Anna-Lena tritt Anfang April in Lugano wieder an?

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BN27
Offline
Anna-Lena tritt Anfang April in Lugano wieder an?

Laut Turnier-Homepage hat Alfi in Lugano gemeldet. Gibt es irgendwelche News, ob sie wieder fit ist?

paulaag 2007
Offline

Auch für das Turnier in S. Marg, du Pula ist sie gemeldet

 

BN27
Offline

paulaag 2007 schrieb:

Auch für das Turnier in S. Marg, du Pula ist sie gemeldet


... und gestern (28.3.) zurückgezogen

kk46
Online

Da sie auch Lugano abgesagt hat, beträgt die Pause schon wieder 3 Monate. 

Rameike
Offline

Auf Instagram hat sie heute verkündet, dass sie sich ein zweites Mal an der Schulter operieren lassen hat. Wie lange sie ausfällt stand da jedoch nicht. 

Franky
Offline

Einfach nur traurig. Unsere einzig wirklich große Hoffnung für die Zukunft, die schon bewiesen hat, mit den ganz Großen bei ganz großen Events mithalten zu können ... die muss man wohl so langsam aufgrund häufiger physischer Probleme auch schon langsam abhaken. Aber gut, Laura hat bewiesen, dass man auch mit 27, 28 nochmal bis in die Top 30 durchstarten kann. Und ALF ist ja erst 24 ...


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé