SaisonFazit 2016 für Angelique Kerber

63 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Mich hat die Pflaume ziemlich genervt. Hätte man da niemand anderen für nehmen können? Petko, Stach, KMH, Rittner...?

 

Offline

Wenn jemand wie Sting die Laudatio auf Udo Lindenberg hält und bei Angie das ein Kai Pflaume übernimmt, dann wundert mich das nicht wirklich. Schade nur das eine Frau Graf das nicht mal persönlich übernehmen kann. Auf jeden Fall sollte es aber jemand sein, wo auch einen Bezug zu dem Sport hat.

Offline

Da hätte man durchaus ein anderen nehmen können als Kai Pflaume der rein gar nichts mit Sport zu tun hat.

Offline

Mehr als die Hälfte in diesem Thread hat absolut NULL mit Saisonfazit zu tun...

Offline

Zum Fazit ist ja auch schon längst alles gesagt.

Good

Offline

Na gut, da Markus sich beklagt, dass sehr wenig zum Fazit gesagt/geschrieben wurde, will ich hiermit ohne weitere Worte mein persönliches Fazit zu Angies (von mir absolut nicht so erwarteter wie ich zugeben muss) Supersaison ziehen:

 

 


 

Offline
JottEff schrieb:

Na gut, da Markus sich beklagt, dass sehr wenig zum Fazit gesagt/geschrieben wurde

Das hab ich nie behauptet. Biggrin

Offline

@ Markus

Stimmt, war auch auf diesen Thread bezogen. Hab ich vergessen zu erwähnen. Sorry!

Offline

Ein letzter Nachtrag noch von mir, weil ich grad auf RTL (Exclusiv) die Zusammenfassung von der BAMBI Verleihung gesehen habe, bezugnehmend auf den Bereich Tennis. Gezeigt wurde Ana Ivanovic, Kerber tauchte da gar nicht auf.

Das ist sowas von verlogen diese ganze Veranstaltung. Schöne Grüße an RTL, ihr macht keine gute Werbung für Tennis. Nix gegen Ana Wink

Offline
Offline

Die inflationäre Nutzung des Begriffs hat wohl nun auch die Tenniswelt erreicht.

Offline

Wat is inflationär? Julie überfordert mich heute. Das zugehörige Substantiv ist die Inflation. Sehr häufig wird der Begriff inflationär im Zusammenhang mit dem Geldwesen verwendet. Dabei bezeichnet er eine Steigerung der im Umlauf befindlichen Geldmenge und damit verbunden eine Wertminderung der Währung. Aha. Alles schick. Gut ist, dass T3-TX wieder unbeschadet da ist. Das ist infla dingens Wink

Offline

Wenn man was zum Meckern braucht...

Offline

inflationär - in steigendem Gebrauch

Offline

Lohn für die Sasion wird Kerber nun auch Markenbotschafterin von Kosmetikhersteller Bare Minerals. Ein weiterer Premium Sponsor für Kerber.

Offline
Chris10090 schrieb:

Lohn für die Sasion wird Kerber nun auch Markenbotschafterin von Kosmetikhersteller Bare Minerals. Ein weiterer Premium Sponsor für Kerber.

Muss man diese Marke kennen?

 

Offline
Kurgan schrieb:
Chris10090 schrieb:

Lohn für die Sasion wird Kerber nun auch Markenbotschafterin von Kosmetikhersteller Bare Minerals. Ein weiterer Premium Sponsor für Kerber.

Muss man diese Marke kennen?

In Deutschland eher weniger. Hat zwar den Hauptsitz in Düsseldorf aber ist in Amerika bekannter.  

Offline

Und was bitte ist ein "Premium-Sponsor" ?

Offline

Mit Porsche, Adidas, Yonex, Generali und Bare Minerals hat Kerber schon einige Sponsoren. Für Porsche, Generali und Bare Minerals ist Sie auch Markenbotschafterin und wird dadurch besser bezahlt als bei normalen Sponsorvertrag. Deshalb spricht man in den Fachkreisen von Premium Sponsor. Bei Adidas und Yonex weiß Ich nicht ob Sie da normale Sponsorverträge hat.

tom
Offline

Hab mir die 11 Minuten Orgasmus jetzt mal angeguckt, das Resümee fällt beeidruckend aus! Soweit ich weiß stammt der Begriff aus dem Griechischen und meint: kleiner Tod! Und Angie hat uns mit ihrem Spiel tausend Tode leiden lassen, wenn du dir das Video genau anschaust spielt sie manchmal Hausfrauen Tennis, dann wieder unberechenbar tückisch, mit Faible, Stopps, abwartend ,dann wieder powerful, extreme Mischung en das ganze Repertoire wird auskredenzt und Williams ist am verzweifeln, weil sie das alles nicht versteht, ihr Vater und muratuglu kannten so eine weiterentwickelte Spielerin noch nicht, ein Hybrid Wesen namens Angie, die auf alles eine Antwort hat. So das war mein Weihnachtsgedicht! Fazit: Unsinkbar hat Recht, es sind Orgasmen,die uns Angie beschert, kurz davor und dann doch nicht oder was oder doch, das prickelnde am Leben, weiter so in 17, wenn im Privatleben grad Flaute ist, Angie schauen!

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

bareMinerals Produkte kann man über'n Douglas Shop kaufen in Deutschland soweit ich weis.

Hab gerade mal mein "Gerümpel" durchgesehen... ich hab von denen tatsächlich ein Lippgloss, kann mich beim besten willen nicht mehr dran erinnern wo ich den her habe...  wahrscheinlich geschenkt bekommen Nea

Mal ausprobieren, ob das Zeugs was taugt wofür Angie da wirbt... ROFL

 

 

 

Offline

Cooles Forum. Bin neu.

Ist klar. Die Polen kann man aber dennoch versehen. Ist ja genauso wie bei einigen Fussballprofis ... 

tom
Offline

Welcome tackerdan! Da geb ich dir recht Stan Libuda, Kwiatkowski, Klose Podolski, und da gibts noch viele im Ruhrgebiet, aber sie haben ja Aga das muss reichen, Wozniacki bleibt Dänin und Angie Deutsche, so ist das nunmal!

Bild des Benutzers T3-TX
Offline

Von mir auch willkommen im Board Good

Offline

Angie hat übrigens heute auf Instagram mehr oder weniger die Rolexkatze aus dem Sack gelassen.

 

Offline

Der Deal mit Rolex wurde schon seit Wochen schon spekuliert. Ist das ein normaler Sponsor oder Markenbotschafterin? Was wird dann mit Markenbotschafterin Ivanovic (Schweinsteiger) ?

Angelique Kerber wurde von der ITF zum ITF World Champion des Jahres 2016 gekürt. Nach ihren Erfolgen in diesem Jahr eine folgerichtige Wahl. Die Auszeichnung erfolgt im Jahr 2017 bei den French Open in Paris. Bei den Männern gewann Andy Murray die Wahl  Die letzte Deutsche, die diese Auszeichnung erhielt war, wer hätte das gedacht, Steffi Graf vor 20 Jahren.

tom
Offline

Gut so ein Anreiz für Angie in Paris auch mal was abzuliefern, VF gegen Errani kanns ja bitte nicht gewesen sein, French und Wimby sollten in 17 ganz oben auf der Klinkerliste stehn!

Offline
tom schrieb:

Gut so ein Anreiz für Angie in Paris auch mal was abzuliefern, VF gegen Errani kanns ja bitte nicht gewesen sein, French und Wimby sollten in 17 ganz oben auf der Klinkerliste stehn!

Steht es auch. Hatte Sie schon in mehreren Interviews gesagt.

Offline

Soeben wurde Angie auch zur Sportlerin des Jahres in "ihrem Bundesland Schleswig-Hostein" gekuert (live im NDR-Stream). Offensichtlich war ihr aber diese Ehrung so voellig egal, dass sie es nicht fuer noetig hielt, persoenlich zu erscheinen, ihren Trainer zu schicken oder sich wenigstens mit einer halbswegs glaubhaften Begruendung zu entschuldigen. Ihren Preis musste der Vorsitzende des Schleswig-Holsteinischen Tennisverbandes entgegennehmen, der immerhin sagen konnte, dass er Frau Kerber mal vor ungefaehr einem Jahr aus der Naehe gesehen hat. Das Ganze kam weder beim NDR (Fernsehen) noch beim Saalpublikum gut an!

Seiten