Pflicht oder Wahrheit - Kerber in Rom

47 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Pflicht oder Wahrheit - Kerber in Rom

naja ein pflicht-turnier ist Rom nicht. da hatte Kerber die saison reichlich was verhauen.
die wahheit ist aber nun, dass Kerber keine punkte mehr einfach so bekommt. will sie punkte bekommen, muss sie jeweils über soll spielen. heisst leute im ranking über ihr schlagen. in rom muss sie also nun VF erreichen.

auslosung wieder sehr besch**den.
R1 gegen cornet

naja nicht so schlimm, als wenn man azarenka zugelost bekommt. cornet hat aber immerhin halep die woche geschlagen. spielt allerdings mal so mal so.
apropos azarenka...die muss sie wohl auch schlagen, will sie ins VF. wahlweise auch wozniacki die nr.5.
also viel arbeit für kerber...

tenniskarte
Offline

klopf, klopf - guter thread titel insgesamt Lol
- kriegen andere nicht so hin
Ich sage mal ganz frech, Angie verliert.

Netzroller
Offline

Ganz so unwichtig ist das Turnier für Kerber nun auch nicht. 2 dieser 5 P5 Turniere zählen für Kerber als Top Spielerin auf jeden Fall. Zudem gibt es bei so einem Turnier grundsätzlich viele Punkte zu verteilen.

Die Auslosung ist mal wieder schlecht verlaufen. Cornet dürfte gerade auf Sand sehr zu beachten sein.

Raugart
Offline

Wann beginnt denn die erste Hauptrunde? Montag mit deutscher Beteiligung--zu vermuten :Sabine , kein Freilos. Und Angie auch?

sanny.wolf
Offline

Kerber wird gegen Corner

tenniskarte
Offline

Kerber wird gegen Corner... Smile
Bitte etwas spezifizieren Lol

Kaventsmann
Offline

Leider wieder mal eine Horrorauslosung für Kerber, mit etichen alten Bekannten.

Singu
Offline

Come on Alize !

walking in the Genie wonderland

Kaventsmann
Offline

Singu schrieb:

Come on Alize !

Geh spielen!

tenniskarte
Offline

Dürfte spannend werden.
Denn wenn Halep schon gegen Cornet verloren hat und umgekehrt aber Kerber schon zweimal Cornet besiegt hat (u.a. 2013 in Madrid), bin ich offen für jedes Ergebnis, bleibe aber bei meiner negativen Meinung aus deutscher Sicht. Ist auch nur eine Meinung, die so gar nichts zu bedeutend hat.

Singu
Offline

Kaventsmann schrieb:
10 Jahre Alize 

Singu schrieb:

Come on Alize !

Geh spielen!

10 Jahre Alize  against 10 seconds Kerber ! Who is Kerber ?

walking in the Genie wonderland

tenniskarte
Offline

Liebe User, lassen Wir uns doch einfach überraschen wer gewinnt und diskutieren später die Pflicht oder Wahrheit aus.

Singu
Offline

Cornet schlågt der Regel nur Top Spielerinnen wie Serena oder Halep gegen das Mittelmaß Bouchard  oder 
Kerber verliert sie ! 

walking in the Genie wonderland

Kaventsmann
Offline

Nachdem Bouchard dieses Jahr notorisch erfolglos bleibt, hat sich Singu offensichtlich von ihr abgewandt, und stänkert jetzt lieber (wieder) gegen Kerber.

Singu
Offline

Ich habe nichts gegen Kerber um das mal klarzustellen aber es scheint das sie nicht nur sympathische Fans hat . 
Und von Bouchard hab ich mich noch lange nicht abgewendet . Nur muß ich nicht immer alles durch die rosarote
Brille sehen .Von mir aus kann sie noch 10 Mal hintereinander verlieren und ich werde immer noch Fan sein . Der 
Vorteil der Niederlagen ist wenigstens das die Erfolgsfans verschwinden . 
Cornet sehe ich seid vielen Jahren gerne spielen . Deshalb würde ich ihr den Sieg über Kerber gönnen .

walking in the Genie wonderland

Markus
Offline

Du beurteilst Spielerinnen nach ihren Fans ???

