Anna bei den Katowice Open

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Anna bei den Katowice Open

Polen, Katowice. BNP Paribas Katowice Open (International), vom 06. bis 12. April 2015.
1. Runde Anna-Lena Friedsam gegen Qualifikantin.

kk46
Online

1. Gegnerin ist Magda Linette (POL)

Es droht einmal mehr eine frühe Niederlage. Linette ist in sehr guter Form und hat bereits mehr als 20 Siege in diesem Jahr erreicht, Friedsam kommt gerade mal auf 3. Das letzte Spiel konnte zwar Friedsam im November 2014 gewinnen, da war Friedsam aber auch noch in Form.

Julie
Offline

Das ist echt die schwerstmögliche Gegnerin, die sie bekommen. Vor allem wegen des Heimvorteils. Ich sehe da wenig Chancen.

kk46
Online

Friedsam scheint aktuell Null Selbstvertrauen zu haben. Ihr Problem ist, dass da ab Sommer ein gewaltiger Absturz im Ranking drohen könnte, da sie fast alle Punkte aus dem Sommer, Herbst 2014 hat. Im Race ist Friedsam auch nur noch die Nummer 160.

Markus
Offline

Vor einem halben Jahr hätte Friedsam so jemanden in zwei Sätzen abgeschossen.

Angie
Offline

Wenn ich vor diesem Match eine Prognose abgegeben hätte, hätte ich 2:0 für Alfi getippt. Bin mir aber momentan gar nicht sicher, ob sie das Match noch drehen und in 3 Sätzen gewinnen kann. 

Markus
Offline

Das wird nix mehr.

Angie
Offline

Schade, nach dem vorübergehenden 4:4 hatte ich auf etwas mehr spekuliert. Wo ist nur die Form des 2. HJ 2014 hin? Hoffentlich findet sie diese bald wieder, ab Sommer hat sie einige Punkte zu verteidigen.

kk46
Online

Friedsam wartet jetzt seit bald einem halben Jahr auf einen Top 100-Sieg und das heute war noch nicht mal eine Top 100-Spielerin.

kk46
Online

Anna-Lena Friedsam hat sich von ihrem Trainer Bijan Wardjawand getrennt. Das meldete heute die Rhein-Zeitung.

Markus
Offline

Das war wohl ein notwendiger Schritt. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts.