Anna-Lena tritt Anfang April in Lugano wieder an?

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BN27
Offline
Anna-Lena tritt Anfang April in Lugano wieder an?

Laut Turnier-Homepage hat Alfi in Lugano gemeldet. Gibt es irgendwelche News, ob sie wieder fit ist?

paulaag 2007
Offline

Auch für das Turnier in S. Marg, du Pula ist sie gemeldet

 

BN27
Offline

paulaag 2007 schrieb:

Auch für das Turnier in S. Marg, du Pula ist sie gemeldet


... und gestern (28.3.) zurückgezogen

kk46
Offline

Da sie auch Lugano abgesagt hat, beträgt die Pause schon wieder 3 Monate. 

Rameike
Offline

Auf Instagram hat sie heute verkündet, dass sie sich ein zweites Mal an der Schulter operieren lassen hat. Wie lange sie ausfällt stand da jedoch nicht. 

Franky
Offline

Einfach nur traurig. Unsere einzig wirklich große Hoffnung für die Zukunft, die schon bewiesen hat, mit den ganz Großen bei ganz großen Events mithalten zu können ... die muss man wohl so langsam aufgrund häufiger physischer Probleme auch schon langsam abhaken. Aber gut, Laura hat bewiesen, dass man auch mit 27, 28 nochmal bis in die Top 30 durchstarten kann. Und ALF ist ja erst 24 ...


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky
Offline


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

tenniskarte
Offline

Find ich gut. Machen so wenige Menschen. In Berlin gibt es sogar einen Laden wonach getragene Klamotten mit Kilogramm abgewogen werden und dann pro Kilo bezahlt werden. Und dann gibt es noch die die Tafel. Und natürlich den Sozialstaat mit Sozialhilfe oder die Stufe davor mit Hartz4 (davor ALG I). Toller Artikel über ALF. Vielleicht sollte mal Frau Lisicki etwas abgeben in Deutschland, aber oha, da wohnt sie gar nicht mehr......! Ohje..Da müssen wir uns an Frau Kerber wenden. Aber ob die nun Lust hat etwas zu spenden? Vielleicht für die Tauben die das Match unterbrechen könnten......wir hatten ja sogar mal im Umweltministerium die Taubenpillle als Produt entwickelt zur Prüfung - das ist übrigens so nie an die Öffentlichkeit gelangt. Eine Firma hatte die Idee Kapseln mit Alkohol gefüllt in den Großstädten zu verteilen. Das  blöde war daran nur, dass zwar die Tauben besoffen waren, aber trotzdem weiterhin alles (nach Ansicht der Menschen verschmutzt haben). Danach hat eine andere Firma ein Gift entwickelt, aber das war nun wieder so giftig (auch für uns Menschen), das man davon absah, den geistigen Müll einzusetzen. Ein Glück. Denn? Nicht die Tiere verschmutzen diese Erde, sondern wir Menschen. Aber ein Öko bin ich jetzt trotzdem nicht (auch ich benutze Plastik etc.)

tenniskarte
Offline

Ich gebe zu, dass mein Beitrag nicht mehr viel mit Tennis zu tun hat. Aber in meinen Augen ist auch der ganze Artikel nichts wert. Trotzdem danke Wink

Stefanlix
Offline

Wie ist denn eigentlich so der momentane Stand bei ihr? Es ist ja sehr still geworden mal wieder.
Noch trauriger find ich es eigentlich bei Annika Beck. Die ist ja komplett vom Radar verschwunden.

Franky
Offline

@ tenniskarte
 

## Angie wohnt allerdings auch in der Nähe von Posen.

## Einmal schreibst du "toller Artikel über ALF", kurz darauf "Aber in meinen Augen ist auch der ganze Artikel nichts wert"?!?!


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé