Wunder Rasen Angie Saison 2015

270 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Da erübrigt sich wirklich jeglicher Kommentar.

Offline

2-0 kerber ... und weil witthöft so artig war, gibts noch eine draufgabe. kerber wirft noch ein paar bällchen, damit sich witthöft so richtig austoben darf.

4-0 kerber ... witthöft nur am bälle holen. das gibt leckerlis...und vlt sogar noch einen bagel. wenn kerber noch einen in der tasche hat.?

Offline

So deutlich hätte ich es nicht erwartet, aber mit einem 2Satzsieg von Angie habe ich gerechnet. Carina macht aber auch viele UEs (lt. Slamtracker) ...

Offline

6-0  zum zweiten. witthöft bekommt noch einen bagel.!!!

kerber mit witthöft schön gassi gegangen. 45min ... das musste reichen.
witthöft konnte sich prima austoben und war reichlich am bälle holen.. kerber mit immerhin 21 winner. nur 5 error. 2 asse witthöft hatte immerhin artige 9 winner bei nur 15error und 1 ass.

 

Offline

Der Titel "Wunder Rasen Angie Wimbledon 2015" ist passend ausgewählt.  Carina Witthöft, die eine tolle Spielerin ist, kämpft um ein einziges Spiel.  Hat es aber nicht bekommen .  6:0 6:0
Mit diesem deutlichen Ergebnis hätte ich nie gerechnet.
Wahnsinn, eben ein Wunder!

Offline

So deutlich hätte ich nie gedacht. War jetzt Kerber so gut, oder aber war carina so schlecht? Kann Kerber mit der Leistung hier bei dem Tunier bis nach vorne kommen?

Offline

Also Kerber hat ordentlich, aber jetzt nicht überragend gespielt. Witthöft war eher schlecht. Aber mit der Leistung reicht es für Angie auch in Runde 2 gegen Pavlyuchenkova/Barthel.

Offline

naja ich würde auch sagen, dass witthöft auch schlecht war. die form hatte schon vorher nicht gestimmt. auf rasen gegen gibbs und erakovic verloren....stehen deutlich hinter ihr im ranking. da war kerber einfach dann nen nummer zu gross. so deutlich , ist dann aber auch heftig.
kerber trotzdem ziemlich gut. sie hat ja viel mehr gemacht als witthöft...und hat dabei kaum error gemacht.

Das ging hier ja wirklich schnell. Ein Spiel hätte Angie der Carina aber auch lassen können. Bei 5:0 im 2. Satz sah es ganz gut für Carina, was einen Spielgewinn angeht, aus. 
Gute Vorstellung von Kerber. Das lässt auf mehr hoffen, wenngleich Witthöft heute auch kein Maßstab war!

Offline

Nächste Gegnerin ist Pavlyuchenkova, die ja praktisch gegen Barthel schon raus war.

Offline

R2 klassiker-time für Kerber gg Pavlyuschenkova
 

wieder ganz hinten in der ecke in der hundegassi-zone - Court 18. die Hunde konnten wohl nicht so schnell eingefangen werden, es geht mit einiger verspätung aber gleich los.

pavlyu schwer gegner für kerber.
h2h 3-3
pavlyu hat alle teibreak und 3-satz-metsche für sich entschieden können. pavylu wohl noch nervenstärker als kerber.
kerber sollte also besser gleich die schweren geschütze auspacken.

2-1 kerber ... schonmal break vor, sehr gut.
3-2 pavlyu ... pavlyu spielt richtig gut. hat einen guten tag erwischt...ohoh das sieht nicht nach einem durchmarsch für kerber aus.
4-3 pavlyu ... kerber macht viele fehler heute. und pavlyu hat wohl auch die statistik von t-karte gesehen, und holt kerber ständig ans netz vor.
4-4 ... schönes aufschlagspiel von kerber. jetzt mal ein break.!!! wir wollen doch wohl nicht in den teibreak gegen pavlyu.
5-5 ... doppelbreak. was für gurkenstops von kerber. kerber will es wohl wirklich auf ein teibreak ankommen. besser sie unterlässt sowas.

7-5 kerber ... da hat Angie die Zuschauer wieder auf die Folter gespannt. ;-)...  kurz bevor sie in den sicher verlorenen teibreak müsste, hat sie doch noch den satz gewonnen. aber sehr ausgeglichenes metsch bisher. das sollte kerber mal mehr an sich reissen.

