Anna-Lena in Indian Wells: Lucky, du Loser !

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Anna-Lena in Indian Wells: Lucky, du Loser !

Tolle Nachricht für die Anna-Fans. Carla Suarez Navarro muss leider in Indian Wells passen und somit darf Anna heute noch gegen Kasatkina ran. Es geht um 65 Punkte anstelle von 20. Viel Glück, Anna !

ProAss
Offline

Der Thread-Titel ist ja ganz lustig! Biggrin

Aber hoffentlich wird sie heute nicht als loser vom Platz gehen... Sad

Mal sehen...Kasatkina kann man packen.

Markus
Offline

Das hoffe ich auch. Wirklich auf den letzten Drücker noch reingerutscht, Hieße aber im Falle eines Sieges nix mit San Antonio.

Julie
Offline

und 20 Pflichtpunkte, das wär so aufs ganze Jahr gesehen auch nicht unbedingt cool. Also besser als 10, wie hier einige Damen schon abgeräumt haben, aber dann doch besser 65.

kk46
Online

Das Problem ist jetzt, dass es ein Pflichtresultat für Friedsam geworden ist, egal wie das Match ausgehen wird. Ich hoffe nicht, dass so etwas am Ende noch die Olympia-Quali entscheiden wird.

Markus
Offline

Aber sie hat ihr Hauptfeld (wie in Miami) und das sogar mit doppelter Mindestpunktzahl. Kasatkina hätte sie auch in R1 evtl. zugelost bekommen, wenn sie im Hauptfeld gestanden hätte. Und da hätte es bei einer Niederlage eben nur 10 Punkte gegeben.

kassandra
Offline

0:2 geht gleich  heftig zur Sache, bin sehr gespannt, beide können feuern, daß der Schläger glüht. Ich hoffe mal, daß Friedsam ihre coolness gewinnbringend  einsetzen kann

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

5:5 Friedsam kickt das Anfangsbreak. Sonst beide fast gleich, Kasa bisher etwas returnstärker. Friedsam hat zugelegt. Sieht nach längerer Auseinandersetzung aus. ich werds morgen sehen, wer es packt,  Hoffnungen dürfen sein ...

sag niemals nie ...

Franky
Offline

Nach 3-5 auf 5-5 ausgeglichen - um dann den Satz doch rasch mit 5-7 abzugeben.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

kassandra
Offline

5:7  war doch noch zu spannend, Kasa mit erneutem break und Bestätigung...

sag niemals nie ...

kassandra
Offline

was ich bisher von Kasatkina gesehen habe,  wird das kein Spaziergang, Kasa hat wohl gute Aussichten ...

sag niemals nie ...

Franky
Offline

Daria ist neben Bencic und Ostapenko die einzige Spielerin in den Top 70 mit Jahrgang 1997 (und jünger). Somit eines der absoluten Toptalente im Welttennis überhaupt. Mit Konjuh gibt es neben Ostapenko und Kasatkina noch eine weitere 18-Jährige in den Top 100, "Pretty Belinda" wurde ja gerade 19.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky
Offline

Nach vier abgewehrten Matchbällen doch 5-7, 3-6. Das Debakel ist perfekt - alle neun deutschen Mädels nach 2 von 7 Runden schon draußen. Obwohl vier von ihnen erst in Runde 2 ran mussten ... Sad


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé