzten wochen richtig zugelegt. das dürfte also verdammt schwer werden.

leider erst nachts um 3uhr. da ist neben dem livestream, auch der liveticker auf standby.

Offline

Wer will? Wer hat noch nicht gegen Radwanska gespielt?

Offline

Hoffentlich rächt sich das nicht mal .... die vielen nicht genutzten Breakmöglichkeiten ...

Offline

Schwer zu sagen. Im Augenblick finde ich Caro einen Tick besser. Aber das geht hier bestimmt über die volle Länge. Kerber gefällt mir auch gut. 4:4 zum ersten. Zum zweiten?

Offline

4:4 ...

Offline

5:4 Dänemark...aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Offline

Bitte jetzt Service durchbringen ... könne ein langes Match werden ...

Offline

Drei Sätze sollte man einplanen. Nur bitte ohne Tie-Break.

Offline

5:5 ... jetzt wäre eine gute Möglichkeit für ein Break ...

Offline

Nach dem Doppelfehler, auf alle Fälle. Aber Kerber erwischt den Ball nicht richtig u. somit Chance für Caro u. auch genutzt. 6:5 Woz.

Offline

6:5 Caro... nix mit Break - aber jetzt hoffentlich auch keines ..  bei dem letzen Ballwechsel mit dem Stopp musste Caro aber ganz ordentlich pumpen ...

Offline

Da ist der Satz weg ... .das war nun etwas enttäuschend nach den vielen Chancen, die sie nicht nutzen konnte ... 7:5 Caro

Offline

Aber Kerber sieht auch nicht mehr ganz taufrisch aus. Am Ende könnte die Fitness über Sieg oder Niederlage entscheiden. Der erste Satz geht, wenn auch bedauerlich, an Caro. 7:5.

Offline

Jetzt gibt's erst mal 'ne kleine Stärkung ... dann ist Angie gefordert. Na los - das macht sie in 3 Sätzen.

Offline

Jetzt bin ich gespannt. Erfahrungsgemäß schaltet Kerber bei Rückstand einen Gang höher.

Offline

Bei Kerber ist es wohl mehr der Frust über die verpassten Chancen ...

Offline

Bitter. Schon wieder 0:1 hinten. Das kann sie besser.

Offline

Maximale Ausbeute von Breakchancen an Woz. (2/2) - Kerber nur  1/8 ...  das war der Unterschied in Satz 1. Kerber mt einigen UEs mehr ... aber Woz hat schon immer sehr fehlerfrei gespielt ... und in letzter Zeit auch etwas aggressiver als früher.

Offline

Z. Z. keine Schwächen bei Woz. Service - ein glattes Spiel zu 0 und 2:1Führung.

Offline

Das stimmt. Ich wäre dir übrigens dankbar, wenn du ruhig öfter solche Matchstatistiken postest. Ich kann das leider nicht so gut. Hinzuzufügen wäre noch, dass mich das Spiel von Wozniacki schon immer geärgert hat. 1:2 aus Sicht von Kerber.

Offline

Jetzt leider 15:40 Aufschlag Kerber ... könnte eine 3:1-Führung werden ... hoffentlich aber nicht ...

Offline

Bei den Beakbällen hat sie bisher die besten Punkte gespielt .. .nun aber leider wieder Vorteil Woz ... und 2. Aufschlag ...

Offline

Kaum beschreibe ich es ... 3:1 Woz

Offline

Das gibt es gar nicht. Aber das ist das was ich meine. Caro treibt ihre Gegnerin voll rein in die Fehlerquote.

Offline

Also wenn ich es nicht life sehen würde, würde ich es nicht glauben. 1:4. Wo bleibt Kerber?

Seiten