Offline

Man sollte sich auch nicht von dem Witthöft-Match zu stark blenden lassen. Kerber wird extrem gut spielen müssen, wenn sie die 2. Woche erreichen will.

Offline

Jetzt wieder Angie mit Break vor - 5:4 .... bitte Satz eintüten!!   Pavlu spielt wahrscheinlich sehr kompromisslos - Winner oder UE ...Wieder wünsche ich mir ein Homeoffice ...Sabine werde ich auch nicht sehen können.

Offline

Und wie meistens versagen die Nerven, wenn es heißt "Serving for Set/Match" .....auf ein Neues ..

Offline

7:5 - Satz 1   im 2. Anlauf eingetütet (puhh) ... sieht lt. Ticker nicht einfach aus ...

Offline

1-0 kerber ... break vor. na also gute bälle von kerber und pavlyu hilft auch noch mit. jetzt halten.
2-1 kerber ... okay vorsprung gehalten. aber eigentlich meinte ich vorsprung ausbauen.
4-1 kerber ... ja das lässt sich jetzt schon ganz gut an ... kerber spielt gut...jetzt muss sie nur noch zuende spielen.
5-2 kerber ... 2 mb verschenkt...okay jetzt ist genug. kerber sollte satz zumachen.

Offline

7:5 ist der 1.Satz für Kerber.

Offline

Im 2.Satz Kerber Pavlyuchencova steht es im Moment 3:1.   
Angelique gefällt mir sehr gut.
Wunder Kerber liegt 4:1 in Front im 2.Satz.
 

Offline

jippie Smile ... 7-5 6-2 kerber durch...hat 3 sätze und auch den teibreak vermieden....dann ist pavlyu auch kein problem für sie

Offline

Sehr schön .... in Runde 3 wartet aber auch eine unangenehme Gegnerin.... ob nun Muguruza oder Lucic-Baroni ...wird schwierig ...

Offline

Naja Angie macht auf mich einen starken Eindruck. Also ich erwarte nach wie vor mindestens die vierte Runde.

Offline

3. Runde gegen Muguruza

Offline

Hoffentlich kann sie sich für das aus bei den FO revanchieren ... schwierig wird's auf jeden Fall, aber ich hoffe, dass Angie auf diesem Geläuf Vorteile hat ...

Offline

am ende wieder ganz gutes metsch von Kerber. 24winner und nur 6error. sehr sicher gespielt. Pavlyu mit 21winner zu 17error auch ganz okay.
Kerber führt wieder fast alle statistiken an. sogar netzangriffe. dafür war Pavlyu bei breakbällen heute besser 2von2 war quasi nicht zu toppen.
Kerber aber jetzt schon 2 metsch in folge mit jeweils den meisten Assen 1 kerber 0 pavlyu Wink

Offline
kk46 schrieb:

Man sollte sich auch nicht von dem Witthöft-Match zu stark blenden lassen. Kerber wird extrem gut spielen müssen, wenn sie die 2. Woche erreichen will.

Ich weiß nicht, ob du das Ernst meinst. Muguruza auf Rasen ist für Kerber in Normalform schon schlagbar.
Aber gut: Letztes Duell ging bekanntlich an Garbiñe.
Erwarte trotzdem einen sicheren Sieg von Kerber.

Offline

Kerber schied halt die letzten 3 GS vor dem AF aus. Dieser Serie muss sich auch erstmal brechen.

Offline

Vielleicht verstehe ich das mit der Hundegassi-Zone falsch, aber Court 18 ist ein echt schöner Platz, mit Tribüne und der Möglichkeit, von oben außerhalb des Platzes reinzugucken. Jedenfalls alles andere als ein Platz in der hintersten Ecke. Ich habe da gestern Bencic gegen Friedsam gesehen : - )))) Nach den großen Plätzen CC und 1-3 wohl der schönste.

Offline

Jetzt geht los. Angie startet gut und bringt ihren Aufschlag zu 0 durch.

Offline

3:0 Kerber. Sehr intensive Ballwechsel

Offline

Stimmt. Angie startet gut und nach 9 Minuten steht es 3:0. Bei der Hitze will man ja auch nicht rumtrödeln....

Seiten