Singu
Offline

Ich habe doch gesagt das ich kein Problem mit Kerber hab . Aber warum müssen mir alle Kerber Fans sympathisch 
sein. Das trenne ich schon .Übrigens komme ich auch nicht mit allen Bouchard Fans zurecht. Da hatte ich auch schon
meine Diskussionen .
 

walking in the Genie wonderland

jens
Offline

2-1 kebrer ... holter die polter. 3 breaks. kerbers aufschlag ist noch in der sporttasche verstaut. sollte sie aber im laufe des metsches noch auspacken. immerhin ist sie schon effizient am breaken...das ist vlt noch wichtiger.

3-2 kerber ... okay jetzt 2 glatte aufschlagspiele. dann kanns ja jetzt richtig losgehen.

5-2 kerber ... und kerber legt richtig los. sie spielt jetzt gutes tennis. jetzt muss sies nur halten.

6-2 kerber ... okay das letzte spiel war ganz leicht. cornet hat nix mehr rüberbekommen. jetzt satz 2.

Tobias
Offline

Nach 31 Minuten holt sich Kerber Satz 1 gegen Cornet mit 6:2, nach Startschwierigkeiten war das zum Ende hin wirklich gutes Tennis.

Markus
Offline

Läuft !

Angie
Offline

Sieht doch bisher ganz gut aus, Satz 1 wäre schon mal eingetütet. Cornet macht allerdings zuviel UEs ..

jens
Offline

2-0 kerber ... das läuft jetzt wie ein länderspiel. kerber total überlegen und sehenswert.

3-1 kerber ... sieht wirklich gut aus. quasi nur durchspielen...dann wars das.

4-2 kerber ... kerber kontrolliert das spiel. so langsam gehts in den endspurt des zweiten.

5-3 kerber ... so jetzt sack zumachen. es reicht (für cornet).

kassandra
Offline

bisher sehr gutes spiel von kerber: cool, punktorientiert, planvoll und auch pfiffgig, physisch "pause" gut genutzt, (kein verband mehr) wieder voll da,serve gut und variationsreich, longline + kurzcross wie sie will, relativ ungerührt von den Sandsturmböen. cornet leicht desorientiert, aber grade gegen eine so aufgelegte gegnerin ist es nicht selbstverständlich, so wenig ues zu bringen wie kerber bisher. 2.S scheint sie die linie und qualität zu halten

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

3:2 kerber noch break vor. kerber nach wie vor konzentriert, teilweise gute überraschende stops, cornet steht sich jetzt nicht mehr selbst so im weg, deutlich konzentrierter, enges spiel

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

5:3  kerber spiel zu 0, 1. kmmt wieder häufiger. cornet auf ihrer seite allerdings erheblich durch sandwirbelstürme mehr beeinträchtigt

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

6:3 break zum match, gutes spiel kerber, glückwunsch, scheint alles wieder im lot ...

sag niemals nie ...

Angie
Offline

Sehr schön, Angie gewinnt 6:2 6:3 und steht somit in Runde 2, Die nächste Gegnerin wird im Match Begu vs. U. Radwanska ermittelt.

jens
Offline

und Kerber gewonnen Smile

kerber returniert aus. cornet ohne chance...weil auch nicht gut.

war ne lockere aufwärm-übung für kerber. noch suveräner als lisicki, die zumind mal kurzfristig hinten lag. kerber mit start ziel sieg.
ein duell der beiden gäbe es aber erst im HF.

tenniskarte
Offline

Da habe ich mich heute aber (zum Glück) zweimal gründlich geirrt. Erst Bine, jetzt Kerber. Leider keines von beiden gesehen.

Kaventsmann
Offline

Allez Angie!

tiger2310
Offline

Gibt es keine Kameras auf Court 2?

Seiten