Wunder Rasen Angie Saison 2015

270 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Mist nun 5:6

Offline

Kaum gucke ich zu läuft's nicht mehr bei Kerber. So konsequent Satzbälle nicht zu nutzen kann sie sich bei der Gegnerin natürlich nicht erlauben. Hoffentlich kriegt Kerber die Kurve und hält der Kommentator mal die Klappe.

Offline

Tiebreak

Ola
Offline

Knapper geht's kaum.

Offline

Boa, was für ein Dropshot zum 3:3!!!

Offline

Zuviele Fehler von Kerber. Und warum wurde Pliskova ein Doppelfehler nicht angerechnet?

Offline

5. Satzgewinn in Folge für Pliskova gegen Kerber. Nach dem unglücklichen Verlauf des 1. Satzes, wird es für Kerber jetzt sehr schwer, das Match noch zu drehen.

Offline

Das wird wohl wieder nichts mit dem Titel. War klar dass P. jetzt ein Ass schlägt. Kerber wird schlechter, P. wird besser.

Offline

Pliskova erinnert mich von ihrer Gestalt her an eine Gottesanbeterin.

Offline

Wenn man die Chancen nicht nutzen kann, ist's immer schlecht. Satz 1 ist weg...fraglich, ob sie den Willen und die Nerven hat, das Match noch zu biegen. Pliskova wird wahrscheinlich nicht mehr so viele UEs produzieren ... könnte sein, das Satz 2 schnell weg ist .. hoffe es aber nicht ..

Offline

Das ist echt ärgerlich... Sad

 

Offline

Ich tippe auf 6:1 für P.

Offline

Hm ... wenn sie jetzt noch lange die Satzbälle denkt, kann sie das Match gleich abhaken. Verloren ist noch gar nix ...

Ola
Offline

Sehr gut zum 1:1 ausgeglichen!

Offline

Rebreak

1:1

Offline

Ich will Kerber jetzt kämpfen sehen. Das war jetzt nicht alles, was sie im 1.Satz gezeigt hat.

Offline

2:1 ... bitte durchbeißen ... sie kanns doch ..

Offline

So 3:1. Kerber wird NICHT einbrechen. Gibt auch andere Matches, wo das passiert ist.

Offline

Super - Break zum 3:1 ... wenn Pliskova laufen muss und Angie wie eben die Bälle spielt, hat sie durchaus eine Chance, das Match zu drehen ..

Offline

Break zum 3:1 und Spiel zu 0 zum 4:1! Kerber ist zurück, bzw. war nie weg, der 1. Satz ging schon mit ziemlich viel Dusel an Pliskova, Kerber war dort über lange Zeit die bessere Spielerin, das Problem war nur, dass die Netzkante zu oft der Freund von Pliskova war!

Offline

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich an Angie's Stelle hätte geflucht wie Rohrspatz bei dem Dusel von Pliskova im ersten Satz. Aber anders war das auch das Glück des Tüchtigen. Wir gehen wohl in den dritten Satz..... Wäre toll. 

Offline

Die letzten beiden Aufschlagsspiele sahen doch sehr souverän aus. Wenn Pliskova zum Laufen gebracht wird, hat sie es doch sehr schwer, die Bälle zu kontrollieren, Angie ist beweglicher. Pliskova hat eben den tollen Aufschlag, und wenn sie aus dem Stand spielen kann, sind ihre Bälle nicht zu erreichen.

Ola
Offline

6:3 Klasse! Ist nur zu befürchten, dass Pliskova im dritten wieder besser rein kommt.

Offline

Satz 2 geht mit 6:3 an Angie ...sehr schön ...

Offline

So dritter Satz bringt die Entscheidung.

Offline

Der 2.Satz War aber auch echt stark von Angie.
13 Winner und nur 2 UE.
1:1 im 3.Satz. Spannend.

Offline

2:1 Break vor ...

Offline

Break zum 2:1 für Kerber! Sie ist jetzt am Drücker, lässt Pliskova viel laufen und setzt ihre Schläge sehr platziert und mit viel Bedacht ein! So wird das was Come On Angie!

Offline

Pliskova ist erst mal bedient. Mehr UE von ihr. 3:1 Kerber.

Seiten