Wunder Rasen Angie Saison 2015

270 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Mit dem Aufschlag ist es natürlich nicht schwer, Breakbälle abzuwehren ... 3:2 ...

Offline

Weiter schön laufen lassen, Angie.
Schöne Longlinebälle von ihr. Good

Ola
Offline

Jetzt kann aber alles auch noch ganz furchtbar daneben gehen! Bitte jetzt den Aufschlag durchbringen!

Offline

4:3 ... schade, wieder 2 Breakchancen nicht nutzen können ... bitte die Nerven behalten ...

Offline

5:3 ...(puh) ... 

Ola
Offline

So spannend, dass man kaum noch hingucken kann. 5:4 Angie!

Offline

Kaum gucke ich wieder zu, weil ich denke, Kerber gewinnt jetzt, läuft's wieder nicht und Kerber spielt auch Sicherheit.

Offline

Und wieder das Break kassiert ... ich glaubs nicht ....geht da noch was?? ....

Offline

Und verdattelt den wichtigen Punkt, womit es 5:5 steht.

Offline

Dann schau doch einfach weg und begnüg dich mit dem Endresultat, in welcher Form auch immer anstatt mir mit deinen Negativparolen auf den Geist zu gehen!

Offline
Tobias schrieb:

Dann schau doch einfach weg und begnüg dich mit dem Endresultat, in welcher Form auch immer anstatt uns mit deinen Negativparolen auf den Geist zu gehen!

Wieiviele Personen bist Du denn?

Offline

6:5 Pliskova ... Parallelen zu Satz 1 ...ob sie das wegstecken kann? Pliskovas Aufschlag kommt natürlich bestens bei den Breakbällen ..

Offline

Alles oder nichts jetzt, bei 5:6 hinten.

Offline

2 Matchbälle!!!

Offline

Na bitte, Ende gut, alles gut. Gratulation Angie.

Ola
Offline

Unfassbar! Gewonnen! Bin begeistert!

Offline

Was ein auf und ab! Aber sie holt den Titel...

Was eine Saison bis jetzt...

Offline

Juhu, Kerber hat gewonnen!

Offline
tenniskarte schrieb:

Na bitte, Ende gut, alles gut. Gratulation Angie.

Zum Glück. Aber dieser Satz passt perfekt zum heutigen Match.

Offline

Unglaublich ... warum macht es diese Frau nur immer so spannend? Wieder nix für Leute mit schwachem Herzen ... Wink  Gratulation Angie! 3. Finale und 3. Turniersieg in 2015!

Offline

Wahnsinn von Angie 

Offline

Na Gott sei Dank hat sie das durchgebracht. Typisch Angie. Wieso einfach, wenn mans auch kompliziert kann. Gratulation an sie für ihren dritten Turniersieg diese Saison. Sehr geil. Nun soll sie Eastbourne sausen lassen und sich auf Wimbledon vorbereiten.

Offline

6:7 (5), 6:3, 7:6 (4), so kanns gehn.

Offline

Sie hat es spannend gemacht, die Angie. Einfach nur ein  klasse Match. Herzlichen Glückwunsch Angi, weiter so und auf nach Eastbourne!

Offline

Von drei Endspielen hat Kerber dieses Jahr nun drei gewonnen, also hundert Prozent in den Titel verwandelt. Damit hat sie ihre ehemalige Finalschwäche nun endgültig überwunden. Eastbourne nimmt sie natürlich auch mit.

Offline

In der Tat, sie hat es mal wieder sehr spannend gemacht, weniger geht wohl nicht. Smile

Offline

Jetzt hat Angie also ne Obstschale, eine Blumenvase und einen Porsche mit Standpokal Biggrin

Offline

Was ein heiße Kiste. Am Ende behält Kerber die Nerven und holt sich ihren dritten Turniersieg in dieser Saison. Hut ab!

Offline

Nach dem unglücklichen ersten Satz und dem schnellen Break im 2. Satz habe ich nicht mehr richtig dran geglaubt. Aber eine Angie Kerber darf man nie abschreiben; die gibt nicht auf.

Offline

wau ... Kerber gewinnt nächsten Titel....und bleibt in TOP10

was ein metsch muss das wieder gewesen sein.
allein schon das ergebnis 7-6 im dritten.
und dann die quote ... 34 winner zu 14 error !!!!!!!!!! das so eine quote bei frauen-tennis möglich ist.!?
dazu noch 6 ässer.
pliskova hat ja auch voll gegengehalten 51winner zu 42error ist normal quote der gewinner.

habs leider nicht gesehen. da muss man unbedingt mal youtube bemühen...muss man wohl gesehen haben.

Seiten