Anna Lena sagt Bastad ab

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline
Anna Lena sagt Bastad ab

Weiß wer was da los ist?

kk46
Offline

Zumindest auf ihrer Homepage stand Bastad auch nie als nächstes Turnier. Möglicherweise will sie erst wieder auf Hartplatz spielen. Wegen der Olympischen Spiele ist es für Nicht-Teilnehmer auch gar nicht so einfach mit dem Turnierplan.

Julie
Offline

Häh, es ist alles super einfach für NIchtteilnehmer, da sie nicht den Stress hat, mitten in der amerikanischen Hartplatzsaison nach Brasilien reisen zu müssen.

kk46
Offline

So einfach nicht, da jetzt mit Stanford/Washington und danach Montreal 2 Turniere in Nordamerika stattfinden und danach wieder 2 Wochen Pause ist. Das geht ja auch ins Geld, wenn ich dann für die 2 Wochen wieder nach Europa zurückfliegen muss. Eine Lisicki kann es sicher locker leisten 2 Wochen in Nordamerika zu überbrücken, aber andere müssen da doch etwas auf ihre Kosten achten.

Kann sein, dass Friedsam Montreal mit MDO (Main Draw Only) gemeldet hat, denn auf der Qualiliste ist sie nicht.

Julie
Offline

Gut, Friedsam dürfte aber allein durch ihr AO-AF und Wimbledon dritte Runde genug Reserven für solch eine Überbrückung haben.

kk46
Offline

Laut einem User bei tennisforum.com soll Friedsam eine Schulterverletzung haben. Ich habe mal versucht, dafür eine Quelle zu finden, aber ich habe da nichts gefunden.

Edit: Inzwischen habe ich die Quelle gefunden. Also kein Turnierstart vor Cincinnati in einem Monat und dort wird sie in die Quali müssen.

http://www.andernacher-tennisclub.de/a-l-friedsam/turnierberichte/

kk46
Offline

Inzwischen hat sie auch Cincinnati abgesagt. Scheint dann doch wohl schwerer verletzt zu sein.