WM 2014 Singapur: Angie beim Bankdrücken und Flugmeilensammeln

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
WM 2014 Singapur: Angie beim Bankdrücken und Flugmeilensammeln

Kerber ist von der durchwachsenen AsienTour nach Hause zurückgekehrt.

vor dem FedCup jettet sie aber nochmal kurzentschlossen (zwangsweise) nach Fernost nach Singapur zur WM, bevor sie dann zurück in Prag wieder aufschlagen will.
Wird es der Form helfen.??
Kvitova macht es auch (inkl. wettkampf).

als nr.9 ist Kerber nur Ersatz in Singapur.
bisher keine ausfälle.
im gegensatz zu makarova (ersatz nr.2) spielt sie aber kein doppel mit. sie wärmt also ausschliesslich die stühle dort. aber vlt darf sie sparingspartner für peng/hsieh oder kudraytseva/rodionova spielen.

mit ihrer Anwesenheit dürfte sie aber die Top10 abgesichert haben.!!!
wenn morgen nicht durch eine böse Lebensmittelvergiftung das halbe Feld ausfällt, wird ihr ab morgen die TOP10 für dieses Jahr definitiv nicht mehr zu nehmen sein, weil Makarova hier nicht mehr Punkten kann.

Markus
Offline

Na dann jens, zeig doch wenigstens ein Bild vom Bankdrücken. Biggrin

kk46
Offline

Angelique Kerber wird also zum 3. Mal in Folge eine Saison unter den Top 10 beenden. Das schafften von den deutschen Damen bislang nur Steffi Graf (logisch), Sylvia Hanika (1981 - 1983) und Claudia Kohde-Kilsch (1984 - 1987). Anke Huber schaffte es zumindest 3 Mal insgesamt und zwar 1993, 1995 und 1996.

Markus
Offline

Also ist Kerber erst die vierte Deutsche, der dieses Kunststück gelingt und wenn sie das noch mal zwei Jahre lang durchzieht (vielleicht ja ununterbrochen), wäre sie sogar auf Platz 2 hinter der Jahrtausendsportlerin.