Wunder Rasen Angie Saison 2015

270 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Wunder Rasen Angie Saison 2015

Nichts für ungut, manche Dinge dauern mir als User dieser HP dann doch zu lange !

Großbritannien, Birmingham. AEGON Classic (Premier), vom 15. bis 21. Juni 2015 und bla, bla, bla. Rasen.
1. Runde Angelique Kerber (4) - Bye.
2. Runde gegen Rasencrack Tsvetana Pironkova (BUL), ich tippe gegen Angie, und ihr?

tenniskarte

Andere Meinungen sind durchaus gefragt, muss nicht meine Meinung sein.

Carlos Moyá ali...

Hab beim Tippspiel auch auf Tsveta getippt. Bin gespannt...

Angela H

Also - ich glaube nicht, dass Tsveta gegen Angie Kerber gewinnt.
Sie konnte zwar gegen die 889 der WRL sehr gut spielen, gegen Kerber wird sie diese Chance nicht haben. Im letzten Jahr war die Rasenbilanz von Tsveta  0:2, während Kerber das Turnier in Eastbourne gewonnen hat.
Und ich hoffe und wünsche mir natürlich auch, dass sie in diesem Turnier ganz weit kommt Dafür wünsche ich ihr ganz viel Erfolg.

Angie

Angie Kerber hatte das Finale von Eastbourne in 2014 gegen Madison Keys (leider) verloren. Ich werde hier trotzdem für sie tippen und hoffe, dass sie bei diesem Turnier weit kommt. Allerdings ist Pironkova auf Rasen sehr gefährlich, ich erwarte ein enges Match. Angie hat einige Punkte zu verteidigen, also am besten fängt sie hier schon mal an. Ab diesem Jahr ist die Rasensaison glücklicherweise eine Woche länger, freut mich persönlich besonders.

Angela H

Sorry, da habe ich mich wohl verguckt.

jens

so endlich wieder kerber in aktion Smile

gg pironkova. h2h 2-2 ... also nicht ihre lieblingsgegnerin.
könnte also spannend werden, zumal piro auch ganz gut auf rasen...und kerber diese saison noch nicht auf rasen gespielt hat.

jens

Kerber spielt nicht centercourt, aber court 1 ... also kameras.

Tribüne haben sie gar nicht. die Zuschauer sitzen auf einem Hügel...okay kann man sagen Naturtribüne.
5 Bänke für die Senioren haben sie wenigsten hingestellt. und die Trehner haben zumind auch einen Klappstuhl bekommen.
und auf dem Platz grasen wohl sonst die Schafe, wenn nicht gerade ein Tennisturnier gespielt werden soll.
schon sehr abenteuerliches Turnier...und dann die selbe Kategorie wie stuttgart oder doha. birmingham...470er turnier.

Angie

Schade, dass ich es nicht sehen kann .... über den Ran-Stream sieht man nur die  Matches auf dem CC ... alle anderen Streams kann ich hier nicht aufrufen. Hoffentlich geht das Match gut aus .. wird 'ne kniffelige Aufgabe, denn Pironkova spielt auf Rasen sehr gut.

jens

0-2 kerber ... kerber momentan absolut chancenlos...eiskalt erwischt.
2-2  ... kerber spielt sich ein und kommt langsam in fahrt.
3-3 ... die beiden breaken sich was das zeug hält. jaaaa, man merkt schon ein bissel das hier zwei rasenspezis spielen.
5-3 kerber ... kerber mit feinem händchen zum 4-3 und dann aufschlag iwie durchgebracht. jetzt kann sie den satz zumachen.

Angie

3:2 Break vor ...

Angie

... und genauso schnell geht's wieder dahin ... 3:3 ..

tenniskarte

Ein schneller Post noch meinerseits.
Ich gönne Kerber den Sieg. Es war nur im Vorfeld so, dass ich dachte, dass sie hier verliert. Ich sehe das Match momentan auch nicht. Von daher kann ich weiter dazu nichts sagen.

Angie

Satz 1 mit 6:4 eingetütet ...

jens

jeaaahh. erster satz an Kerber 6-4.
enge kiste...aber trotzdem recht kontrolliert von kerber. ein paar gute bälle hat kerber auch gezeigt.

jens

0-2 kerber ... wieder schlechter start von kerber.
REGENPAUSE ...die zuschauer haben aber keine schirme gespannt...also gross kann der regen nicht sein.
jetzt wird aber das feld abgebaut....und planen gespannt....scheint zu dauern...die spieler sind auch weg.
aus und vorbei......bis aufs weitere

nochmal genau nachgezählt. 5 Bänke für Court 1 ... und 2 Klappstühle für die Trehner stehen da.
wenn ich keine vergessen haben...sind 22 zuschauer anwesend. meist (nur) jugendliche. die turnen jetzt auf den Bänken rum...schönes standbild Wink
viele in tshirt...man sieht ihnen nicht an, dass es regnen würde. manche haben ihren hoodie an...vielleicht ein bissel regen.

kk46

Der Regen kam zur rechten Zeit für Kerber, denn im 2. Satz lief ja bislang nicht viel.

jens